-
Zeitsnack? So nennt er das?
Ich erinnere mich dunkel an eine Stelle in einem seiner mittlerweile vom Haffmans Verlag zerschredderten Bücher, in dem erklärt wird, dass Holländer doof sind, weil sie bei Rot über die Ampel gehen.
Vielleicht haben beide in dem Moment an der Ampel gedacht: "jetzt denkt Schmidtchen sicher gerade an die Stelle mit den doofen Holländern, wie wird er sich wohl verhalten?"
(PS.: Halbmarathon Hallstadt: 1 Stunde 43 Minuten.
Ich bin der Champion, fordere mich heraus!
-
Ich brauche noch ein Jahr, Schmidtchen. Dann laufe ich Dich in Grund und Boden.
-
Sagen wir Oktober, Berlinmarathon, ich geb Dir 20 Minuten Vorsprung.
PS ich hab mich nicht über SEINE Schrullen lustig gemacht, sondern über das schrullige seltsame Paar
-
Den ganzen Marathon werde ich nicht schaffen. Das ist was für Außenminister kurz vor dem Wiedererfetten. Aber die halbe Distanz, das müsste ich schaffen.
Und Du gehst jetzt ins Kino und schaust Dir "Songs from the Second Floor" an. Genialer Film.
-
Ist das ein schwedischer Film?
Artsy?
der lief hier mal, hab ich aber absichtlich verpasst, weil doofe Leute von ihm schwärmten.
Schau Du Dir aber The River an, wenn der irgendwo läuft, taiwanesischer Film, grotesk und grausam
-
Ja, ist schwedisch, aber wirklich gut. "On the air" ist übrigens sehr komisch. "The River" - muss ich sehen, ob der läuft. Ich laufe übrigens seit drei Wochen mindestens 4 mal die Woche 4 Kilometer. Nächste Woche 5. Dann 6... Bis zum Herbst schaffe ich die 21.
-
Aha, jetzt weiß ich auch, warum Schmidtchen es in den Zeiten, als sie noch befreundet waren, verabsäumt hat, Herrn Goldt die Wiener Ringstrasse zu erklären: Die beiden standen immer auf verschiedenen Straßenseiten.
-
Murmel, lass das Laufen sein!
Das kann angeblich süchtig machen. Und willst Du das? Eine weitere Sucht? Neben dem Forum?
Übrigens: so einen Knecht wie der Herr Goldt hätte ich auch gerne.
-
Einen Knecht wie Herrn Goldt hätte ich auch gern.
-
Ich dachte Sie hätten jetzt einen Weberknecht mit zwoelf Millionen GigaHertz und mehr Festplatten, als man essen kann?
-
Stimmt. Aber der ruft nicht '"Zahlen", wenn ich zahlen will.
-
verstehe. würde ja auch ein bisschen schrullig wirken.