-
Sempel stammt ja aus 'Zusammenhängen' Anfang der 80er, in denen sich Menschen wie Diedrich Diederichsen, Clara Drechsler, Rainald Goetz oder auch Thomas Schwebel bewegten. Goldene Zeiten der deutschen New Wave. Leider vorbei.
(Beitrag wurde von Kaschmir von Elom Elom am 18.04.2001 um 12:02 Uhr bearbeitet.)
-
Lieber Prinz aus dem fernen Lande: Heißt das ich hätte lieber schweigen sollen? Wir können doch glücklich sein, dass sich die aufgezählten Akteure des fröhlichen New Waves heute außerhalb von zusammenhängen bewegen. das ist doch ein zeichen ehrwürdiger reife.
-
Ich glaube, die Genannten reden auch nicht mehr miteinander.
Und Blixa ist ungeheuer dick geworden.
-
Als ich ihn das letzte Mal paparazzte, war er dicker als ich, und das will was heissen. dafür war er in Begleitung seiner jungen Freundin, die genau aussah wie Blixa vor zwanzig Jahren (und er war sehr nett). A propos dick: Peter Paul Rubens ist doch ein leidlich bekannter Maler, oder?
(Beitrag wurde von pinkas am 18.04.2001 um 12:25 Uhr bearbeitet.)
-
Ja, das ist das blöde mit dem Heroin: Die meisten nehmens in ihrer Jugend, wenn sie sowieso noch rank und schlank sind, anstatt es im fortgeschrittenen Alter zur Fettpölsterchenbeseitigung einzusetzen.
-
Vor Jahren sah ich ein Konzert der Neubauten. Zuvor saß ich im Biergarten und trank etwas. Die Neubauten waren auch dort. Ich trug ein Sonic Youth-Hemd mit einer Zeichnung von Raymond Pettibone. Der eine Neubauten-Mensch, der aussieht wie Art Garfunkel, hat mir fortwährend auf den Rücken gestarrt, um die Zeichnung zu entziffern. Ich fühlte mich belästigt.
-
Ich denke, wer Schrift- und sonstige Zeichen auf seiner Kleidung trägt, soll sich nicht wundern, wenn Menschen versuchen, selbige zu entziffern.
Ich besitze nur ein einziges Kleidungsstück mit Aufschrift, und das ist ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Fraktur-Aufschrift 'Stadtschlampe' (die Rechte daran liegen bei meiner reizenden Freundin Tina)
-
Hier hängt ein Mikro ins Leben:
Ich habe bisher noch nie was von Peter Sempler gehört, las aber diesen Strang, da kam mir der Name irgendwie bekannt vor. Ich kramte in der unbearbeiteten Post und fand den Brief, der vorgestern hier ankam, von Peter Sempler nicht an mich sondern zum Weiterleiten an jemand anders. Ein dickes Lob an den Herrn für den der Brief bestimmt war, hatte Herr Sempler mit Kuli auf eine Serviette geschrieben und zusammen mit einem Packen Film-Postkarten, Zeitungsausschnitten, Hinweisen auf Peter-Sempler-Ausstellungen und mehr in den Umschlag gepackt, den ich jetzt auf der Stelle und unverzüglich weiterleiten werde!
-
Bezaubernde La Coste, der Mann heißt Peter Sempel. Vielleicht hast Du ganz andere, unbenommen kunstvolle Post in Deinen Händen gehalten?
-
Nein, du hast recht! Ich habe gerade nochmal draufgekuckt, er heißt Sempel und es ist garantiert der Filmmensch, von dem hier geredet wurde!
-
Geht aus diesen vielen Zeitungsschnippseln und Servietten eventuell hervor, um wen es sich bei 'Peter Rubens' handeln könnte? Der gleichnamige Maler mit dem Paul in der Mitte kann es nämlich nicht sein. Den hat schon der alte Liberale auf dem Pony zu sich geholt.
-
Ich kann nicht mehr nachsehen, ich habe alles in einen neuen Umschlag gesteckt und schon zugeklebt. Soll ich nochmal aufmachen?