PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besoffen bei Rock im Park



fabchief
02.06.2001, 01:15
Mann, Mann, Mann
jetzt läuft da Rock imPrak und da habden die auch noch so ein doofes Internetzetl.. Und ich habe nicht s besserers zu tun als diesen Text einzutipen. Verdammt bescheuert order nicht?
Und das soll auch nocht einen Strang wert sein? Ich glabe eigentlich nicht. Deshalb sooll dieser Strang bitte in der Finsterniss verschwinden. Ich gehen in mich iund schweige. Außerdem tritt morfgen Elaikelaiset auf. HUMPAA!! HUMPAA! HUMPAA!!
Wimpaaawimpamwpimpampunp!
außedem is die R ASte fastt dot.
Ach wurscht alles. Humpepaaa
aachie

fabchief
02.06.2001, 01:16
schlimm schlimmsc hlimm

fabchief
02.06.2001, 01:17
alles sonswas

bettyford
02.06.2001, 01:30
fabchief, du sickergrube!

Don Dahlmann
02.06.2001, 01:41
Was da alles reingeht...

Hilde
02.06.2001, 20:46
Schau doch amol auf die Zabokärwa. Dou is was lous.
Ich sach blous, Kinderhüpfburg in der Zabolinde!!!!!!!!!!!!
(Beitrag wurde von Hilde am 02.06.2001 um 19:46 Uhr bearbeitet.)

fabchief
05.06.2001, 17:51
Ich habe gerade erst entdeckt was ich hier verzapft habe. Das ist ja grauenhaft! Ich möchte darum bitten diesen Strang in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ich war wohl etwas außer mir, denn kurz vorher hatte mich eine Frau verlassen mit der ich noch knutschenderweise das Gelände durchquert habe. Sie verabschiedete mich mit den Worten 'Ich muss mal kurz wohin, da hast Du mein Handy, ich komm gleich wieder' Sie drückte mir Ihr Handy in die Hand und kam nie wieder. Ich hätte ja verstehen können, daß sie mit einer schwachen Ausrede ein saufendes Monster verlässt, aber daß sie mir vorher ihr Handy gibt kann ich einfach nicht verstehen. Und da soll einer die Frauen verstehen... Wenigstens mochte sie auch Humppa
Humppa!
fabchief