Ich bin noch bei der Freiwilligen Feuerwehr, kenne aber nur retten bergen schützen löschen.
Druckbare Version
Ich bin noch bei der Freiwilligen Feuerwehr, kenne aber nur retten bergen schützen löschen.
Du stehst ja auch am Ende der Entwicklung.
Ich muss gestehen, keinen dieser mitunter liebevoll beschriebenen Musiker zu kennen, aber auch ich habe den ersten Abschnitt mit der unversehens auftauchenden Heide Simonis und dem 'midihaft präzisen Abklappern von Noten' mit doppeltem Vergnügen zweimal gelesen.
Zart und spassig auch der lakonische Hinweis meiner Vorrednerin auf die Evolutionsstufe von Honz mit dem von ihm zuvor selbst detaillierten Tätigkeitsbereich.
'Auge um Auge', Herr Kortschagin? Wie revanchierte sich denn die Hayek auf dem Studentenklo ?
Salma Hayeks Hüften, wie sie sie im Film schwunkte (nur für Astridfi & natürlich für meine liebe Frau Schmick):
http://imagecache.allposters.com/ima.../039_22156.jpg
(Beitrag wurde von Peter Bean am 21.11.2001 um 11:13 Uhr bearbeitet.)
tolles bild, herr bean!
und feine geschichte. meine frage: haben sie ihre cd inzwischen nicht doch aus der scheidungsmasse ziehen können? sie sollten sie wiederhaben, und jeder, der mit ihnen verheiratet war, wird mir beipflichten.
Liebe Frau Schmick,
leider habe ich die CD nicht wieder bekommen, denn darauf steht 'To Peter & Nic from Tito Larriva'. Da Nic meine Exfrau ist, konnte ich nicht anders. Was ich aber aus Platzgründen unterschlagen habe ist, dass ich dazu ein großes Poster habe, worauf ALLE Bandmitglieder unterschrieben haben (das war eben eine honzsche 'ist, dass'-Satzkonstruktion)
Was denken Sie, Frau Schmick, mit wievielen Frauen ich verheiratet war?
Mit ÈAfter DarkÇ ist Tito & Tarantula definitiv eines der wunderbarsten Schwenk-Lieder gelungen. Man kann dazu zwar auch Auto fahren, retten, bergen, löschen, heiraten, pinkeln oder anderen beipflichten. Aber dazu zu schwenken ist das Alleradäquateste.
'wie sie sie im Film schwunkte' - nein, sie schwunk. Schwenken, schwunk, geschwunken. Ficken, fock, gefocken. Und so fort.
Ich hab Angst vor Vögelspinnen.