Im Münchner Hotel Kempinsky ging Polanski noch 1999 durch die Halle
(Beitrag wurde von Phettberg am 05.02.2001 um 12:47 Uhr bearbeitet.)
Druckbare Version
Im Münchner Hotel Kempinsky ging Polanski noch 1999 durch die Halle
(Beitrag wurde von Phettberg am 05.02.2001 um 12:47 Uhr bearbeitet.)
Kempinski, bester Hermes, Kempinski!
Polanski
(Beitrag wurde von Walter Groebchen am 11.02.2001 um 20:09 Uhr bearbeitet.)
Von 9:19 bis 12:47 h des 5. Feber stand hier sogar, dass Polansky durchs Kempinsky ging. Erst danach irritierte es mich ausreichend genug. Er soll also froh sein. Überhaupt driftet das Ypsilon in letzter Zeit verdammt nacht rechts ab. Bin in Hotels nicht so bewandert. Kenn mich überhaupt nirgendwo aus. Letztlich verweigert sich mir alles.
Ich würd mich Dir ja nicht verweigern, aber das kann ich natürlich auch gefahrlos einfach so behaupten.
Das war jetzt wieder so ein Gottesbeweis.
Ich würd mich Lacoste ja nicht verweigern, aber das kann ich natürlich auch gefahrlos einfach so behaupten.
Nein, verweigere dich nicht. Angst essen Seelen auf.
Angelika! Was fällt Dir ein, Dich zwischen uns zu drängen?
Es müsste doch 'Ja, verweigere Dich nicht, Gröbchen!' lauten! Aber Angelika Maisch hat heute Redaktionsschlus des von ihr herausgegebenen Periodicums 'Der Angstrabe'.
Darf ich statt dessen an Gröbchen die Aufforderung weiterrichten?, liebe Lacoste?
(Beitrag wurde von Phettberg am 01.03.2001 um 13:39 Uhr bearbeitet.)
Gern, lieber Hermes. Danke!
Gottseidank, Phettberg, du hast es richtiggestellt. Natürlich, Corinna, meinte ich an die Adresse von Gröbchen gerichtet, daß er sich DIR gegenüber nicht verweigern solle. Wenn man EINMAL ein Wort vergißt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Studio Babelsberg setzte dei HFF davon in Kenntnis, dass in der Zeit vom 03.03. bis 26.03.01 auf dem Außengelände des Studio Babelsberg die Dreharbeiten zu dem
Film 'The Pianist' (Regie: Roman Polanski) erfolgen.
Zur Durchführung der Dreharbeiten sind Verkehrseinschränkungen in der Marlene-Dietrich-Allee von der Einfahrt ORB bis etwa 300 m in Richtung HFF zwingend
erforderlich. Neben der Einrichtung von Halteverbotszonen sind vor allem drehbegleitende Vollsperrungen vorgesehen, so dass die Zufahrt zur HFF während der
Vollsperrung nur über die August-Bebel-Str./Großbeerenstr./Heinrich-George-Str. und Emil-Jannings-Str. sowie in der Gegenrichtung gewährleistet ist. Eine kurzzeitige
Unterbrechung des freien Durchganges für Fußgänger und Radfahrer ist nicht ausgeschlossen.
Ich bitte um Beachtung.
Mit freundlichen Grüßen
Hoffmann