Mich wundert etwas, daß auf seinem Wagen nicht groß "Windhorst Mobil" stand.
Druckbare Version
Mich wundert etwas, daß auf seinem Wagen nicht groß "Windhorst Mobil" stand.
wenn ich endlich einen reichen idioten gefunden habe, der mich heiratet, stelle ich den captain als persönlichen rechercheur ein. ob er will oder nicht.
Geht auch nur Idiot?
Titten-Tietje kennt Windhorst auch:
"Andere, prominente Investoren sind tatsächlich bei Windhorst beteiligt worden – und sind mit dieser Beteiligung inzwischen ausgesprochen unzufrieden. Andreas Fritzenkötter, ehemals Sprecher von Kanzler Helmut Kohl (heute Bauer-Verlag) und der ehemalige Kohl-Berater und Bild-Chefredakteur Hans-Hermann Tietje (heute selbstständig) stehen bis heute mit sechsstelligen Beteiligungen an der Windhorst Electronics im Rahdener Handelsregister.
Tietje, der Windhorst als „witzig“, aber auch als„Gaukler“ und „Hochstapler“ bezeichnet, nennt sein Investment im Nachhinein „Unfug“. "
wieso jeremy, willst du mich etwa heiraten?
summt 'matches made in hell...' und fragt sich, ob das Ausrichten schicker Scheidungsevents eine Marktluecke sein koennte.
drea, you are my personal match maker, schon vergessen?
Herr Windhorst ist übrigens Mitglied im "Asien-Pazifik-Forum Berlin", welches gerade in Berlin die Asien-Pazifik-Wochen durchführt. Vielleicht öfter mal chinesisch essen gehn?
Oder japanisch? Da würde ich Herrn Windhorst einen Fugufisch empfehlen, von Alfred Biolek zubereitet. Die Marokkaner dürften ihn dann nicht weiter behelligen.
Muss mich mal schlau machen, wie die Erfolgshonorare fuer gute Scheidungen gerade so liegen, Stu. Vielleicht sollten wir gaaanz anders an die Sache herangehen. Windhorst jedenfalls kommt nicht in Frage. Erstens ist sein Marktwert derzeit eher niedrig, zweitens ist er ein Herrenreiterlein und aussderdem saugt seine Konversation. Aber das soll mal lieber raumoberbayern erzaehlen. Jedenfalls ist das Exwunderblag nicht wirklich darum zu beneiden, dass sein Ruf als "entrepreneurial whiz kid" definitiv perdu ist, er unter dem Goldenen Reiter Syndrom (GRS) leidet und somit niemals Abschied vom westfaelischen Kindertraum (= Heute Soest. Morgen das Sonnensystem!) nehmen kann.