Grover, wie können Sie mich, den Nachrichtentechniker, denn derart beschämen? Vielen Dank!
Sie haben natürlich recht.
gedemütigt abtritt
Druckbare Version
Grover, wie können Sie mich, den Nachrichtentechniker, denn derart beschämen? Vielen Dank!
Sie haben natürlich recht.
gedemütigt abtritt
Achwas.
Und 102,4? Na? Naaaa?
Weltmeister im jinglen ist immer noch fritz!
Ja, was ist denn mit 102,4?
Und wer ist dieser Fritz?
Also bei besagtem Fritz handelt es sich wohl um Herrn Ostermayer, der übrigens auch bei Grissemann/Stermanns potentiellem Songcontest-Beitrag seine Fingerchen im Spiel hat.
102,4? Helfen Sie uns auf die Sprünge, Cap.
Ja, ja, sagt nur wie coole Musik ihr alle hört, ihr coolen Wienboys.
Zum Schädel vom Wabl möchte ich bemerken, dass ich diesen auch schon mal im 8. Bezirk auf der Josefstädterstr. sah, war groß tatsächlich.
102,4 ist die Frequenz des Berliner Senders 'Radio Fritz!'.
Herr Amanshauser, wieso steht da ihr Name drunter mit Vor und Zu und mit Jahreszahl? Ich finde, das sieht aus wie eine Eisenkette mit massivem Schloss, als hätten Sie Angst, dass Ihnen jemand diese Geschichte fortträgt. Durch die Esterházygasse gehe ich auch ab und zu, wieso begegnen wir einander dort nie?
1) hab ich löschen vergessen. stimmt - sieht mies aus
2) bin in esterházy oft unsichtbar, weiß auch nicht, wieso.
den noch größeren schaedel hat sein bruder m. wabl, und ich vermute fast, dass unter drogen die wilfriedmasken herstellt.
Cool: jaZitat:
Originally posted by Elli Kny
Ja, ja, sagt nur wie coole Musik ihr alle hört, ihr coolen Wienboys.
Wienboy: nein
Selten habe ich so gelacht wie bei dieser Geschichte, die ich deshalb sofort wuchten muss.
Lustig vielleicht auch, Herr Weber, dass der von uns so geschätzte Wilfried Wieser mittlerweile eine wablhafte Haartracht trägt?
Er benötigt bereits Haarbänder.
Friseurtermin! Hehe. Diesen Dienstag.