schnell noch: wer ist der obertopcheckerking?
...Mist. Weg.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 25.07.2001 um 18:09 Uhr bearbeitet.)
Druckbare Version
schnell noch: wer ist der obertopcheckerking?
...Mist. Weg.
(Beitrag wurde von Tristram Shandy am 25.07.2001 um 18:09 Uhr bearbeitet.)
Die Murmel rollt grad auf der Autobahn zwischen Berlin und München
Na ja, ich hatte gehofft, sie hätte jemand Originelleres auf der Pfanne als Murmel. Aber mal abwarten: Im Urlaub entscheidet sich's, ob man zusammen passt oder nicht.
Wahrscheinlich will er schon morgens Fernet Branca saufen, sie aber ab 7:30 vor den Uffizien warten, damit man die lange Warteschlange vermeiden kann. So läuft's doch.
Fernet? Uffizien?
Das heisst doch Ouzo und olivenhain, wo die hinfahren, nicht?
Wo bleibt eigentlich Karlo Tobler?
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 18:39 Uhr bearbeitet.)
Its just a perfect day. Master Shandy, Fünfsiebtelverbeugung am laufenden Meter.
einen Tag nach dem Terroranschlag rettet Shandy das Forum mit einer Galavorstellung.
Chapeau!
Schade dass man das Sushi nicht genau zwanzig Minuten vor dem Auftritt serviert hat.
Die Geschichte erweitert das Toilettenthema in diesem Forum um eine neue Dimension und um einen allgemeinverständlichen Prominenten, sie verdient gelobt zu werden. Und heisst Karlo Tobler nicht mittlerweilen 13 Köstlichkeiten?
Nein, Karlo Tobler ist nicht 13 K. Tristrams Geschichte hingegen ist ganz köstlich. Darauf einen Sake!
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.07.2001 um 19:58 Uhr bearbeitet.)
Sake, Fernet, Sushi, Ouzo, man wird ja ganz wuschig hier. Natürlich Griechenland. Hatte ich verwechselt. Also: Während Murmel morgens schon Ouzo säuft, will U_sterblich bereits um 7.30 zu Fuß die Akropolis besteigen. So.
Mir wird ganz schlecht, so gut ist die Geschichte. Wirklich ein bißchen schade, daß dem Popquieki nicht auf der Bühne schlecht wurde, denn da hätte er's sicher erstmal runtergeschluckt und dann hinterher auf den Redakteur 3 Pünktchen.
Und wenn ich Frau Sterblich richtig lese, sind Murmel oder sie das Supatopcherbunnyding. Bzw da Kugel über die Autobahn murmelt, muß sie es wohl sein. Oder weiß das schon jeder, nur ich nicht? Duschen! Duschen!
Ich hatte auch fast den Eindruck, dass sie es ist. Aber das ist mir lieber, als wenn wirklich so ein irres Bunny hier durchs Forum marodiert...
Allgemeines grosses Aufatmen am Tag 1 nach dem Terroranschlag (Larry Erbs).
Das Irrste war dann ja noch, dieser kubistische Strang. Der ist ja nun futsch. Das sah so aus, als ob da einer unter Drogen mit Gewalt und einem Schraubenzieher in der Software (heisst das so?) das manipulieren wollte. Also ich wars nicht, ich kann den Computer gerade mal an und aus machen.
Ach ja, schnittige Geschichte, Tristl!('habe bereits mein Pulver verschossen')