Gequirlte Scheisse, was ihr hier plappert.
Druckbare Version
Gequirlte Scheisse, was ihr hier plappert.
Himmel, wirf' Hirn!
Je te l«ai dit pour toute la nuit bue.
Toute caresse, toute confiance se survivent.
The only prominent ones, which I ever met, was I - before I became in my current Inkarnation the neutron bomb.
Spanische Inquistion - wo waren Sie nur in den letzten Jahrhunderten? Ich hoffe, Sie haben sich nicht reformiert und treten jetzt für die Menschenrechte ein.
Iwo. Reformiert? Niemals.
Jetzt haltet hier alle mal die Schnauze...!
Nö!
Jeg skulle skulle tenne meg selv igŒr i Massarjeg den Sharif allerede uavhengig da troingen gjorde oppr¿r.
Fast stündlich erreichen mich Mails besorgter Forumsteilnehmer, etwa folgenden Inhalts: 'Liebes Grauen! Warum erschießt Du die bescheuerte Bombe nicht endlich?' Die Antwort ist einfach: Ich werde das Gefühl nicht los, sie bereits mehr als einmal erschossen zu haben. Unter anderen Nicknamen. Bei einer solchen Penetranz strecke ich die Waffen.
Tut mir auch leid, daß jetzt vermutlich gleich wieder eine total lustige Replik der Neutronenbombe kommen wird: 'Hallo, Grauen, ich fürchte mich überhaupt nicht vor dir!!! Hahaha! Rdlbrmpf pnese ja!' Wahrscheinlich auf Kisuaheli.
(Beitrag wurde von Das Grauen am 28.11.2001 um 19:07 Uhr bearbeitet.)
nun ja, irgendeine webpage wird hn immer finden und mit copy/paste sind seine fremdsprachenkenntnisse doch auch irgendwann erschöpft...
liebe forumsteilnehmerinnen und forumsteilnehmer, liebe elektronische brieffreundinnen und brieffreunde. nein, ich habe und bin kein pseudonym, sondern wurde durch mich selbst erschaffen. früher einmal hiess ich spanische inquisition, dann vierter weltkrieg. das ist aber schon lange her - noch vor der geburt dieses forums. jetzt habe ich das gefühl, daß es mich schon seit anbeginn der zeit gibt. jedenfalls hat mir das in einem yoga-kurs beigebracht. ich habe übrigens drei semester sportmedizin in heidelberg studiert, bevor ich ins ausland ging. hier in diesem ort verbringe ich die meiste zeit im internet-café. es ist sehr einsam hier, aber man hat mich am anfang hier nicht gemocht, obwohl ich schöne hände habe.