-
die frisuren der frauen sind immer aus stahlbeton und bewegen sich um keinen zentimeter. bestes beispiel: amanda woodword in "melrose place". selbst wenn sie gerade gekentert oder aus einem explodierenden hubschrauber gesprungen ist und sich auf einer verlassenen insel durch den schlamm robben musste, ihre frisur wird die gleiche bleiben, nur dass sie eben braune matschstreifen im gesicht hat.
reichen mädchen, die von zu hause abhauen, wird SOFORT die kreditkarte gesperrt. und zwar von daddy höchstpersönlich.
-
Am Strand laufen Amerikaner üblicherweise immer in Zeitlupe und nacktem Oberkörper. Es ist dabei streng zu beachten zumindest die Brust- oder Schultermuskulatur anzuspannen.
Amerikanischer Sex, wenn er bis zum Ende vollzogen wird, dauert in etwa 40 Sekunden
Desweiteren furzen Helden nicht und popeln nicht in der Nase.
fabchief
-
"sie werden vergessen, daß dieses gespräch stattgefunden hat"
-
In Katastrophenfilmen kommt immer der Satz:"....wir sind jetzt alle etwas gereizt" vor.
-
vorgesetzter/vater/chef: "ist es ihretwegen?"
soldat/sohn/untergebener (leise, aber mit offenem blick):"ja."
vorgesetzter/vater/chef (nickt einmal langsam)
soldat/sohn/untergebener (dreht sich um und geht ohne abschied)
-
Durch amerikanische Filme habe ich gelernt, daß man Wäsche bevor man sie in die Maschine stopft nicht zu sortieren braucht.
Außerdem ist es OK die Packung mit dem Waschpulver ( man verachtet dort Megaperls, Tabs und so was) zu nehmen und eine unkontrollierte Menge Pulver auf die Wäsche zu streuen.
Nichts wird verdorben alles ist sauber.
Was habe ich noch gelernt? Milch und Orangensaft wird direkt aus der Packung getrunken. Gläser- Pah!
-
"Wecken Sie den Präsidenten!"
fabchief
-
Habe diesen genialen Strang gerade entdeckt und kurz überflogen... Daher Sorry, wenn ich was wiederhole...
Wenn Wissenschaftler vor einer (Natur-)Katastrophe warnen, steht immer ein wichtiges Ereignis (meist mit Geld verknüpft) ins Haus weshalb der Bürgermeister sich weigert die Stadt räumen zu lassen. Mal überspitzt imitiert:
"Aber Sir, der Vulkan wird ausbrechen, sie müssen das Straßenfest absagen!"
"Dr. XY. Sie haben keine sicheren Beweise. Der Senator kommt zu Besuch und wenn wir das Fest absagen, wird er uns nicht erlauben die Olympischen Spiele auszurichten. Sie verstehen meine Lage..."
-
@fabchief
grossartig, danke. Auch: "Kanone weg"
-
apropos straßenfest:
straßenfeste oder jahrmärkte sind dazu prädestiniert, kleinkinder o.ä. zu entführen, und das direkt vor den augen der aufsichtsperson. ein kurzer moment der unachtsamkeit, und schon ist hund, kind oder kranker rentner von einem bösen clown verschleppt worden. will die aufsichtsperson das kind wiederfinden, dreht sich das karrousell immer schneller, die musik wird lauter und schriller und ein meterlanges bali-monster springt so lange über den weg, bis der clown schon längst über alle berge ist.
-
Wer sich zu Beginn eines Films haßt, hat gegen Ende 2 Möglichkeiten:
- Durch eine Bedrohung von außen werden sie die besten Freunde die sich gegenseitig das Leben retten (wobei der "böse" der beiden meist draufgeht)
- Es kommt zum finalen Kampf, den der Held halbtot gewinnt
Horrorfilme:
Standard-Sprüche:
- "Wir müssen immer dicht zusammenbleiben - Verdammt wo ist XY?"
- "Geh nicht, es ist zu gefährlich." - "Ich muß! Du wartest hier. Nimm meine Waffe. Wenn ich nicht zurückkomme weißt du was zu tun ist..."
Regeln:
- Monster oder Mörder tauchen in der Regel am Schluß mindestens einmal plötzlich wieder auf, nachdem man sie für tot gehalten hat. In ganz üblen Filmen passiert das sogar 2mal oder noch öfter.
- Experimente die schieflaufen und Leben kosten werden vom verrückten Wissenschaftler immer wiederholt und gehen noch böser daneben.
- Es dreht immer jemand durch, der die anderen (Vernünftigen) mit vorgehaltener Waffe zu dummen Sachen zwingt ("Wir gehen jetzt raus und suchen Bobby-Joe!")
- (hübsche) Frauen haben eine größere Überlebenschance als Männer (mir fallen spontan nur 2 Filme ein, in denen sich eine Frau +- opfert (und ich kenne viele Horrorschinken))
Später mehr...
-
Einen hab' ich noch spontan:
Beginnt die weibliche Hauptrolle als Mauerblümchen oder strenge erbarmungslose Karrierefrau mit Brille und strengem Haarknoten etc., braucht sie im Verlauf des Films plötzlich keine Sehhilfe mehr und hat langes wallendes Haar und ist total nett, sympathisch und vor allem sexy...
Oh ich sehe gerade das hatten wir hier schon. Aber man kann es halt nicht oft genug sagen :o).