PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastewka, Bastian (Bastian "the finger" Pastewka)



Murmel
05.12.2001, 18:55
Gestern trat jedoch der schaue Fil in Potsdam auf. Wer Fil nicht kennt: er zeichnet brillante Comics, die im Berliner Stadtmagazin „zitty“ veröffentlicht werden, im Fachhandel gebunden zu kaufen bereitliegen und wir als „der Kult-Comic-Zeichner“ angekündigt, was vermutlich nett gemeint ist, aber, ach, egal. Wie das Bastian Pastewka aus der Wochenshow, sieht, weiß ich nicht. Wohl aber, dass er eine Reihe hinter mir saß.
Entdeckt habe ich ihn in der Pause. Er stand im Foyer des Comedytempels mit seinen Begleitern, stand da in dunkelbrauner Cordhose und schwarzer, hüftlanger Lederjacke und sah in rauchende Gesichter. Dann zückt er sein Handy und begann, Kurznachrichten zu versenden.
Er wütete mit den Fingern über die Tasten, wieselflink und scheinbar fehlerfrei, dass ihn selbst seine Begleiter bewundernd ansahen. Ein Wunder. Dann verschwand er wieder in die Zuschauerreihe hinter mir und ward nicht mehr beobachtet.

Ignaz Wrobel
05.12.2001, 19:11
Hat lacoste schon Deine Handynummer?
Ach, ich vergaß, die hat sie ja Muraski gegeben!

Supatopcheckerbunny
06.12.2001, 15:00
Ach danke für die Blumen, Herr Clausen! Wirklich sehr nett!

_______________
Man muss ja nicht jeden mögen!