-
fan sein von pm
eben.. aber nur von dem frühen pm... und nur von 'es war sommer...' und von 'so bist du...' und von 'du...' und von ' josie, josie...'
davon will er ja nichts mehr wissen heute..das ist das, was mich an seinem guten kern zweifeln lässt
Delgado
-
Er WOLLTE lange nichts davon wissen, jetzt singt er es wieder, weil er seine vergangenheit akzeptiert hat. Der gute Mann.
Ich muss mich korrigieren 'Du hattest keine Tränen mehr' ist von Volker Lechtenbrink.(Text)
Und wer Alkohol braucht, um diese Meisterwerke zu konsumieren, ist ein gefühlloser Eiswürfel.
Auch seltsam, dass es einem peinlich ist auf Mallorca Urlaub zu machen, aber immer wieder gerne von einem bärtigen Mann berichtet
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 27.03.2001 um 12:53 Uhr bearbeitet.)
-
er bekennt sich zu seiner vergangenheit? und singt seine alten sachen wieder? ist mir neu...hut ab!
Delgado
ps. wie kommt hier in den strang immer etwas über einen bärtigen mann rein? habe ich da was überlesen?
-
-
stimmt.. jetzt habe ich es.. hatte mich auf die katzen konzentriert.
-
Liebe BabC, wenn ich's recht bedenke:
wenn ich Maffay träfe, womöglich einen ganzen Abend lang, ich würde ihm sicher in ganz obszöner Weise auf den unangenehm ausgebildeten Akzent starren. Oder sonstwo hin. Du hast dich da wirklich wesentlich besser geschlagen. Gratuli!
i
(Beitrag wurde von oha am 27.03.2001 um 16:37 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von oha am 27.03.2001 um 16:38 Uhr bearbeitet.)
-
Außerdem, liebe babC,
habe ich Samstag nicht gekniffen! Umgekehrt wird ein huhcS draus! Ich war anderweitig verplant. Und deswegen wart Ihr, was meine Präsenz angeht, gekniffen.
ha!
(Beitrag wurde von oha am 27.03.2001 um 16:42 Uhr bearbeitet.)
-
Ich kenne einen Mann, der hat einen riesigen Bart, der hat mir mal gesagt: 'einen Mann ohne Bart zu küssen ist wie Tsatsiki ohne Knoblauch zu essen'.
Der Mann, auch ein Promi, kommt in dem 'FSK und die Beatles'- Strang vor, muss man mal runtertauchen, und ihn suchen
-
Liebe oha,
du würdest dem armen Mann nicht nur ganz ungehörig penetrant auf sein Dingens starren, du wärst sogar imstande, ein Taschentuch mit Spucke zu benetzen und ihm mit den Worten zu reichen: 'Sie haben da was, wischen Sie das mal weg..' *gacker*
-
Werter Herr Rubinowitz,
über das Küssen von Männern kann ich nur sagen: Bart oder nicht, völlig wurscht, hauptsache die Technik und der Grad des Speichelflusses stimmt.
Ich gedenke auch nicht, meinen Gatten in irgendeiner Form wegen seines Bartes in Schutz zu nehmen, trotzdem soll hier mitgeteilt sein, daß er nur deshalb einen Bart hat, weil er zu faul ist, sich zu rasieren. Wenn ich ein Mann wäre, trüge ich aus keinem anderen und besseren Grund einen Vollbart. So.
-
Ach komm, Du machst Witze über Peter Maffays, ä..., Markenzeichen, und wir dürfen das nicht über das Resultat der Faulheit Deines Gatten.
Wie sieht er denn aus, wie der von Karl Marx oder wie der von John Waters?
-
Ähm.. wie sieht denn der Bart von John Waters aus? Marx kommt ganz gut hin, nur weniger Grau und noch mehr Braun drin. Aber dafür oben auf dem Kopf ganz kurz.
Und _selbstverständlich_ darf hier jeder Witze auf Kosten meines Mannes machen. Er liest ja nicht mit. Noch nicht.. (ließ sie ihren Satz drohend ausklingen.)