-
hm. ein beitrag mit fotos, sozusagen echt paparazzt. toll. der neid frisst einen.
für die moral ist fotografieren besser als erschießen, zweifelsohne. aber ist es auch höflich?
hojac hat sich mittlerweile aus der politik zurückgezogen (sagte er, tat er auch) und ist über fürsprache von magna-eigentümer franz stronach (eigentlich: strohsack) eine art oberster fussballfunktionär geworden. das heißt, die öffentlichkeit wird mit mehr westi-präsenz behelligt werden denn je (seufz, sogar hier gibt es schon westac-fotos).
frau riess-passer ist noch immer vizekanzlerin.
-
"Sieh an, das Süverl. Kaum da und schon stänkert's. Ob's verständlicher wird, mit der Zeit?"
Puh, ich glaub, da rinnt noch viel Wasser die Donau runter, bis das liebe Süverl versteht, wie man mit "erschiessen" Witze machen kann... Aber wer weiß, vielleicht gwinnt ja auch sie eines Tages in einem Brieflos den Moderatoren-titel und schwebt fortan über den Dingen. ;o)
-
Süverl, das nimmt Ihnen doch niemand übel. Menschen, die lustige Grinsegesichter in ihre Beiträge malen, sind Pferde- und Katzenfreunde, tragen den Bajazzo im Herzen und den Diddl auf der Tasse. Da darf man nicht verstehen, wie jemand Witze über das Erschiessen machen kann. Absolut nachvollziehbar.
-
"Süverl, das nimmt Ihnen doch niemand übel. Menschen, die lustige Grinsegesichter in ihre Beiträge malen, sind Pferde- und Katzenfreunde, tragen den Bajazzo im Herzen und den Diddl auf der Tasse. Da darf man nicht verstehen, wie jemand Witze über das Erschiessen machen kann. Absolut nachvollziehbar. "
Um Himmels Willen, da bin ich doch glatt enttarnt worden. Bei soviel Weis- und Überlegenheit Ihrerseits mache ich nun das einzig Richtige: ich falle auf die Knie und bete, daß auch meine Wenigkeit einmal Mitglied in Ihrem "ich-bin-intellektuell-aber-auch-cool-und-vollsuper" Klub werde. Aber hierzu fehlt mir wohl zur Zeit noch das Falter-Abo und die Pankreatitis.
-
Pankreatitis ist in diesem Winter kein must, aber durchaus gern gesehen. Ein Falter-Abo bringt überhaupt nichts, die Menschen, die dort schreiben tun das ja auch hier und das gratis, für Sie und Ihr Lesevergnügen.
Mal was anderes, Süverl: Heute kommt wieder Starmania, sind Sie auch schon so aufgeregt wie ich? Ich hoffe ja, dass die Niddl endlich rausfliegt, die ist überhaupt nicht leiwand und schaut viel älter aus, als Sie sagt, dass sie ist.
Lieb
rron
-
Endlich: da ist sie, sie erste qualifizierte Äusserung Ihrerseits.
Bevor ich mich nun von Ihnen mit Wattestäbchen bewerfen lasse,
gehe ich zurück in die Untiefen der Nichtigkeit (in der Sie mich ja
vermuten) und zitiere Melot, der einst sagte "Überheblichkeit ist
die Anstecknadel der Schwätzer".
-
Sagte Melot nicht auch "Sag mir, was Du von mir denkst und ich sage Dir, was Du mich kannst"? Oder war das Fips Asmussen?
Hätte ich doch nur geahnt, dass Sie ein so gut funktionierender Qualitätsdetektor sind, dann wäre das alles nie passiert. Mögen Sie vielleicht einen Kosakenkaffee? Oder lieber irgendwas anderes? Egal, Hauptsache, Sie bleiben.
Was mich auch noch sehr interessiert: Wie kommen Sie denn darauf, ich würde Sie in der Nichtigkeit vermuten? Vom Burgenland war meinerseits doch nie die Rede.
-
Also, für meinen Geschmack darfs im Forum ruhig noch ein bißchen weiterkriseln, wenn ich dafür noch ein paar von Rron Callis herrlichen Kommentaren lesen darf.
-
Perlen vor die Säue. Aber Perlen.
Wollt ich schon lange mal anmerken.
-
"Perlen vor die Säue. Aber Perlen.
Wollt ich schon lange mal anmerken."
Bitte vewirren Sie eine Spatzenpost- leserin nicht. Nun, da ich mich mit Herrn Calli derart prächtig verstehe und wir kurz vorm Austausch unserer Stammbücher sind, kommen Sie und "merken was an". Und dabei wollt ich "Sau" doch eh schon von dannen ziehen. Taktisch also unklug.
-
Machen sie sich mal keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass der Admin dieses Boardes Ihnen, bei Ihrem Weg nach draussen, behilflich sein wird.
-
Gleich steht das wieder in Anführungszeichen vor etwas so Schonmaldagewesenem ohne Anführungszeichen.