-
(stürmt mit wirrer Frisur, Schweißperlen auf der kalkweißen Stirn und verklärtem Blick in den Gerichtssaal, läßt sich von den Gerichtsdienern nicht aufhalten und beginnt mit zitternder Stimme zu sprechen):
Eben in der glühenden Mittagssonne auf dem Gerichtsvorplatz erschien mir plötzlich eine Dame in leuchtend weißen Gewändern, in ihrer Reinheit viel schöner als die Vorsitzende. Zunächst verstand ich nicht, was sie mir mit eindringlicher Stimme zu sagen versuchte. Doch als das strahlende Leuchten, was von ihrem Herzen ausging immer heller wurde, konnte ich jedes einzelne Wort verstehen. Dies waren ihre Worte:
'Ich bin die unbefleckt Empfangene. Warum quält ihr das in immerwährender Liebe glühende Herz Christi mit euren Sünden und eurer Hurerei? Warum stoßt ihr die giftigen Speere des Drogenmißbrauchs und der Bestechung in mein unbeflecktes Herz? Es steht sehr schlimm um euch! Aber ihr könnt noch gerettet werden: Betet, betet viel! Ihr sollt jeden Tag dreimal den Rosenkranz beten und täglich das allerheiligste Altarsakrament empfangen. Am wichtigsten aber: Laßt Conchitta Dill frei! Sie steht unter meinem besonderen Schutz und ich blicke gnädig auf sie. Wenn ihr tut, was ich euch sage, wird auch auf euch bald mein milder Blick ruhen und die Gnade des heiligsten Herzen Christi wird euch zuteil!'
(Sie ist im Verlauf ihrer Rede immer bleicher geworden und gleitet nun scheinbar entseelt zu Boden)
-
*hinterlegt Beweisstück Nr. 283/IIIb bei der Richterin*
Schriftverkehr mit Zeuge Craig Jamieson, London. Auf Jamieson wurde bereits von Anwältin Passig durch hyperlink hingewiesen, er gilt als einer der Urheber der urbanen Legende.
---------------------------------------------
Dear mr. jameson,
...
Do you have any possibility to check the date of the event?
...
Thank you very much,
Ignaz Wrobel, Berlin
Craig Jamieson, 21.05.01, 18.23:
http://www.expectingrain.com/dok/div/crouchend.html
http://listserv.acsu.buffalo.edu/cgi-bin/wa?S1=hwy61-l
http://listserv.acsu.buffalo.edu/cgi-bin/wa?A2=ind9703A&L=hwy61-l&P=R5465
Thu, 20 Feb 1997 was the date that was posted, but it may have been a
very old story then...
You could go to the house, get Dave Stuart's number on this street,
try the same on the similarly named streets, Dave the plumber may
still live there.
I believe the story, it had a ring of truth. Many retellings are
inaccurate relative to the early anecdote.
My guess would be 1996, but it is a guess.
It was not when Bob Dylan was doing the video, he was said to be
looking at houses to buy. I think nothing in Crouch End would be
private enough.
He was rumoured to have bought elsewhere, so he might now have a
London house.
Craig
Craig Jamieson, 22.05.01, 14.38:
>Dylan filmed the Blood In My Eye video in Camden Town 21 July 1993.
>The next afternoon he visited the house in Crouch End. The story was somehow
>leaded to the press.
This from a friend, but it is just recall, I am not sure it is true.
My memory suggests it was not connected with the 1993 video.
Craig
Von Craig Jamieson <rcj@ula.cam.ac.uk>
Datum Dienstag, 22. Mai 2001 3:01 pm
An uemueguel@compuserve.de
Betreff RE: Meeting Dylan/Stewart
Can you send me copies of the discussion that has gone on in your list?
Craig
A good source suggests wrong house anecdote refers to 20 November 1985!
This may be our best date.
It makes sense, it should be his FIRST visit to Dave Stuart's in Crouch End,
otherwise he would be a wee bit suspicious of the wrong road...
Craig
It fits with his whereabouts:
http://www.users.wineasy.se/olof.bjorner/85.htm
Aus der vom Zeugen genannten Quelle geht also hervor, das Dylan bereits von 20.-23. Nov. 1985 in Stewarts Studio (und damals auch Wohnhaus)in Crouch Hill, einer umgebauten Kirche, zu Plattenaufnahmen weilte.
Folgende Fragen werden dem hohen Gericht zur Klärung vorgeschlagen:
1. Hatte Stewart 1996 ein weiteres Domizil in Crouch Hill bezogen?
Falls nicht:
2. Ist Bob Dylan zuzutrauen, eine umgebaute KIRCHE mit einem vorstädtischen WOHNHAUS zu verwechseln(psych. Gutachter!)?
*bricht unter der Aktenlast zusammen, wird herausgetragen*
(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 22.05.2001 um 16:37 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 22.05.2001 um 16:39 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 22.05.2001 um 16:41 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 22.05.2001 um 17:29 Uhr bearbeitet.)
-
Herr Anwalt Wrobel, Ihre beeindruckende Reputation veranlaßt mich zu der Bitte: Könnten Sie nachfolgendes Beweisstück Nr. 284/Ia wohlwollend prüfen und ggf. bei der Richterin einreichen.
Conchitta Dill sieht zwar aus wie ein Name, ist aber lediglich ein Anagramm zur Diffamation des Forums: that old clinic
-
Anwalt? Zuviel der Ehre, Herr frosch! Bin hier nur der überlastete Gerichtsdiener! Aber wenn's denn sein muß, her mit der Akte!
-
eiliges telegramm aus london ... habe gerichtsverhandlung mit interesse verfolgt ... befürchte einen schweren justizirrtum ... habe mit 4 zeugen gesprochen, die mir alle bestätigten, dass sich die geschichte in camden abspielte ... habe bereits etliche häuser mit namensschild entdeckt ... bin auf der suche nach conchittas schwester ... melde mich wieder ... muss jetzt dringend in den pub ...
-
Conchitta, ich glaube dir und ich verehre dich und die Geschichte nach wie vor. Und habe Beweise für deine Unschuld.
1. Wenn die Geschichte 'erfunden' wäre: warum informierte sich Conchitta dann nicht einfach im Internet und setzte den 'richtigen' Stadtteil und den 'richtigen' Monat, nämlich Februar ein? Sie hätte sich ohne Probleme einen 'erfundenen' Fall zurechtstricken können, der jeder noch so aufwendigen Recherche standgehalten hätte.
2. Dies tat sie aber nicht. Warum? Weil sie die Geschichte wirklich erlebte. Denn hätte sie die Geschichte nur gelesen, dann hätte sie ja auch die Sache mit dem Klempner und mit der ähnlich klingenden Straße und all das andere gelesen, das ihr jetzt zum Vorwurf gemacht wird. Und das hätte sie dann ja auch in ihre Geschichte schreiben können. Dass sie dies nicht tat ist für mich ein Beweis ihrer Unschuld.
-
Ohje...wenn ich das so alles lese, dann erzähle ich lieber nicht, das ich David Bowie vor 12 Jahren in Paris bei 'Kentucky Fried Chicken' gesehen haben...
*duckt sich und geht ab*
------------------
Mr. Cole's Grundsatz :
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
-
Berlin, 23.05.2001
Ihr Zeichen: höpap
Unser Zeichen: bunter Ball
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse haben wir in den letzten Tagen - wie auch eine stets breite Öffentlichkeit - mit großem Interesse die Geschehnisse um Frau Dill verfolgt.
Als der deutsche Privatsender für Wahrheit und Gerechtigkeit sehen wir es als eine unserer wesentlichen Aufgaben, unsere Zuschauer (attraktiv, HNE DM 4500+, nicht älter als 49 J.) über die wahren Hintergründe und Motive gesellschaftlicher Ereignisse zu informieren.
Aufgrund der Empfehlung einer heute eingesetzten Taskforce in unserem Hause (Teilnehmer attraktiv, dynamisch, HNE DM 12.000+, nicht älter als 24 J.) möchten wir Ihnen hiermit das Angebot unterbreiten, die Exklusivrechte zur Verfilmung von Ihnen zu erwerben.
Selbstverständlich wird dieses Werk im Rahmen unserer hochwertigen DIE BESTEN SAT.1 MOVIEFILFILMHIGHLIGHTS-FILME ALLER ZEITEN-Produktionen laufen und mit entsprechenden Produktions- und Werbemitteln ausgestattet. Der Titel - ebenfalls von o.g. Taskforce erarbeitet - lautet:
'CONCHITA - SCHICKSALSGROUPIE VOR GERICHT'
Die Hauptrolle soll dabei von Frau Dill selbst gespielt werden, ebenso ist auch B. Dylan als Co-Akteur vorgesehen, dessen 60. Geburtstag am morgigen Tag für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen wird. Weitere Rollen (die schöne Richterin, der scharfzüngige Staatsanwalt, der beweislastige Anwalt, atraktives Publikum, HNE etc) sollen ebenfalls möglichst authentisch besetzt werden.
Gedreht wird auf Super 8 (Zeitgeist BD), heute oder Freitag (Do.: Feiertag), Sendetermin ist am Wochenende.
Über eine positive Antwort von ihnen würden wir uns sehr freuen. Die finanziellen und rechtlichen Details werden dann von den jeweilgen Justitiaren geregelt.
Mit freundlichen Grüßen
SAT.1
Die Programmdirektion (nicht ganz so attraktiv, älter, HNE Marke sorgenlos)
-
Der Mob ist dabei. Immer. (grummelnd ab)
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 23.05.2001 um 11:36 Uhr bearbeitet.)
-
schleich dich, Sat.1 .
P.S: HNE? Hals-Nasen- ... und dann? ...Einlauf?
-
http://www.mp3.com/Dill-DohSecrets
http://www.mp3.com/davedill
und vielleicht spuckt die anagramm-maschine auch noch was anderes aus als 'the old clinic'
-
'that old clinic' ist gleich eines der besten gewesen ... & ...
... Hat told clinic. Itch antic doll.
Catch doll in it. Tin octal child.
Ditch tall coin. Do intact chill.
Ditch on-call it. Ditch 'n' local it.
Tall dot in chic. Don't all chic it.
Do till in catch. Hid ill contact.
Cold latch in it. Cold chat in lit.
Old catch in lit. Call in to ditch.
Told 'n' chic tail. Cold tilt chain.
Taint chic doll. An old, chic tilt.
In catholic Ltd. Lo! intact child.
Cold tilt china. Lo! child in tact.