@ Walter Schmidtchen: in der Tat, in der Tat, aber das wundert uns ja schon lange nicht mehr.
@ DerCaptain: Bist Du jetzt beleidigt?? Nicht doch.
Druckbare Version
@ Walter Schmidtchen: in der Tat, in der Tat, aber das wundert uns ja schon lange nicht mehr.
in der Tat, in der Tat, in der Tat, in der Tat
Ich habe gerade festgestellt, dass ich Speedo-Trunks besitze. Ohne Witz! In orange. Wusste gar nicht, dass ich mich damit in Oahu sehen lassen kann. Habe sofort ein Flugticket gebucht. Neee, war ein Scherz. Wo flieg ich jetzt hin? Ach, ich hab ja gar kein Geld. Auch nicht, um mir eine Ric y Mart’n-Platte zu kaufen. Auf Perlon veröffentlicht. Denn der von dir beschriebene, angebliche Interpret ähnlichen Namens, der sich in den Charts tummelt, scheint lediglich als Gesicht zu existieren. Der macht keine Musik. Da fällt mir ein: die Ric y Mart’n-Platten bekomme ich alle umsonst, als Bemusterung. Denn ich gehöre zur Perlon-Familie. Ich glaube, ich habe auch noch ein Foto rumliegen von mir und Ric und Mart’n. Äh...
Es wäre in der Tat interessant zu erfahren, wo Wahnsinn, Morbidität, Bauch, Beine, Po, Drittklassigkeit hinführen. In Berlin. Langweilig ist nur das, was man schreibt. Und vor allen Dingen: wie.Zitat:
Marusha im KaDeWe und jemanden in der Kosmetikabteilung in den Wahnsinn treibend; Ilja Richter, um Jahre gealtert, nachts in einer Kneipe am Winterfeldplatz. Oder irgendsoeine andere drittklassige Serienschauspielerin in meinem Bauch-Beine-Po-Kurs, die denkt, sie ist was ganz besonders...