Angelika, sei eine Liebe und kläre bitte Goepfarth über Wuggis Geschlecht auf. Sonst sucht der Arme am Ende noch die Bars in der Hafengegend nach "ihm" ab.
Druckbare Version
Angelika, sei eine Liebe und kläre bitte Goepfarth über Wuggis Geschlecht auf. Sonst sucht der Arme am Ende noch die Bars in der Hafengegend nach "ihm" ab.
Die Herren Gilbert und George kannte ich wohl, allein der SV Bauwelt Koch Mattersburg war bisher an mir vorbeigegangen. Dabei ein starker Verein, der sogar den SV Woergl und den SC Untersiebenbrunn wenn nicht in die Schranken weisen, so doch fast fuer eine komplette Spiellaenge erheblich unter Druck setzen kann!
Liebe Wuggi, entschuldigen Sie bitte.
Das tut mir jetzt wirklich leid, weil doch auch Weltfrauentag ist. Der Rest ist übrigens gelogen. In Hafenbars treibe ich mich nicht rum, schon alleine wegen den vielen aufdringlich langhaarigen blonden Strichern.
Gilbert & George finde ich toll.
Liebe Angelika, verzeih jetzt bitte, dass ich schreie, aber es muss sein:Bist Du wahnsinnig, dass Du Gilbert & George als Komiker labelst?
Sie sind mit Marcel Duchamp, Andy Warhol und Joseph Beuyss zufälligerweise die grössten Künstler des 20. Jahrhunderts
alle 4 haben komisches Potential, aber sie haben es geschafft, nicht abzurutschen in die stinkenden Niederungen des Klamauks, sondern sind hehr geblieben, pathetisch und unberührbar.
Bei Fischli und Weiss seh ich doch mehr Unterhaltungswert, keine Schmerzen, Leid, Kaputtheit, Glamour, Gosse, Angst, Brutalität, Homosexualität, Masochismus, Scheisse, Pisse und den Rest
Guter Tipp auch Roman Signer, wem F&W zu abgehangen sind.
"Signers Koffer" bester Künstlerfilm, ohne Glamour, seit "The World of Gilbert & George", aber geht in Richtung Kläglichkeit und Übermut
PS
Russell Hasswell geht es gut, er hat, wie gesagt überlebt, und hat jetzt seine destruktive Energie umgewandelt, indem er Kinder gezeugt hat, sollte ich vielleicht auch mal überlegen
schon gut, schon gut, ich gestehe, ich bin wahnsinnig.
Ausgerechnet am Weltfrauentag wahnsinnig geworden, das ist bitter. Aber ich kenne diese, also immerhin Männer vermutlich, so wenig, daß mich die Anzeichen in diesem Strang auf dieses Gleis geführt haben. ÜBRIGENS HAB ICH NICHTS GEGEN KOMIKER, WALT.
Und wenn du noch so schreist, davon kannst du noch lange nicht blau.
(Gleich würgt er mich wieder, zu Hilf! zu Hilf!)
Ich hab auch nichts gegen Komiker, Geli (man nennt Dich so, ja? ich weigere mich Dich Mutter zu nennen, wie all die anderen Wracks), und ich find das eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Du einfach so blau machen kannst und ich nicht, ich meine so richtig fettes, anklickbares blau, wo Du doch mal ahnungsloser warst als wie ich in diesem Ameisenhaufen-Bordell
Ich glaube von Fischli und Weiss gibt einen Film in dem eine Kettenreaktion gezeigt wird, so eine Art was passiert dann - Maschine. Kenn den wer? Ich erinnere mich dass ich den ganz amüsant fand.
Lauf der Dinge
Ich habe den Film sogar zuhause. Frieder Butzmann hat ihn mir mal geschenkt. Soll ich dir Blau beibringen, Walt?
Ich trau mir das zu, wenn ichs erstmal kann, kann ichs JEDEM beibringen, das geht auch per Telefon oder Mail. In 10 Minuten kannst dus. Geli ist ok. Ich nenne mich ja auch als so.
Fischli & Weiß machen also Filme über Kettenreaktionen? Dankeschön.
Ja, ich bin eine Frau, die Gilbert und George sehr gut findet und die wieder den Weltfrauentag verpennt hat. Muss ich das erst aus dem Forum erfahren.
Lieber Juergen Broemmer, Sie haben mich wieder außerordentlich mit Ihrem umfassenden Allgemein- und Spezialwissen beeindruckt. Er ist der Informierteste, ich bin ganz sicher.
Nichts gegen GG, Walt, aber sie neben die kanonisierten Drei zu stellen, ist natürlich Unsinn. Dazu sind GG zu eitel, zu repetitiv und, wie ich finde, auch ein wenig zu deko. FW sind viel interessanter, vielseitiger, direkter, unprätentiöser. Und Gosse und Glamour kann man überall finden wenn man nur danach sucht.