-
Den Grand-Prix-Auftritt von Guildo habe ich im TV gesehen - genial, er hat das gemacht wie kein anderer vor ihm! Kein anderer ist zuvor die Stahlkonstruktion hochgeklettert und zum Publikum gelaufen und hat die Leute gestreichelt. Ich werd' nie das Gesicht einer Dame, etwa um Mitt 50 und in der ersten Reihe sitzend, vergessen, das sie gemacht hat, als Guildo sie berührte...*lol*
Der Meister bleibt der Meister. Er war der Beste - auch wenn er nur Platz 23 gekriegt hätte - er war der BESTE!!!
Bei der Vorentscheidung (So was habe ich mir sonst nie angesehen, aber wenn der Meister schon mal dabei ist...) habe ich auch 3mal angerufen, damit er bloß zum Grand Prix kommt (Lohnt schon allein deshalb, um dem Dämlack Ralph Siegel eins auszuwischen...)!
Schade nur, daß er den Ausstieg verpaßt hat. Das hat Dieter Thomas Kuhn wirklich gut hingekriegt. Aber guildo mußte ja unbedingt noch diesen blöden Frisiersalon-Film machen...
Gruß
Paisley
(Beitrag wurde von Paisley am 28.04.2001 um 14:07 Uhr bearbeitet.)
-
Ich bin mal neben Guildo Horn eine Treppe herabgestiegen und musste ihm seine Autogrammkarten hinterhertragen. Irgendwie flutschten mir die Karten aus der Hand (nicht aus Nervosität!) und verteilten sich im ganzen Treppenhaus. Herr Horn war so überaus freundlich, mir sämtliche Karten aufzuheben. Für einen Mann, den sie 'Meister' nennen, sehr zuvorkommend. Danke! Zwei Jahre später traf ich ihn im Supermarkt. Im Wagen: Tiefkühlspinat und in Plastikfolie verpackter Parmesankäse.