-
Was ich mir in etwa schon so gedacht hatte. Also gut, ich werde mein Visier runterklappen, die Lanze in Anschlag bringen und mich ins Getümmel stürzen - ich hoffe und denke, ich bin sattelfest genug, um nicht gleich beim ersten Angriff abzustürzen. Leider habe ich die Angewohnheit, mit absoluter Begeisterung in öffentlichen Fettnäpfen zu baden. Vielleicht hätte ich das in meinem Profile unter "Interessen" mit erwähnen sollen... Nun denn, nun denn, genug auf dem Turm gezittert, jetzt folgt der
S
p
r
u
n
g...
Ach, und eben rechtzeitig entdeckte ich noch das Neueste Posting von Larry Erbs. Den Magnetismus kann ich Ihnen als Neuling (ich, nicht Sie) gerne erklären: Es macht sich dort eine gewisse Orientierungslosigkeit breit, die sich angesichts der eigenen Hilflosigkeit ungemein sympathisch ausnimmt. Das sogenannte "Hans - Hänschen - Prinzip" ... es ist einfach sehr tröstlich, zu merken, das andere Leute genausowenig oder noch weniger Ahnung haben, als man selber. So kann man sich aneinander festklammern und gemeinsam untergehen...
-
Ja, das kann sehr tröstlich sein, deshalb hat Anko das hier ja auch so eingerichtet. Wenn Sie jetzt ein paar nette Geschichten an den richtigen Stellen reinschreiben und erstmal weniger über sich selbst schreiben, dann, ja dann werden vielleicht Freunde.
-
Nein, ich glaube da stehen schon genug Interessen. Warum eigentlich "Kess"? Weil Sie kess sind? Oder ist das ein Name, ein Kuerzel fuer irgendwas? Und Sie sind also Taenzerin und Sportlerin? Als Taenzerin haben Sie bei einigen hier schon mal gute Karten. Oder sind Sie gar ein Mann?
-
Toll, wie Sie die Bilder im Kopf entstehen lassen.
-
Aber mit mir zu tun haben dürfen die Geschichten schon, ja? Ohne einen gewissen Hang zum Exhibitionismus wäre ich wohl nicht hier - und wenn ich diesen ausleben darf, und Sie dann auch darüber lachen können, dann, ja, dann werden wir vielleicht wirklich Freunde...
Nein, ich bin kein Mann, eher ein scharfzüngiges Weib, und "Kess" wäre schon so eine Geschichte; die mit einem ausländischen Mitbürger zu tun hat, der meinen Namen nicht aussprechen konnte und ihn dergestalt umänderte, was ich ganz passend fand. "Geschichte" deshalb, weil der gute Mann zwar kein Deutsch, aber ausgezeichnet andere Dinge konnte, was zu einem Schwimmbadverweis wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und einem abgebrochenen Urlaub wegen öffentlich verärgerter Eltern führte... Und wenn mir unser Moderator einen Tip gibt, wo ich so etwas unterbringen darf, ein Wegweiser für die "richtigen Stellen" sozusagen, dann kann ich vielleicht schon etwas für die neue Freundschaft tun.
-
Ich vertrete heute den Moderator und gebe hiermit den Tip, wo die richtigen Stellen für solche Geschichten und neue Freundschaften sind:
amica.de
allegra.de
single24.de
max.de
cosmopolitan.de
-
sehr geehrte kesstin,
wir bedauern, ihnen mitteilen zu müssen, dass unser bedarf an "scharfzüngigen weibern" derzeit vollständig gedeckt ist. ihre peinliche sexgeschichte bitten wir sie unter "peinliche sexgeschichten" abzulegen, falls die detaillierte schilderung noch überraschungen bereithält.
-
Wie schön hier, so unter Kollegen.
-
-
bietet der Inquisition Plätzchen an.
-
Oh, danke schön, wie aufmerksam! Äh, freuen Sie sich so mich zu sehen oder ist diese Beule da...
-
holt die Streetsweeper aus der Hose, auf dass sich die Inquisition nicht vor Monstererektionen zu fürchten brauche.