PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yak, Erbswurst, aber kein Lama



Herr Genista
22.06.2001, 00:37
Ich hoffe, die Eigenerwähnung stinkt nicht so schlimm wie vergammeltes Yak. Aber das Auftauchen von Erbswurst-, Yaks- und Bergsteigerthemen in anderen Strängen animierte mich, eine alte Diashow auszugraben und Teile davon ins Web zu packen. Ich glaube, es macht Spaß.
<A HREF='http://www.genista.de/kai/yak/index.html' TARGET=_blank>www.genista.de/kai/yak/index.html</A>

frosch2
29.06.2001, 04:53
Hrr Genista, bei diesen seiten hadndelet es ishc ja owhohll ujmm denvollkomennenen kult, allerdingks der sogenannettten inteliiggggggenzia, Machtaber nüscht, immerhin kann mann frauhausb gut erkennen tune udn sie ist ja nu wirklich ne hübschek, was man von Ihnen nun weiskgott nicth behaupetenkann, und ich ghlaaaaaube, da wird mir wohl niemandddd aussser amaisch und maischberger widersprechebn wollen. egal. Käpsele, immerhin weiß ic h was dies ist inzwischen undn sonst. Sollten wir den Rest vielleichztz moargen kläaren. oder übermorgen.

Herr Genista
02.07.2001, 11:53
Huch.
Kann ich was abhaben?