PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauf dir was



klesk
27.04.2001, 16:47
<A HREF='http://www.disturbingauctions.com' TARGET=_blank>www.disturbingauctions.com</A>
ich wäre gerne im besitz von 'frog purse' und 'pregnant keychain'.
für die clownophoben unter uns ist auch einiges dabei.

Pomito
27.04.2001, 17:49
Ich nehme 'God bless our Truckers', das Samtgemälde für den ambitionierten Country-Fan (also NICHT pöbelnde Berufskraftfahrer!)
Schöner Tipp, dieses Universum.

ira
27.04.2001, 23:55
ich bekenne, ich bin im besitz der pregnant key chain, ein grinsend überreichtes mitbringsel aus amerika. mit der pregnant key chain hatte ich schon viel freude und trage sie auch regelmaessig am schluesselbund. einmal fiel mir der schluesselbund hinunter. Da loeste sich die Kugel, die den Bauch darstellt, und rollte unter den schreibtisch. liess sich aber ohne probleme wieder einfügen.
ein anderes mal war der schlüsselanhänger sogar quasi nützlich, als ich einer schwangeren freundin durch heftiges schütteln der key chain anschaulich demonstrieren konnte, wie es ihrem baby ergehen müsse, wenn sie zu wildes aerobic betreibt.
ansonsten ist das ding eher sperrig und wiegt auch nicht wenig (der körper der werdenden acrylmutter ist massiv).
PS: würde eventuell gegen die anrührende 'Ugly Cow' tauschen.

(Beitrag wurde von ira am 27.04.2001 um 23:00 Uhr bearbeitet.)

klesk
28.04.2001, 00:34
danke, frau ira! darf ich sie und ihren schlüsselanhänger hiermit als beweisstück 1 benennen, dafür, daß diese seite NICHT gefakt ist? ich habe hier übrigens beweise in schrift+bild für eine lange abgelaufene ebay-auktion, die ich dort nicht submitten kann, es handelt sich dabei um stinkende socken eines deutschen skinheads. sollen für 30,- DM nach england gegangen sein. wenn das jemand sehen, will, bitte ich um kurzen hinweis. wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.

klesk
28.04.2001, 00:41
ach ja, und den captain und die anderen clown-hasser möchte ich nochmal ausdrücklich auf die 'cranky clown lava lamp' hinweisen *diabolischkicher*

ira
28.04.2001, 09:22
zurecht! die ist wirklich ... besonders.

ira
01.05.2001, 11:17
liebe klesk
ich vergass zu sagen, dass ich deine e-bay-beweise sehen will! bitte!