Ich kenne mal wieder niemanden, aber vielleicht gefällt mir der Strang deswegen so gut.
Von Terence Hill habe ich gehört und ihn mal im Fernsehen gesehen. Aber wieso ist er in der DDR aufgewachsen? Diplomatenkind?
Druckbare Version
Ich kenne mal wieder niemanden, aber vielleicht gefällt mir der Strang deswegen so gut.
Von Terence Hill habe ich gehört und ihn mal im Fernsehen gesehen. Aber wieso ist er in der DDR aufgewachsen? Diplomatenkind?
tobler! fand das wolf-treffen in eher privatem rahmen statt?
bitte mehr!
Nein, Wurmdobler, es war professionell, daher muss es leider draussen bleiben...
schade.
So sorry.
Na, das ist aber ein merkwürdiger Zufall, heute ist doch der 5.10. again. Ich dachte grade, ich schau mal, ob irgendjemand was von Gusti Wolf geschrieben hat.
Und: schon folgt eine Bestätigung des Wohnsitzes betreffend. Zweilmal sah ich sie bereits beim Chinesen am Rudolfsplatz in Begleitung einer sehr streng blickenden Freundin. Ihre Haarfarbe ist honiggelb.
Weil ich schon dabei bin, auch Bretschneider ist wohlauf, er wird sicherlich bald im Fernsehen auftauchen, wenn wir dann wählen dürfen, sagt er sicher seine Meinung.
Nur wo ich ihn sah? Nämlich nicht am Haustor, sondern völlig ortsunüblich. Ich dachte noch: Bretschneider? Der hier?
vor 2 wochen war ich bei einem sektfrühstück, 2 schauspielerinnen reflektierten ihr gegenwärtiges dasein, eine hatte mal einspringen müssen für gusti wolf. darauf die andere: ah geh, du - lebt die gusti wolf eigentlich noch? die erste: ja, sie spielt!