Ich finds schön, daß das Forum Murmel und mich zusammengeführt hat. Bussi, Murmel!
Druckbare Version
Ich finds schön, daß das Forum Murmel und mich zusammengeführt hat. Bussi, Murmel!
Sehr geehrter Herr Kowalski, ich nehme Ihr Angebot mit Freuden an und bin gerne bereit, Ihrer erfahrenen Führung durch das Reich dieser seltsamen Botanik zu folgen - aber Essen werde ich auf Ihren Rat hin nur etwas, wenn Sie ein Diplom in Biologie vorweisen können. Darauf kann ich leider nicht verzichten, denn das letzte Mal, als ich mit einem Mann Pilze sammeln ging (ja, tatsächlich!), mußte mir hinterher im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden; und ich möchte mein neues Leben in diesem Umfeld nicht gleich mit einer fremdverschuldeten Übelkeit beginnen. Nichts gegen Sie persönlich..
Es ist übrigens gefährlich, vom Sternzeichen auf den Charakter zu schließen. Ich bin eine sehr atypische Waage. Schauen Sie im chinesischen Horoskop nach: Drache, Aszendent Drache. Das paßt besser. Wesentlich.
Und um mich gleich mal Ihrer geschätzten Leitung anzuvertrauen: Meine emailbox quillt über wie einstens der Topf im Märchen vom heißen Brei: Ich werde jedesmal benachrichtigt, wenn jemand in diesem Strang posted, und ich habe das "Töpfchen steh" vergessen. Sie kennen nicht vielleicht das Zauberwort, das meine Kommilitonen, die mit mir in einem Raum ausharren, vom Wahnsinn durch das dauernde Benachrichtigungs-Pipsen abhält???
Bussi, Cap!
Ich habe auch Pilze!
Liebe Kess,
sehen Sie jetzt, was ich meine?
Diese Frage stelle ich übrigens der Allgemeinheit, und: Ja, ich habe in meinem Profile gesucht, aber einfach das kleine Knöpfchen mit "hier können Sie diese Funktion wieder abstellen" nicht gefunden. Nein, ich bin nicht blond. Aber manchmal sieht man den Salzstreuer einfach nicht, auch, wenn er mitten im Regal steht. Sorry.
Unter 'Profil bearbeiten' gibt es den Menüpunkt Einstellungen bearbeiten:
Email-Nachricht bei Antwort im Forum?
Wenn Sie auf "ja" klicken, erhalten Sie jedesmal eine Email, wenn jemand ein Posting zu einem Thema verfaßt hat, an dem Sie sich bereits beteiligt haben. ja nein
Außerdem: Unter "Profil", "Abonnierte Threads" anklicken:
"alle Abos widerrufen".
Denn das Abonnement eines Threads führt unweigerlich zu einer Email-Attacke.
Neinneinnein, Frl. Kess!
Erfahrene Führung kann ich nicht bieten, ich bin hier fast genau so neu wie Sie. Es ehrt mich, aber Sie überschätzen mich.
Gemeinsames Kennenlernen dieser nicht gerade ebenen Landschaft war mein erklärtes Ziel.
Meinen nüchternen Tonfall möchte ich damit begründen, dass ich nicht gleich wieder von eifersüchtigen Moderatoren zurechtgestutzt werden möchte.
watschelt herein, zieht sein kaputtes Einrad hinter sich her, schaut nicht gerade freundlich
Boah, bissu Schaißö!
er zieht Kowalski das Einrad über die weiche Birne, von rechts nach links und von links nach rechts. Immer wieder. Und, Wunder! Das Einrad funktioniert wieder.
Dankö!
radelt ab
Wissen Sie Frau Kess und Herr Kowalski, der überaus nette Hausmeister hat hier eine wunderbare PN-Funktion eingebaut, die Sie gleich für ihr Diskussion erproben können.
Das würde uns und Ihnen diesen Tag sehr verschönern.
Häy! Dräschäbäah! Guta Radschlag! Hähahahiho!