wischt sich aufatmend den Schweiß von der Stirn
Na, da bin ich aber froh. Ich dachte schon, wir müssten jetzt vor allen Leuten ficken. Mannmannmann...
Druckbare Version
wischt sich aufatmend den Schweiß von der Stirn
Na, da bin ich aber froh. Ich dachte schon, wir müssten jetzt vor allen Leuten ficken. Mannmannmann...
Ich bedanke mich herzlich für die detaillierten Antworten. Leider mußte ich feststellen, daß auch bei cosmopolitan, Allegra usw der Bedarf an scharfzüngigen Weibern schon gedeckt ist, aber danke für den Tip. Um festzustellen, ob die detaillierte Schilderung des oben genannten Ereignisses noch Überraschungen bereithält, werde ich mich gerne durch die vorherigen Schilderungen im entsprechenden Forum lesen und das dann spontan entscheiden.
Mal ernsthaft: WAS wird in diesem Strang nu eijentlich erwartet? Ich dachte, hier sei der Platz, um dumme Fragen zu stellen, bewohnt von geduldig ausharrenden alten Hasen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich um die Nervenzusammenbrüche und Angstanfälle neuer Mitglieder zu kümmern. Irgendwo muß man ja anfangen! Wenn hier nur tatsächliche technische Fragen beantwortet werden sollen, dann bitte ich, die Schilderung meiner Seelenzustände zu entschuldigen - und mir konkret zu sagen
1. Gibt es so etwas wie "Frequently asked questions", und wenn ja, wo? Ich muß ja den schlechten Eindruck, den ich hier hinterlassen habe, nicht noch durch überflüssige Fragen verstärken.
2. Wenn dann noch Fragen offen sind, bin ich dann hier richtig? Oder werde ich dann gleich mit Haut und Haar zum Frühstück verspeist?
Ach, vielleicht noch ein kleiner Zusatz: Bin gerade über "beleidigte Neuankömmlinge bitte hier unterschreiben" gestolpert. *grins breit* Das ist es, was ich mit dem Magnetismus dieses Stranges meine. Das Gleiche, wie in der UFO-Forschung. Die überwältigende Erkenntnis: ICH BIN NICHT ALLEINE! Sie sind mitten unter uns. Und sie benehmen sich jedesmal gleich unmöglich, und begreifen einfach nicht, daß das nervt, wenn man es jeden Tag zehnmal liest. Deshalb werden sie jedesmal aufs Neue verbal kräftig verdroschen, und mit etwas Glück überleben sie die Keile und werden zu manierlichen Teilnehmern. Ansonsten bitte Formular ausfüllen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, ja???
Nein, Nein, Sie sind hier schon richtig. Kleiner Tip: In der Übersichtsseite von "Neuankömmlinge - bitte hier eingetreten" findet sich der Knopf "Postings der letzten 20 Tage anzeigen". Verändern Sie den Wert mal und lesen Sie nach, was hier in den letzten Monaten alles verfasst wurde. Sie werden dann auch auf
diesen schönen Strang stossen.
Und wie immer: Den Digest lesen, zum eingrooven.
Kreuzposting.
Ja, haben Sie richtig verstanden. Und jetzt auf zu frischen Taten und wenn Sie noch mal irgendwo *frech grins* posten, peitsch ich Sie höchstpersönlich aus und jockel hält Sie fest.
Falls sich jetzt rausstellt, daß Sie auf sowas stehn, machen wir das natürlich gerade nicht.
Ach, schade, ich hatte gehofft... naja, man kann nicht alles haben...
Sehr geehrtes Frl. Kess,
selbstverständlich freue ich mich über Gesellschaft bei meinen Streifzügen durch's Neuland. Gern möchte ich Hand in Hand mit Ihnen diese Welt entdecken und Sie gelegentlich auf besonders schöne Blumen, sonderbare Gestalten, aber auch gefährliche Schlingpflanzen und von Ureinwohnern gelegte Fallen hinweisen.
Wenn Sie dem Rat der Erfahrenen folgen und erst einmal viel lesen, werden Sie bald erkennen, dass die meisten Leute hier nicht so unfehlbar sind, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Natürlich unterscheiden sie sich durch eine, am Bevölkerungsmittel gemessen, überdurchschnittliche Intelligenz, sind aber nicht davor gefeit, beispielsweise gelegentlich volltrunken einen unqualifizierten Kommentar abzugeben oder ins Obszöne abzugleiten. Auch sonst scheint ihnen nichts Irdisches fremd zu sein, was schon allein daran festzumachen ist, dass die Reaktion auf Ihr (weibliches) Erscheinen in diesem Kreis erheblich lebhafter ausfiel als auf meines.
Ich bin überzeugt, Ihr harmonisches und ausgeglichenes Wesen (Sie sind im Zeichen der Waage geboren) wird Ihnen schnell zu vielen neuen Freundschaften verhelfen.
Übrigens war ich gestern so kühn, ungeachtet der Feuchtigkeit hinter meinen Ohren und der Milchreste an meinen Lippen einen neuen Strang anzulegen. Bis jetzt wurde ich noch nicht unwirsch zurechtgewiesen.
(Allerdings hat es auch keine irgendwie anders gearteten Reaktionen gegeben, was mich wiederum ein wenig verunsichert.)
Ganz nüchtern: Schnauze, Ficker!
Ich kann Murmel nur beipflichten.
Du bist doch besoffen.
Vielleicht eine Erklärung, da ja Neuling:
Dieses Internetforum wurde nicht geschaffen, um irgendwelche Menschen in Liebe zusammenzuführen. Natürlich kann es vorkommen, dass man sich hier kennenlernt und ausßerhalb des Forums gemeinsame Wege geht, aber das hat mit den Inhalten nichts zu tun. Sabberei und Begeilung sind hier verpöhnt. Danke.
Klede, ist besoffen das, wo man vorher viel Alkohol in seinen Kopf tut?