PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ignore promi technologie



eisenvater
10.12.2001, 19:30
ein echter Herzenswunsch waere mir folgendes: eine neue Technologie, die es moeglich macht, alle Informationen ueber bestimmte Prominente auszufiltern. Gestern, als eine unsägliche Boris oder Ben Becker oder Naddel Doku im Fernsehn kam, hatte ich diese Vision.
Die entprechenden Stellen in den Zeitungen, im Internet usw waeren alle geschwärzt, statt radioberichten darüber könnte man einfach ein Rauschen hören...
es gibt doch so ein Programm namens webwasher, so was in der Art, nur eben umfassender schwebt mir da vor: etwas was nicht nur die Werbung rauswäscht, sondern auch eine ganze Reihe von Promis

l_tu
10.12.2001, 19:36
...

Herr Cohn
10.12.2001, 23:08
Er hat einen Bruder von Christopher Plummer getroffen, genau vor Apories Wohnhaus, und seinen Webwasher hat er schon an seinem blütenreinen Rollkragen ausprobiert.

eisenvater
10.12.2001, 23:39
man muss nur mal darüber nachdenken, wieviel Lebenszeit allein Boris Beckers schon beansprucht hat, alles zusammengerechnet . ich habe niemals willentlich eines der Spiele angeschaltet, aber es gibt auch so kein kein Enkommen. jahrzehntelanger tennis terror, gegen den sich niemand abschirmen kann
nicht tage, sondern Wochen summieren sich da garantiert
und? was hats gebracht ? nichts und wieder nichts...

Herr Cohn
11.12.2001, 00:33
Ja, es ist trist. Zu Becker fällt mir auch nur der innerliche Satz ein "ha, isch binn dri'!!" und bei Naddel muss man sich einen Folgegedanken sofort verbieten, etwa den an Plastikindustrie und Zahnbleichcreme. Die gesichteten B.Brothergestalten soll man auch sofort verdrängen, sonst kommt man runter. Willemsen auch, er unterstützt die Brillenindustrie schon seit Jahren nicht mehr, morgen tritt er hier auf, schrecklicherweise mit Robert Gernhardt, dann wird man wohl doch hingehen müssen - -

frosch2
11.12.2001, 02:43
bbrotrher45 gestaltzen sind das einzige was den wahren mann heutzutagebn noch hoch bringen. wer davon runtergezogen wird odr wérden will muß iehn schleimscheißer seins oder seuibn wollen. wer nach bbb nich ficken kann, wirdnie BNac´hwucghs habenb.

je nuhn. so b etrunken bin ich, daß ich nichgt mahl mehreo aggrerssiv sein wil. so weit muß e swkpoommwen. egal

Pomito
11.12.2001, 11:41
Doppelfrosch,
was macht der Kopf?
Nach deinem fulminanten Auftritt plädiere ich dafür, hier nur noch Beiträge zu posten, die alkoholtechnischer ecriture automatique entspringen. Pappen, trinkt mehr!

Tiffany Nudeldorf MD
12.12.2001, 01:57
Das würde ein bißchen anstrengend, oder? Nicht nur für die Leser.

eisenvater
12.12.2001, 12:56
Originally posted by Tiffany Nudeldorf MD
Das würde ein bißchen anstrengend, oder? Nicht nur für die Leser.

Wieso? Ganz im Gegenteil! Ich stelle mir das extrem erholsam vor. Allein an der technischen Umsetzung mangelt es noch. Es muesste wohl eine Art World-Washer Brille sein...

Herr Cohn
13.12.2001, 00:37
Eisenvater, es müsste eine Wohltat sein, wenn die Brille alle schwankenden Gestalten wie Raab oder die No Angels ausblenden täte. Großartig. Aber was sähe man statt dessen in den leeren Umrissen? Le néant? Oder Schlimmeres? Kann eigentlich nicht sein.

olafzicke
14.12.2001, 11:43
also ich habe da ja meine ganz eigene theorie... stellt Euch vor, die ganzen promis wären in wahrheit schauspieler, die von einem großen politischen ring (von den reps bis zu den grünen) gemeinsam gesponsored werden, um uns vom politischen geschehen abzuhalten, gleichzeitig den konsum anzukurbeln, und uns ruhigzustellen. wenn wir uns nur etwas weniger um diese menschen kümmerten, wäre das hier vielleicht ein oppositionelles aktionsforum, und wir würden gemeinsame demonstrationen planen, im kreis stehen, uns an den händen halten und in lila latzhosen (gebatikt) singen, daß unser land neue männer braucht. schöne vorstellung. naja. ich laß demnächst was von meiner jüngsten begegnung mit wilfried baasner reinschneien, dem glatzkopf mit der hakennase, Ihr wißt schon, die guldenburgs...

eisenvater
15.12.2001, 21:11
naja. ich laß demnächst was von meiner jüngsten begegnung mit wilfried baasner reinschneien, dem glatzkopf mit der hakennase, Ihr wißt schon, die guldenburgs... [/B][/QUOTE]

aber nicht in diesem Strang, oder?

Andrea Maria
16.12.2001, 02:38
Der ganze Strang gehört in die Lounge, ihr stillosen Barbaren. Im Forum haben nur Promibegegnungen was verloren, nicht herumgedenke.

rron
16.12.2001, 02:46
Seit sich Andrea zum Wegweiser (links zur Lebensgefahr, rechts zur Lounge) umfunktioniert hat, liebe ich sie noch ein kleines bisschen mehr.

olafzicke
16.12.2001, 14:14
eisenvater, andrea, rron: ich liebe Euch alle (Sie auch, herr cohn.)