Ich trinke gerne Weißbier, aber man darf zwischendurch nicht ins Glas hineinriechen. So riechts aus dem Mund eines sehr alten Mannes.
Druckbare Version
Ich trinke gerne Weißbier, aber man darf zwischendurch nicht ins Glas hineinriechen. So riechts aus dem Mund eines sehr alten Mannes.
Eigentlich habe ich auch geschrieben, daß ich das Bild sehen will. Bin wohl auf die Zauberschrift-Taste gekommen.
(Beitrag wurde von Dominik Bauer am 05.04.2001 um 11:59 Uhr bearbeitet.)
Her damit!
btw: Hab ich schon erzählt, daß ich mit G.Gysi verwandt bin?
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 05.04.2001 um 12:12 Uhr bearbeitet.)
Früher war ich auch spitzfindig; seit ich in Württemberg wohne, weiß ich, es kommt am Ende aufs Umfallen an.
Liebe Anwesenden,
Rechts das ist Gregor Gysi. Die Unschärfe der Bierflasche liegt wahrscheinlich an der enormen Trinkgeschwindigkeit des Politikers. Den Flaschenhals kann man aber genau erkennen.
Tja und links (eigentlich muesste Gysi ja links sein, hahaha), das bin ich...fassungslos - den Mund halfoffen.
Ist jemandem aufgefallen das Gysi Linkshänder ist ? (im Nachhinein wundert es mich nicht, nochmals hahaha). Links ist er gut platziert. Mir ist es vorher nicht aufgefallen. Er muss also das Bier mit rechts gegriffen und in die linke Hand genommen haben. Oder aber mit der linken Hand direkt, was mir aber nach all den Jahren nicht mehr gegenwärtig ist. Schade eigentlich, dass man die Biermarke nicht erkennen hat. Und noch schadener ist, dass ich den Zigarettenstummel nicht aufbewahrt habe (von der Ziggi, die Gysi mir schenkte, ihr wisst schon). Aber man kann nicht alles haben.
Omas Enkel
(Beitrag wurde von Omas Enkel am 10.10.2001 um 09:56 Uhr bearbeitet.)
Man sollte es nicht zur Vorbedingung machen, aber: So ein Beweisfoto für eine hier erzählte Geschichte kommt wirklich gut. Insbesondere, wenn man, wie Omas Enkel die Spannung erhöht durch langes Hinauszögern der Herausgabe.
Allerdings: Es kann einen in bedenkliche Nähe zu den unhöflichen Paparazzi bringen, die auch immer ihre Kamera draufhalten.
der 2te Omas-Enkel-Mittwochshochwuchter
Omas Enkelchen, Du schreibst einen Beitrag am 5. April 2001 um 15:50 Uhr und änderst ihn dann mehr als ein halbes Jahr später am 10. Oktober 2001 um 09:56 Uhr? Was soll denn das?
Enkel, das ist nicht fair, rück sofort die Sätze wieder raus, ich mach mir hier die Mühe, latsche in den Keller, und zerre Deine geschichten hoch, und Du machst Geschichtsfälschung, soll ich den bösen honz holen?
Und wo ist jetzt das Bild. Hast Du das caradiert?
Andrea Maria - Nein, habe lediglich den Link zum Bild gelöscht...muss es auf einen anderen Server laden...sorry...oder gibt es gar hier die Möglichkeit, es auf den Bonanza-Server zu legen ?
Walter Schmidtchen: Danke für's wuchten!
(Beitrag wurde von Omas Enkel am 10.10.2001 um 14:30 Uhr bearbeitet.)
Der böse Honz ist schon da. Sagt aber nix. Warum auch, ist doch ein super G«schichtl.