-
Lieber Hausmeister,
nun habe ich mich doch zu kleineren Detaillierungen entschlossen (siehe oben), aber mehr ist nicht drin. Dafür hätte ich ein Digitalphoto vom Photo meines Cousins bei der Tortenübergabe mit Klinsi. Nur weiß ich nicht, wie ich das da reinkriege (wo sind die eckigen Klammern und wie mache ich die Buchstaben rot?). Ich bitte um Hilfestellung oder soll ich es per e-mail an Dich schicken und Du würdest es bei 3. einstellen? Danke, Wuggi
-
-
Jawohl, das Photo ist drin. Anko sei Dank. Der in der Mitte ist mein Cousin, gelernter Konditor. Drum die Torte. Ach, was bin ich gerührt. Auch wenn ich kein Hemd vom Boris habe.
Es lebe der Hausmeister!
-
hallo wuggi - wer ist denn der herr da links, der deinem cousin den rasierapparat hinhaelt (wohl eine verlorene wette - eine torte an klinsi uebergeben und dabei rasiert werden)?
so long der hausmeister (der fuer den dank dankt)
-
Haetten Sie nicht auch noch ein 'Photo zum Text' mit Effenberg?
(Beitrag wurde von elle otto am 19.02.2001 um 17:27 Uhr bearbeitet.)
-
Den Herrn links kenne ich nicht. Soll ich mich darum kümmern? Vielleicht ein neuer Strang: Großfahndung nach dem linkischen Herrn mit dem rasierapparatähnlichen Micro.
Photos zu 'Effe' besitze ich leider auch nicht, aber meine Eltern haben noch einen überbelichteten Super8-Film vom Staffel-Gold der Damen 1972 im Keller? Mit dem Titel: Heide Rosendahl sticht Renate Stecher aus.
-
Das Foto ist ja spitze. Zuerst dachte ich der Konditorcousin zöge dem Sportler am Hemde, und der linke Mann hielte dem Konditorcousin einen elektrischen Nasenhaarschneider vor. Wonach aber greift der Fußballer? Nach dem lila Hemdsärmel des Barbiers?
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 26.02.2001 um 16:45 Uhr bearbeitet.)
-
was aber trägt der nasenhaarschneiderhalter vor dem gemächt? einen cellophan-lendenschurz!
-
Klinsmann h. . .lt eine in Cellophan eingewickelte Diddl-Maus.
Siehe unten am Bild!
-
Auch das abfotografierte Original gibt keinen Aufschluss. Muss ich jetzt recherchieren? Nein.
Ich glaube, Klinsi lässt sich gerade ein Rasiermesser reichen, um den Kuchen für seine elf Freunde zu zerlegen. Im Cellophan vermute ich weniger ein Plüschtier als weiteres Essbares, wo der Vetter doch Konditor ist.
-
Jetzt weiß ich, was Benno heute macht:
http://de.sports.yahoo.com/020422/8/2qi44.html
Er ist jetzt Trainer von Arminia Bielefeld und wenn alles gut geht kommt auch bald das Foto unseres ersten gemeinsamen Walzers!
-