die Tür knallt auf
Nazis raus! Nazis raus! Naz...
Oh, sorry... falsche Tür. Wo gehts denn hier zum Rendsburg-Prozeß?
Druckbare Version
die Tür knallt auf
Nazis raus! Nazis raus! Naz...
Oh, sorry... falsche Tür. Wo gehts denn hier zum Rendsburg-Prozeß?
bietet Herrndorf amüsiert Tee an und singt
(C-Dur) Naaa... (F-Dur) ...ziiiiis... (G-Dur) ...raaaaus...
nimmt den Tee von der Frau mit der Baßstimme und der komischen Frisur und trinkt
Ah.
ist nach wie vor keine Frau, schaut Herrndorf mit Dackelblick an und fragt
Wait... let me guess... aren't you... Mister Lottmann? From Germany? You are! Aren't you?
ich sichere mir rasch die rechte an diesem strang, verkaufe ihn an sat1 und lasse julia roberts und russel crowe die hauptrollen spielen.
Was muss ich denn hier wieder sehen? Was ist denn mit meinem Strang passiert? Oh Gottle. 'Die Mutter aller Geschichten' macht ihrem Namen alle Ehre und mausert sich zum Buch. Ich hoffe sehr, dass Tex einige schöne Kugelschreiberzeichnungen dazu beisteuert.
Tex - wo bist Du eigentlich?
Ich habe meiner Schwester (der echten, nicht der nachgemachten aus dem Forum!) mittlerweile gesagt, dass es Internet gibt und dass sie da eine Geschichte über uns lesen kann mit all ihren bizarren Folgen. Vielleicht lernt sie irgendwann, den Computer ihres Mannes zu bedienen. Ich bin optimistisch. Was die Recherchen der Damen und Herren Justizbeamten angeht, bin ich überaus gespannt. Ich werde selbstverständlich NICHTS aussagen, sondern von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch
machen. Und bin auf weitere Enthüllungen sehr gespannt. Übrigens bat ich meine Schwester, eine Fotografie ihrer Haustür einschliesslich des tönernen Türschilds anzufertigen und mir auf dem Postwege zukommen zu lassen.
Die Angeklagte, Frau Conchitta Dill, wird in Untersuchungshaft überstellt, da ein dringender Verdacht auf Fluchtgefahr und Verdunkelung besteht.
Wobei das schönste an diesem Strang immer noch ist, daß oben drüber 'Die Mutter aller Papa' steht.
Lacoste, es ist doch bereits seit Stunden dunkel!
Bevor die Staatsanwaltschaft sich in die Ferne begibt, hier noch ein neues Beweisstück. Dave Stewart lebte gar nicht in Camden, sondern in Crouch End. Dort ist die Geschichte auch passiert.
Beweisdukoment 90234h:
http://www.expectingrain.com/dok/div/crouchend.html
Beweisdokument 98722d:
http://www1.minn.net/~egusto/a79.htm
Beeisdokument 2378a:
http://www.knowhere.co.uk/125_heroes.html
Und jetzt ab. Danke.
*erhebt sich zwischenrufend aus dem Zuschauerraum, während er jeweils eine Ausgabe von 'London A-Z' UND 'Nicholson's London Streetfinder' in der linken und der rechten Hand schwenkt*
Aber da wo Camden aufhört fängt doch nördlicherseits Crouch End quasi an. Als Nichtlondoner - sowohl die Angeklagte wie auch Herr Dylan gehören ja zu dieser Subspezies - darf man das schon mal verwechseln, oder?
*setzt sich, sichtlich erregt, auch weil aus 'London A-Z' gerade ein Flyer mit zwei tollen Beinen und der Aufschrift 'for your eyes only: luxury maifair house 01819223926' flatterte - sucht nach seinem Handy...*
*Der Mob erhebt sich*
DIE PROZESSFÜHRUNG IST UNTER ALLER SAU!
*Der Mob setzt sich wieder*
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 22.05.2001 um 11:30 Uhr bearbeitet.)