-
Klar kommt Schattenpaul wieder, wenn er erstmal wieder "tonischen Vodka" getrunken hat. Dann wird er kleine duestere Prophezeiungen von sich geben, die auf "monatelangen Beobachtungen" basieren. Vielleicht wieder als Kurzsatzzweizeiler, kleingeschrieben. So vielleicht:
ich bleibe noch.
nicht lange.
der scheiterhaufen brennt.
Er soll also bitte bleiben, ja, Sal Bocca auch, wenn er mehr ueber Liebe und Eifersucht schreibt und Mumubilder postet. Und in Muenchen bin ich dabei, rron, alleine kannst Du da nicht hin.
21. Mir fehlen noch 54 Postings zur Tausend. Schaffe ich locker in vier Tagen.
-
Schraube ist ein Titan der Erinnerung. Zumindest für meine Verhältnisse, ich habe ja gerade schon wieder vergessen, warum ich heute trinken wollte. Macht auch nichts, der gute Wille zählt und wird vermutlich am Ende belohnt werden.
Schattenpaul oder Sal Bocca, kennt einer von Ihnen zufällig das "Catwalk" in der Mauerkircher Straße? Weil, da will ich mich nicht treffen, das ist affig.
-
Rron, ob ich da wohl mit darf? Falls ja, sag einfach Bescheid, wenn Ihr Euch auf einen weniger bedenklichen Ort verständigt habt. Sofern der Besichtigungstermin nicht vor nächstem Dienstag stattfindet.
-
Drea, die Frage muss ja wohl eher lauten ob ich mit Dir mitdarf. Die beiden Racker melden sich aber nicht, so ist das mit den jungen Leuten heute, da werden wir halt alleine sowas von Phun haben. Ruf einfach an, wenn Du Zeit hast. Wenig geil. Bussi!
-
ich darf mich nicht melden.
ich habe gelobt.
-
Ach, wen interessieren schon Schwüre, die älter als 10 Minuten sind. Schliesslich haben wir Wahlkampf.
-
ich trinke nie in gesellschaft.
ich habe gelobt.
möge mir ein ei abfallen.
-
Schattenpaul, Sie rembremmerdingen. Fällt mir. Auf.
-
Ach, der schattenpaul ist nur ein Fuchs, er schreibt "ich habe gelobt", Loben, Lobwurst, haha. Ausserdem immer klein, in neuen Zeilen, wie ich's oben bemerkte.
Das ist Selbstironie, soll Kritik vorbeugen (©Stimmen).
-
Menno, schon wieder vergessen. 23.
-
Bei einem Treffen dürfte er sich auch gerne vorbeugen. Ich bin da ganz laissez-faire.
-
rron, warum tragt ihr die sache nicht auf dem laufsteg aus?