-
Ich bin jetzt mutig geworden und möchte noch eine Frage stellen:
Wenn ich in einem extrem langen Strang irgendwo in der Mitte ein Posting entdecke, zu dem ich gern meinen Senf dazu geben würde, dann ist es ja irgendwie doof, wenn meine Bemerkung am Ende des Stranges auftaucht und niemand mehr eine Verbindung zum von mir kommentierten Posting herstellen kann.
Was ist die übliche Lösung für dieses Problem?
-
Wie wärs mit: "Ich möchte hier noch einmal auf das posting von Kanalratte am 3.3.2000 zurückkommen, wo sie schrieb (blabla)...(Auf der Button-leiste befindet sich rechts ein "Zitat" Button, den man dafür benutzen könnte)
Apropos: Die echt Coolen hier haben kein Bildchen.
-
Unfug!
Also diese Rübe...
-
Hm. Also auch auf die Gefahr hin, für ein wenig dämlich gehalten zu werden...
Ich bin nach diesen beiden Antworten kein Stück schlauer als vorher. Erst suchte ich nach einem "Zitat"-Button, den ich nicht fand, dann erfuhr ich, dass irgendwas aus der Antwort von Herrn Ruebenkraut Unfug ist. Böhmische Dörfer!
Wenigstens gehöre ich schon mal zu den echt Coolen.
-
OK, ich versuchs nochmal: Bei "Mein Profil" findest du das Menu Einstellungen bearbeiten, ziemlich weit unten musst du "ja" anklicken bei "Hilfe-Buttons verwenden". Wenn Du über das Antwort-Menu gehst - bei "Antworten" unter dem Thread klicken (nicht das adhoc-Antwortfenster benutzen, das ist voll uncool!) , erscheint dann das Menu, wo Du bei nicht völliger Blindheit den Zitat-Button findest....Oh Mann, das ist echt kompliziert bei Godot.
Die Bildchenfähigkeit kriegst Du erst nach "Bewährung" in diesem Forum.
Im übrigen ist der Captain hinsichtlich der Einschätzung, was cool ist und was nicht, offenbar nicht ganz meiner Ansicht. Glaub am besten ihm, er hat mehr Postings.
-
Ähm...
Da habe ich nun auf den Antwortknopf gedrückt, der gerade so zu finden war. Mein Gott, was es hier so alles für Möglichkeiten gibt...
Ihr habt mir versprochen, dass hier keiner ungeduldig wird, also lasst mich probieren!
Und wieso soll (magere Schriftauswahl) soll das jetzt cooler sein als die Benutzung des Adhoc-Fensters?
Aha! Soso! Bildchenfähig wird man nun also doch erst nach einer Bewährungsphase. Also das finde ich nun wirklich irgendwie... taktvoll ausgedrückt: verwirrend. Erst sagt man mir, die ohne Bild seien die wirklich Coolen, dann wird mir klargemacht, dass nur die von Euch so genannten "Arschmakrelen" (irgendwie so war's doch, oder?) hier ohne Bildchen rumlaufen. Langsam will mir scheinen, dass Ihr genau die seid, vor denen ich in der Deutschen Demokratischen Republik gewarnt wurde.
Aber Scheiß drauf, man muss sich eben anpassen und der Imperialismus lässt sich am besten von innen heraus bekämpfen:
Ich mag Euch! Wirklich!
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass in diesem Forum Autorität nach Anzahl der geleisteten Postings verliehen wird? Nun, das kommt mir bekannt vor (siehe Lebenslauf), damit kann ich mich arrangieren.
Ich verbleibe
-
-
Herr Kowalski, manche verlieren auch Autorität mit steigender Anzahl der geleisteten Postings. Das ist auch wie im Leben.
-
@Sumpfblume
Schön dazu passt folgendes Zitat
"Ruhm ist eine launische Speise, auf schnell abgeräumten Tellern"
-
Äh ... HALLO? Herr Kowalski, seien Sie getröstet - Sie irren nicht mehr allein durch verwirrende Gänge und unbekannte Flure. Ich darf mich Ihnen auf der Suche nach Erleuchtung doch anschließen? In der Hoffnung, daß hier WIRKLICH alle geduldig sind - ich durfte mich bei der Anmeldung nicht mal auf meinen Empfehlungsgeber berufen, der diese Idee nur mit den Worten kommentierte: "Laß mal lieber - wenn Du da Scheiße schreibst, lynchen sie nicht nur Dich, sondern auch mich!" Nicht, daß mich dies nun tatsächlich von ersten Gehversuchen abhalten könnte, aber ein wenig nachdenklich stimmt es schon...
Gibt es irgendeine "Wenn-Du-diesen-Knopf-drückst-passiert-Folgendes"-Anleitung, die ich noch nicht gesehen habe? Oder jemanden, der mir - ich bin schüchtern! - geduldig auseinandersetzt, was was ist, wann ich schreiben darf, wo es dann auftaucht und wer mich dann abkanzelt? Nein, ich bin nicht verängstigt. Mein Testament ist bei meinem Anwalt hinterlegt.
-
Fragen Sie nur. Ansonsten raten wir dringend alle Beiträge der Rubrik "Neuankömmlinge - bitte hier eingetreten" zu lesen. Das Wesentliche steht da schon. Und einen schlauen "Empfehlungsgeber" haben Sie ja schon. Der Begrüssungsruf "Hey, ich bin der Kumpel von demunddem, den kennt Ihr doch alle!" läßt hier keinesfalls die Qualitätsstandards unterlaufen.
-
Wenn man diese Seite überfliegt stellt man fest dass die meisten, die in diesen Strang als Neulinge auftauchten nicht lange überlebt haben. Dieser Strang ist verflucht. Aber offenbar ist er ein Magnet. Warum bloss?