Wucht: Ihnen steht alles.
Druckbare Version
Wucht: Ihnen steht alles.
bügeln kann mitunter beruhigen.
(kochen ist für mich wie meditation.)
Sie hat Ted Hughes nicht verlassen, weil er sie verlassen hat, nämlich.
So, und jetzt geht Zerbrechen an Euren Ansprüchen!
------------------
auf plakaten werden wir entsexualisiert, wir müssen begabt sein, karriere machen, nebenbei noch einen stall kinder gebären
Stellt sich also die Frage: Können Hausfrauen Büchern schreiben? Sinnentleert sie Bügeln nicht zu sehr?
Eine wichtige Frage für Julia Mantel, steht ihr Leben doch nun am Scheideweg.
Und Sitzen ist Jazz!Zitat:
Originally posted by julia mantel
bügeln kann mitunter beruhigen.
(kochen ist für mich wie meditation.)
für mich zumindest.
julia, hello, nenn Dein Gerüst doch "Der gläserne Hammer"
Verdammt, wie konnte ich nur schlafen gehen, nachdem ich diesen Strang entdeckte! Umso schöner die Lektüre zum Morgenkaffee.
Julia, ich glaub an dich!!
wenn Du obigen Text veröffentlicht hättest, ich meine RICHTIG veröffentlicht, im RICHTIGEN Leben, gebunden, mit Lesebändchen und allem Schnickschnack, dann hättest Du jetzt schon 3260 Exemplare verkauft, nicht schlecht für ein Buch, dass es erst seit noch nicht mal 24 Stunden gibt, das hat Larry -Potter- Dimensionen.
Ich spiel jetzt nur mal so ein bisschen, ich bin ja ein optischer Mensch:
Julia Mantel
Der gläserne Hammer
Alexandra Henning von Lange Verlag
Günter Grass hat mir einmal erzählt, daß Bügeln und Dichten zwei Tätigkeiten sind, die sehr eng miteinander verwandt sind. Jeder Satz glättet die widerspenstige, faltendurchzogene Welt, die Schicksale ähneln sich einander wie die beiden Ärmel, und bei zuviel Schmackes reißt man die Knöppe ab.
achja: gibt es schon Ideen für die Verfilmung oder wird dann Julia Plath von Katja Riemann gespielt?
-------------------------------
dazwischen party, todesangst, klapse, angestrengtsein
Mit einem durchaus schmerzverzerrtem Nachwort von Karlo Tobler
Julia Hammer
Der gläserne Mantel
Walter Ulbricht Schallfolien Verlag
Gefällt mir besser.
NIEMAND DARF IM NAMEN GOTTES MORDEN. Oder im Namen einer Ameise. Oder einer Puppe. Gute Fahrt für ihren Wunderzug wünscht Ihnen
Ihr Franz Josef Wagner
Ich schliesse mich den Wünschen an. Ein Buch kann ein Wunderzug sein, oder wie Kafka gesagt hat: ein Buch muss wie eine Armbrust sein, für die gefrorenen Äpfel auf unseren Köpfen
Ein Buch ist eine Tasche im Garten.