PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BroSis (Was los´is bei Bro´Sis)



bastifantasti
10.12.2001, 15:45
Sonntag 09.12.01, es ist 10:10 Uhr am Düsseldorfer Flughafen, als ich, um 3:30 in Stockholm aufgestanden und um 6:40 los geflogen, mit der Maschine aus Copenhagen, wo wir umstiegen, landete. Wegen meines frühen aufstehens, gehe ich langsam.
Noch bevor um ich eine nahe Ecke biege, höre ich wie jemand unfachmännisch laut spricht. Ich biege um die Ecke und werde einer Affengleichen Gestalt gewahr laut telefonierend den Gang herauf kommt. Die rechte Hand telefoniert, die linke schleift ob der länge des Armes an dem sie hängt fast über den Boden. Das Gesicht ziert ein großer Mund der, zu Schimpansen mässigen Grimassen befähigt, laut schimpft. Der menschliche Affe trägt teure Baggy-Jeans Klamotten und kommt mir bekannt vor. Ich laufe direkt auf ihn zu mustere ihn, während ich probiere, nichts von dem Gespräch zu verpassen, den es ist Shaham von der Klon-Popgruppe Bro´Sis. Das ist Shaham von Bro´Sis teile ich den neben mir gehenden Kollegen mit. Shaham blickt in acht Augenpaare die ihn anstarren. Gerade hat er laut und sehr verägert "verdammte Scheisse" gesagt. Wir sind alleine in diesem Gang. Er bemerkt uns erst jetzt wirklich, wird sich seiner Lage bewusst, und versteckt sich behende hinter einer Säule im Wartebereich am Rand des Korridors. Jetzt spricht er sehr leise. Wir gehen an ihm vorbei. Ich drehe mich um und sehe wie er auf der anderen Seite der Säule wieder hervor guckt. Aus seinen Augen spricht die Angst, Angst und Wut über irgendetwas. Und Traurigkeit, unendliche Traurigkeit. Was war geschehen denke ich mir im weitergehen, warum ist dieser gerade erst berühmt geworden junge Mensch schon so fertig, wo waren seine Brothers und Sister, was machte er da, so alleine am Flughafen, werden wir bald schon den ersten Ausstieg aus einer Band erleben, die niemand wirklich gebraucht hat? Und warum hat ihm DEE nicht beigebracht richtig zu telefonieren? Trotzdem bin ich froh, denn es ist hell in Düsseldorf. Schweden ist dunkel.

Sabeta
10.12.2001, 20:18
alle achtung, basti, das ist fachwissen!
ich habe ja gerade mal mitbekommen, dass es nun diese weitere klonband namens bro'sis gibt. und du weisst sogar wie die einzelnen teile der gruppe heissen. und du kannst sie erkennen. alle achtung!

bastifantasti
11.12.2001, 11:24
Wenn man sich Sonntags langweilt, weil man nicht in der Agentur sitzt, dann kann es vorkommen, dass man ausversehen RTL 2 guckt, und dann sieht man eigentlich sofort was über Bro´Sis. Ich weiss aber nur von ein paar von denen wie sie heissen.

Sankt Robocop
13.12.2001, 01:06
Bro Sis? Nicht im archiv. Malfunction, fegefeuer.

rtl2 gut: robowars! viele kleine brüder, die noch berühmt werden. leider habe ich noch keinen davon getroffen. muss mal nach schweden.

Christopher Wurmdobler
26.12.2001, 00:02
Originally posted by Sabeta
alle achtung, basti, das ist fachwissen!
ich habe ja gerade mal mitbekommen, dass es nun diese weitere klonband namens bro'sis gibt. und du weisst sogar wie die einzelnen teile der gruppe heissen. und du kannst sie erkennen. alle achtung!

indira, irgeneine, saham, ross, und noch vier andere!

was war nur los mit saham? (er war derjenige, der laut bild irgendwelche bahn-securities geschlagen hatte!)

rron
26.12.2001, 02:46
Christopher, wahrscheinlich hat er erkannt, dass Ross = Boss. In einigen, wenigen Jahren muss Shaham wieder im Mannheimer Hafenviertel Gläser spülen oder Nutten schrubben, während der großartige Ross gerade überlegt, ob er Faiz oder Giovanni als Chauffeur anstellen soll.

Christopher Wurmdobler
26.12.2001, 11:42
Originally posted by rron calli
Christopher, wahrscheinlich hat er erkannt, dass Ross = Boss. In einigen, wenigen Jahren muss Shaham wieder im Mannheimer Hafenviertel Gläser spülen oder Nutten schrubben, während der großartige Ross gerade überlegt, ob er Faiz oder Giovanni als Chauffeur anstellen soll.

genau, giovanni war da auch noch und faiz!
allerdings fürchte ich, dass ross mit dem tragischen blick in ein paar jahren maximal wieder "cats" in hamburg spielt...