-
PS. Habe mit 6 ein ganzes Heft voll mit meinem Namen geschrieben, gehe zu Opa, guck mal Opa ich kann schreiben. Opa guckt sich alle Seiten nacheinander an. 16 oder 32 waren das auf jeder Seite wohl 20 Linien in jeder Linie=Herren, Damen ihr sagt Zeilen. Das sagen aber 6jährige nicht. Ok. In jeder Linie zweimal mein Vor- und Nachname. Ich warte stolz auf Opas Lob. Na was sagt dann Opa? Was sagt er?
-
keine Ahnung, was er sagt, liebe Mariola, aber bitte schreibe wieder mit Fehlern, ich finde sowas sehr angenehm, bei Fredie war das auch immer ein Lichtblick in trüben Tagen der gegenseitigen Selbstzerfleischung
-
Opa sagt: 'Guck' mal, (Name von Mariola's Mutter), die kleine Mariola kann schon vollausgeschriebene Initialien!'
-
Opa sagt:
'Schade um das schöne Papier!'
-
Au Backe, aus diesem Grund wurde das Internet erfunden.
------------------
Das Bücherforum - schade um das schöne Papier.
-
-
mit fehlern schreiben heißt schnell sein, ja ich habe jetzt erst nachträglich herzlich gelacht über den beitarg hier von ignaz wrobel, scvhpätzchen spätzchen du bist ein guter parosit.
Parodist!
Brinst mich zum lachen
Ich zwinkerere mit dem Auge
Der Kollege Kanarie schaut eifersüchtig zu.
Stimmt LOlA, OPA sagt: Falsch! Ich habe im Nachnamen nur ein L geschrieben. O weihe das war Opa wichtig, mir wurde es später auch. Man ist wirklich immer auf diese Doppelkonsonanten aber auch Doppelvokale stolz wie meister. Urlich isch sage, der hat GAR NICHTS interessantes im Namen in Vornamen nichts! Mit so einem Namen, das ist wirklich schade.
Früher habe ich Getrude Stein gelesen, die hat Picassos Erfolg mit dem Doppel s in seinem Nachnamen gleichgestellt, übrigens Muttersnamen. Meiner Vaters Name. Und liebe Lota, ein 6jähriges Kind, das sich so schnell langweilt gibt es nicht, nein nein, außerdem sind Kinder von Grund auf bürgerlich, angepaßt. Mehr oder weniger. Ich wäre jetzt zwar stolz auf mich, wenn ich den Namen doch abgeweckselt hätte aber war nun mal nicht. Wie schade. Wenn du Muttersw Namen trägts, dann bist du eine Spanierin oder unehelich. Heuzutage so gut wie jedes Kind, aber du kannst schon schreiben, dann bist du wohl über 18h. Als Berlinerin mit roten Haaren bist du ein Kind einer Hippimutter, die hat dir den Namen gegeben, jetzt hast du einen neunen. Wenn ich mit roten Haaren durch die Straße gehe, da sagen die Penner: Lola rennt? Ne, Lola fährt Fahrrad. Und dann muß ich auch zeigen, daß ich fahren kann.
-
PS: Um diese Diskussion anzurunden. Maria ist siebzig, sieht aus wie 45 etwa, eine faszinierende Frau von Wirtin, schenkt gut ein, du kommst besoffen raus...
-
-
ist ganz einfach, sieht besser aus und wirkt bedeutsam. Du kannst auf der Behörde immer dann sagen, bitte mit doppel L. Die deutsche Sprache ist voll davon. Doppelkonsonanten und Behörden. Aber es geht hier, für Picasso und michg und die Zwillinge. Zwillinge sind einfach etzückend ja muß man sagen und wenn sie monströs sind das ist schon der halbe Zirkus da, Auskommen Ein kommen ohne Ende. Hippis haben von Fußballmannschaften geredet, 11 Kinder und man kann echt was auf die Beine stellen, aber ich sage, mir würden Zwoillinge recihen. Übrigens, das ist einfach weil ich diese Spoaßtihände habe, treffe nicht immer in die Tasten, ist nun mal , so wenn du solche riesen Finder hättest, habe sie vom Vater geärbt. Geerbt.
Ich habe meine Haare Violet gefärbt, wei lzu viele Mädels rote bekamen. War nicht mehr zu ertragen. Für mich.
-
Urlich Tukur: gaehn...
Mariola Brillllllowskaja: gaehn...
Sas strengt mich alles viel zu sehr an.
Bitte nicht so viel Mariola in naechster Zeit, das macht mich immer so...
so muede...
Ich glab ihc schlf glih ---
---
---
tsss
zzz
zzz
-
Hm?
Was? Wo?
Ach so, immer noch Mariola...
Ich denk, ich leg mich mal lieber hin. Nacht