-
Gesucht werden Protokolle von Menschen, die eine zufällige, kleine Begegnung mit Berühmtheiten hatten, also keine irgendwie mutwillig herbeigeführten, oder groupie-esken (mit Sexabsicht) oder Interviewsituationen. Je dezenter, desto besser. Und wenn es genug Protokolle und einen Verlag gibt, wird vielleicht ein Buch daraus.
Drückt jetzt den Wrobelschen Ignorierknopf.
------------------
Ceterum censeo Murasaki esse delendam.
-
Why don't we build a Standleitung between Murasaki and Lottmann? That is a good Idee isn't it?
-
Houston, ich glaube, wir haben ein Problem.
Wir betreten demnächst das Reich der Schmerzen
-
Notiert mit unbewegter Miene:
Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruch, nächtliche Ruhestörung, Störung der Totenruhe, sexuelle Belästigung, Nötigung...
Dummheit ist ja leider kein Straftatbestand.
Blickt lacoste mahnend an.
Sie können noch zurück, junge Frau.
------------------
Ich klage an.
-
..now I can't stop laughing again
-
lacoste, haben Sie das gewollt?!!
-
Notiert.
Mißachtung des Gerichts.
------------------
Ich klage an.
-
-
Durdon, Du sollst doch nicht immer am Klugscheissertöpfchen naschen, Du Schlingel.
------------------
lacoste ist ganz schön pfiffig!
-
Ich pieps jetzt Lottmann an, er ist der Einzige, der Murasaki zügeln kann!!!
Lottmann anpiepsen tue ich nur im äußersten Notfall, denn er hat zu tun und ist gereizt. Er hat sogar seine Nichte in ein Heim gegeben, weil er nicht gestört werden will!!! Aber ich bin überfordert! der Einzige, der mich hier rausholen kann ist Lottmann! Ich hasse ihn, aber er hat mir schon in schwierigeren Situationen geholfen! Auf einer taz-Party z.B. als mich die Kultur in eine Falle locken wollte! Da hab ich nur gerufen: 'Joachim!!! Hilf mir!!!' und schwupps - war er da und hat alle in Grund und Boden geredet!
------------------
Schöne Grüße von Herrn Weber, er ist im Biergarten!
-
..who the hell is Durdon, anyway?
-
-
(Beitrag wurde von Giuseppe Binomi am 21.08.2001 um 14:42 Uhr bearbeitet.)