-
Nein, Angelika. Ich glaube nicht an Absicht. Die Aufnahmeleitung bittet jeden Gast direkt vor dem Auftritt, das Handy zurückzulassen. Denn auf der Bühne soll es weder bimmeln noch komische Sendegeräusche machen. Deshalb musste "Frau" X (manche Menschen scheinen den Titel "Frau" nicht tragen zu können) das Handy schnell auf den Tisch legen.
Dabei ist es in der Eile eben angeblieben...
-
dann stelle ich mir des weiteren vor, wie Dame X, nachdem die Sendung vorbei gewesen ist, ihr Handy wieder zu sich genommen hat und festgestellt hat, daß es nicht ausgeschaltet war.
Und wie sie nunmehr in der Sorge lebt, einer könne hineingeblickt haben.
Und wie dann eines Tages, über ganz andere Kanäle, ihr Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangt.
Dame X nun, kann sich das gar nicht anders vorstellen, als daß man damals in ihr Handy hineingelesen hat.
Und wer gerät in Verdacht?
Ausgerechnet unser grundehrliche Master Shandy.
Man kanns drehen wie mans will.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass sich Tristrams Handy wieder mal meldet.
-
klingelt weinerlich
Ich bin ihm nicht mehr gut genug, virchow! Andere Handys haben interessantere Adressverzeichnisse, sagt er, virchow! Spannendere SMS-Speicher, meint er, virchow! Nur weil ihm mein Display noch nie Dankesbotschaften für geleistete sexuelle Dienste angezeigt hat. Dabei kann ich sogar WAP!
Mitleid heischend ab
-
Ariane Sommer ist doch verheiratet.
-
Oh man warum passiert mir sowas nie? Ich wäre keine halbe Stunde nach der Show ein reicher Mann, egal wer gezahlt hätte.
-
-
Was ich nicht verstehe: Die sms war angeblich von einem Prominenten. Woher weißt Du das? Wer unterzeichnet denn seine sms mit vollem Namen?
Oder aber es ist ein Prominenter, der nur einen Namen hat. Aber ich bezweifle sehr, dass Heino ein Handy bedienen kann.
-
-
Sie war gar nicht unterzeichnet. Aber wenn der Absender gleichzeitig im Adressbuch des Empfängers verzeichnet ist, merkt sich das Handy den Namen und gibt als Absender nicht die Nummer, sondern den Namen an.
Jenny Elvers ist auch nicht mehr solo.
Von Molly Luft weiß ich das nicht. Aber die war's auch nicht.
-
Dieser Tristram ist wirklich ein richtiger Bösewicht. Und dabei sieht er so harmlos und freundlich aus.
Ich mach jede Wette, dass er ALLE gespeicherten Nummern abgeschrieben hat. Also ich hätte das getan.