Und die gepanzerte Limousine sahen Sie deswegen vorbeibrausen, weil das verspiegete Fenster geöffnet war?
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 13.10.2001 um 01:26 Uhr bearbeitet.)
Druckbare Version
Und die gepanzerte Limousine sahen Sie deswegen vorbeibrausen, weil das verspiegete Fenster geöffnet war?
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 13.10.2001 um 01:26 Uhr bearbeitet.)
Sebastian Strauss, Experte für Kausalitäten.
hl rochus, bitt für uns
baut dem Hl. Rochus ein Kapelle aus Chupa-Chups-Stielen
setzt verspiegete Fenster in die Seitenapsiden und setzt dem Priester einen Walkman auf.
betet zu sankt sniper
ich will, dass wrobel unseren dom baut, sorry haus b, ich bin da sentimental
(Beitrag wurde von marie battisti am 13.10.2001 um 02:04 Uhr bearbeitet.)
Paparazzt das nächste mal den Kanzler rethorisch.
Jetzt aber ins Bett!
Auf gehts Agschion Satisfaction.(A.S.)
entzündet ein lächerlich kleines Tischfeuerwerk in der Kapelle, krakeelt dabei 'Müllenjum! Müllenjum! Sein Blick fällt auf die neueste Ausgabe des Imkermagazins, mit dem aktuellen Datum auf der Titelseite
Ooch Mönsch, das Müllenjumsjahr is ja schon voabei. Das war nämlich lötztes Jahr. 2000. Im Müllenjumsjahr. In Köln.
------------------
Ooch, das macht mich auch nicht wieda froh!
(Beitrag wurde von Trauriger Dreschebaer am 13.10.2001 um 02:07 Uhr bearbeitet.)
Wäwäwä, Marie, ich will ja gar nicht den ollen Dom bauen!
setzt ein Kreuz aus zwei Chupa-Chups-Stäben aufs Kapellendach
Ja, klar das wahre Milleniumjahr war 2001, aber für mich war es 2000. Jahreszahlen sind sowiso nur erfunden.
Liebes trauriges Tierm, ich hoffe sie habe genug Honig zu trinken? Bis ins Jahre 3000.
hausb, jetzt will ich, dass sie alles bauen (marie=heute spontanfrauig und verspürt eine neoatavistische (nicht zu verwechseln mit der gestrigen) weibliche übermacht)