Ein schöner neuer Honz, mit nur 11 Beiträgen viel zu wenig gewürdigt. Aber vielleicht ist es in einer Zeit, da 'Poser R' gepaperazzt von Poser R., 125 Antworten bekommt, ein Qualitätsmerkmal, nur wenige und kurze Antworten zu bekommen.
Druckbare Version
Ein schöner neuer Honz, mit nur 11 Beiträgen viel zu wenig gewürdigt. Aber vielleicht ist es in einer Zeit, da 'Poser R' gepaperazzt von Poser R., 125 Antworten bekommt, ein Qualitätsmerkmal, nur wenige und kurze Antworten zu bekommen.
Ja fürwahr eine bezaubernde Geschichte, die das frühmorgendliche Wien sehr gut illustriert. Ich habe alle diese Lokale selbst ausgiebig bereist und kann die Genauigkeit der vorliegenden Honzette nur loben.
Ein Lokal, dass sich auch gut zum Aufgabeln von Panigl-Kellnern eignete, war das Pane. Auch Öltauben gab es dort zuhauf.
Ich bin beruflich Salonkolumnistin. Dass ich auch Kommunistin bin, beweist, dass sich die beiden Begriffe nicht wirklich ausschliessen müssen.
Ich bereite gerade das Kolumnistische Manifest vor.
------------------
OProfPap. Andrea Maria Dusl
Meisterklasse für politischen Paparazzismus
Du bist doch keine Kommunistin, Du bist doch neulich der Sozialistischen Partei Österreichs beigetreten! Wegen dem karpfengesichtigen Vorsitzenden. Hast Du übrigens noch Kaviar? verkaufst mir welchen, ich hab noch Griwna.
Kommunisten und Sozialisten. Alles die gleichen Marx Brothers.
Ikra hab ich noch, aber ich glaub, ich brauch ganz sicher keine Griwna mehr. Komm doch mal kosten.
------------------
Kommunisten und Sozialisten. Alles die gleichen Marx Brothers.
Ikra hab ich noch, aber ich glaub, ich brauch ganz sicher keine Griwna mehr. Komm doch mal kosten.
------------------
Für mich bitte bitte auch Griwna, was immer das sei. Fischeier bitte nur aus Bodenhaltung.
Griwna ist die Nachfolgewährung des Rubel in der Ukraine. Und Störeier (russisch: Ikra) aus Bodenhaltung müssten, glaub ich, eher seltsam schmecken. Da kann ich nur abraten von. Griwna aus Bodenhaltung schmecken auch eher fade.
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 21.06.2001 um 21:53 Uhr bearbeitet.)
Tex, bist du für oder gegen Karpfen?
Das gibts ja nicht, ZNARF IST WIEDER DA.
Wo warst die ganze Zeit, oder bist Du Andrea? Hier hat ja jeder mindestens 3 Existenzen, was ich gestern alles in Zürich erfahren habe, unglaublich.
Ich bin gegen Karpfen, ich esse keinen Fisch, der Teichschwein im Volksmund heisst, aber der Vorsitzende der sozialistischen Partei österreichs ist schon in Ordnung, und dass Haider glaubt, in seiner grenzenlosen Naivität, er ässe mit Hammer und Sichel, macht den Mann natürlich noch sympathischer.
Also Andrea heiß ich nicht, da ich weder zwei Apparate zum Nüsseknacken besitze noch Italiener bin.
Ya Ð sieht aus wie die Loos-Bar, in der ich vor Jahren einmal mit Martin Prinzhorn war Ð auch ein traurig dreinschauender Mann. Wunderschöne Geschichte, nicht schlampig.
.