-
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
ich melde mich bei Ihnen in meiner Funktion als Pressesprecher der Conchitta-Dill-Gesellschaft. Conchitta Dill hat mich beauftragt, folgende Nachricht Ihnen mitzuteilen:
'Ich, Conchitta Dill, habe heute eine Haarprobe beim Gerichtsmedizinischen Institut in London abgegeben. Dies habe ich getan, weil ich ein ABSOLUT REINES GEWISSEN habe. Ferner werde ich am Donnerstag, den 25. Mai 2001, um 20 Uhr eine offizielle Verlautbarung veröffentlichen. Diese wird in einem eigenen Strang dieses Forums zu finden sein. Ich bitte Sie alle um ein klein wenig Geduld.
Ich liebe Sie alle! Hochachtungsvoll - Conchitta Dill.'
-
There is no Donnerstag, 25. Mai 2001.
Frau Dill und ihr Problem mit exakten Daten immer...
'Ach, ein bißchen Präzision in dieser Wildnis' (M. G., Die dünne Lage Glück zu diesem Zeitpunkt)
-
Ich kenne Herrn Hugendubel nicht und er ist auch nicht mein Pressesprecher. Wenn ich jemals jemanden zu meinem Pressesprecher machen würde, dann höchstens Tex Rubinowitz, aber ich bezweifle, dass er dieses Amt annähme, zumal er sich ja seit Tagen rar macht. Ist er verschollen?
Tex??!!
Wie dem auch sei: Herr Hugendubel schrieb die Unwahrheit. Obwohl er einen schönen Namen hat.
-
'the old clinic' ist natürlich die 'betty-ford-clinic'. Irgendwie logisch. Wunderbar...
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 25.05.2001 um 03:23 Uhr bearbeitet.)
-
bevor sich da jetzt völlig uninteressante kabarettisten unter die ersten drei hieven
in welchem strang hat sich das gericht nun eigentlich gefunden
mirakulös diese abbrüche, grad wenn es wirklich um die wurst geht
könnte man da nicht später einen kleinen verweis hinkleben, sofern da überhaupt noch was passiert ist
aber ansonsten hat mich dieser strang soeben ein halbe stunde meines lebens gekostet
aber das war es mir wert
-
-
Diesen Kasten hat die Deutsche Telekom AG für eine Verbraucherinformation in Sachen DSL gebucht.
Mensch Anko, frisier doch mal die Zugriffszahlen und biete der Telekom und anderen DSL-Anbietern an, ab 50 Beiträgen automatisch alle zehn Beiträge einen Werbeblock zu schalten für übertragsbeschleunigende Produkte. Dieser 209er benötigt bei mir...
ähem 210er ungefähr zwei Sekunden von Anklicken bis zur vollen Entfaltung. Das hat mich jetzt selbst gewundert, die Übertragungsgeschwindigkeiten schwanken erheblich und jetzt um 22:26 an einem Donnerstag ist es rattenschnell. Dann freu ich mich halt drüber.
(Beitrag wurde von Claus Eschemann am 30.08.2001 um 22:24 Uhr bearbeitet.)
-
-
-
Ich stöbere jetzt seit zwei Tagen in diesem Forum und komme aus dem Staunen nicht heraus, welche literarischen Juwelen sich hier verstecken. Man müsste viel mehr Zeit haben, um mehr Geschichten lesen zu können.
Jedem weiteren Einsteiger empfehle ich die 'Mutter aller Paparazzi-Geschichten' weil sowohl die Story, als auch das folgende Justizdrama einfach genial sind !
-
jkika, Sie machen das vorbildlich.
-
Braver Neuling!
Weitere Empfehlung Sibylle Berg von Frau H aus B.
Die Überschrift ist irgendwie anders, aber es kommt SB vor, aber es lohnt sich. Und fürs Wochenende den unglaublichen Gottfried Angeli Strang, wie hiess der? Karl Heinz Böhm?