Damit es ihr nicht geht wie Dalida.
Druckbare Version
Damit es ihr nicht geht wie Dalida.
Was war mit Dalida? Graue Haare bekommen?
Ja, sowas ähnliches.
absichtlich aus dem fenster gefallen.
Absichtlicher als Chet Baker, sagt man.
die friseurinnen haben mir verschwörerisch zugetuschelt, sie wolle nicht reden, man hat wohl dann mich neben sie gesetzt, weil ich da auch nicht gerade als übersprudelnde plaudertasche bekannt bin, sie hat zum fenster hinausgesehen, kleiner ausschnitt von einem berg zwischen bunten altstadtfassaden, sie sagte ciao bella, als ich ging, tut eigentlich immer gut, wenn man diesen gruß von frauen hört, leider konnte ich sie so nicht zurückgrüßen.
(Beitrag wurde von marie battisti am 20.09.2001 um 19:19 Uhr bearbeitet.)
Wieso?
ach so, zu anbiedernd wahrscheinlich. Obwohl, so von grün zu rot...
weil das unhöflich gewesen wäre und ich frage mich, ob dieser beitrag da oben auch unhöflich ist
anbiedern? ich war so eingeschüchtert, hab mich nicht mal getraut gegen das haarspray zu protestieren, was sonst geradezu ein ritual ist
Nein, Unhöflichkeit gehört wohl nicht zu Deinen Eigenschaften, marie, keine Angst!
Wohnt die Dame denn in Bozen? Und ist der Deine ein rechter Promi-Friseur, ein Udo Walz Tirols?
ach so, ich darf ja noch mal, Reimschema aabbaa
Mein Friseur hat nie noch die Haarfarbe vermerkt! Obwohl der ein kultivierter Flame (Rubens, é chiaro, no?) ist und alles mit Barockmöbeln vollgestopft hat. Aber ich sehe in ja auch nur zweimal im Jahr.