PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Menschen, hierher!



PeterLu
25.04.2001, 13:32
Irgendwie läuft ja alles mögliche falsch in dieser Welt. Johannes Kaplan erklärt uns da einiges. Besucht diesen Mann und hört auf ihn:
www.geocities.com/jo_kaplan

josch
25.04.2001, 16:09
Hoch lebe das WWW
Endlich können wir von Worten und Taten solcher Mitmenschen erfahren.
Danke Peter Lu Danke.
Erwartungsvoll
Josch
P.S. Habe wenig Zeit, nuss gleich los -
die Welt verbessern
Bis Bald

Nils Holgersson
25.04.2001, 19:15
der mann tut weh
nils

Kai Herrmann
26.04.2001, 00:34
Falls die Site echt ist, ist sie jedem ans Herz zu legen der Unredliches tut.
Mir drängt sich die Frage auf wie man entmündigt wird. Weiß das vielleicht Herr PeterLU
Euer Kai H. (ein guter Mensch)
P.S.: Ich verweilte nun einige Zeit auf Herrn Kapplan`s Site und bezweifle mitlerweile deren Authentizität.Da steckt glaub ich eher ein einfallsreicher Kopf dahinter (Graphik-Design Student von Irgendwo).
Gut sind die Geschichten aber trotzdem!

z.B.
Der Angler
Anfang Juli 2000 ging ich mit meinem Nachbar Herrn Ferdappel an einem Fluß spazieren ging, sahen wir dort einen Angler sitzen.
Mir kam in den Sinn, daß Angeln kein redlicher Sport ist, da hier unschuldigen Fischelein das Leben genommen wird. Daher
entschloss ich mich zu einer Spontanaktion. Ich forderte meinen redlichen Nachbarn auf, Steine ins Wasser zu werfen, damit die
Fische vertrieben und somit gerettet werden. Ich versteckte mich im Gebüsch. Mein Nachbar warf nun Steine ins Wasser. Der Angler
wurde auch gleich aufmerksam und beschimpfte meinen Nachbarn bösartig und er solle damit aufhören. Natürlich hörte er nicht
damit auf. Der Angler sprang erboßt auf und rannte zu meinem Nachbarn. Im selben Moment sprang ich aus meinem Versteck,
rannte zur Angel, warf diese ins Wasser und lief gemeinsam mit meinem Nachbarn weg.
So konnten wir einigen Fischelein das Leben retten. Es war ein schöner Tag!

Kai Herrmann
26.04.2001, 00:40
Noch ein guter Tip von Herrn Kapplan der vielleicht Geschmack auf die Seite macht.

Verbot von 'Bibi Blocksberg'-Kassetten
Viele Kinder sind im Besitz von 'Bibi Blocksberg'-Kassetten. Ich sage: das darf nicht sein!
WARUM?
Bei 'Bibi Blocksberg' handelt es sich um eine Hexe. Wenn Kinder sich die Kassetten anhören, wird Ihnen das Hexentum auf lustige Art und Weise nähergebracht! Finden Sie das als verantwortungsvolles Elternteil gut?
WOHL KAUM!
Mein Tipp: Kein Kind braucht 'Bibi Blocksberg'-Kassetten. Wenn Ihr Kind gerne Hörspiele hört, besorgen Sie ihm doch die lustigen Geschichten vom 'Sandmännchen'. Dies unterstützt die Entwicklung Ihres Kindes, so daß es ein so guter Mensch wie ich werden kann.

Kai Herrmann
26.04.2001, 13:29
Ich bins nochmal!
Ich muss verlauten dass sämtliche Links auf Kapplans Seite zu anderen 'krassen' Seiten führen, aber die Gesamtheit dieser Seiten ergiebt ein klares Bild über deren Gefaketheit.
Alle stammen aus der selben Handschrift- sicherlich gut gemacht und 'krass', aber irgendwie total nervig. Ich habe nämlich wircklich respekt vor Menschen, aber dieser ganze Scheiß da tut im Prinzip nur virtuell hetzen im Sinne von www.rotten.com
Also sehr unredlich!!!
---gruß an Genista(Zeitverschiebung?)-Hallo,Hallo-----*
(Beitrag wurde von Kai Herrmann am 18.10.2001 um 01:00 Uhr bearbeitet.)

Herr Genista
26.04.2001, 13:29
Ich schließe mich dem an. Ich finde es ziemlich durchschaubar gefälscht und mag den Stil auch nicht sonderlich.
Sowas ist doch nicht lustig: 'Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein'
Lustig dagegen ist Dosi Goreng aus der Nase. Aber das ist ja auch von einem richtigen Menschen (Larry Erbs nämlich). Herrn Kaplans Schöpfer kann meinetwegen entmündigt werden, das ist mir ganz egal.
---herzlicher Gruss zurück. Du liebe Güte, das ist ja schon keine Zeitverschiebung mehr, das ist eine richtige Zeitreise. Dieser Strang hinkt der wirklichen Welt 6 Monate hinterher! Dagegen sind 6 Stunden ein verschwindendes Nichts.
(Beitrag wurde von Herr Genista am 18.10.2001 um 06:32 Uhr bearbeitet.)