PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiliger Geist!



Walter Groebchen
04.04.2001, 14:18
Wird Zeit, daß hier neues Material in die Baugrube gekippt wird
<A HREF='http://www.jesuschristsuperstore.net/lfigurespages/lfgod.html' TARGET=_blank>http://www.jesuschristsuperstore.net/lfigurespages/lfgod.html</A>
vade retro satanas
(Beitrag wurde von Walter Groebchen am 04.04.2001 um 19:23 Uhr bearbeitet.)

klesk
04.04.2001, 15:10
am besten gefällt mir allah...!
für den besuch dieser seite kommt man bestimmt in die hölle bzw. reinkarniert als ganz was mieses. trotzdem: schöne url, danke.

kathi m.
05.04.2001, 13:32
.

waldfee42
15.04.2001, 22:13
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
finde die url nicht sehr lustig (obwohl ich atheist bin!)
vor der hölle habe ich keine angst, wird dort bestimmt sehr lustig werden.
und wenn ich wiedrgeboren werde, hoffe ich, eine hexe zu werden. das geht mir im realen leben leider etwas ab!

rupertjahn
15.04.2001, 23:00
Ich finde das auch nicht witzig! Man kann ja zu Gott und Allah stehen, wie man will, aber ich finde es nicht richtig, die Gefühle von Milliarden gläubiger Menschen zu beleidigen. Da hat Waldfee42 ganz recht. Der süßen Kathi Meierhofer soll aber verziehen sein, sie ist ja noch fast ein Kind und weiß nicht, was sie tut.

kathi m.
17.04.2001, 10:43
darf ich dich fragen woher du weißt wie alt ich bin??
Liebe Grüße
Kathi M.

rupertjahn
17.04.2001, 12:57
Das merkt man...

kathi m.
17.04.2001, 13:23
bin mir noch nicht ganz sicher ob das jetzt eine wüste Beleidigung oder ein sehr verunglücktes Kompliment war.
In meinem - im Vergleich zum Altersschnitt - recht jugendlichen Alter ist man sehr rektionär und reagiert auf Anspielungen das man etwas noch nicht wissen kann weil man zu jung ist sehr ungehalten.
Also Obacht Herr Jahn sonst werde ich böse!!!!
grüße von einer sehr aufgebrachten
kathi

peterthomassuschny
17.04.2001, 19:28
Komisch, ab der Volljährigkeit werden doch die Frauen immer jünger. Alte Merkregel: wenn der eigene Sohn 19 ist, muß frau mindestens 20 sein, sonst glaubts keiner.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'

rupertjahn
17.04.2001, 22:04
Touché!

Gio
17.04.2001, 23:34
Es ist leichter, im Alter die Energie der Jugend aufzubringen als in der Jugend die Weisheit des Alters.
...Mir war grad danach...

ira
18.04.2001, 00:05
alter, schmalter.

Larry Erbs
18.04.2001, 12:02
Was ist das denn hier für ein Schrott?
Es ist armselig und billig sich über etwas Spirituelles lustig zu machen. Gute Witze über Gott sind ziemlich rar.
Es ist armselig und billig sich als Atheist auszugeben. die Atheistenmeinungen sind die billigsten.Sie kosten im Kaufhaus der vorgefertigten Meinungen nur zehn Pfennig.
Ich finde man sollte diesen Strang wegschmeissen oder an Akbrehm verschenken. Der würde wohl selbst dazu sagen: Humor ist wenn man...

peterthomassuschny
21.04.2001, 21:54
Lieber Herr Gröbchen!
Zuerst begründen Sie einen Strang und dann schreiben Sie gar nichts mehr dazu?
Möchte schon wieder was von Ihnen hören!
Sie dürfen auch gerne auf unserem 60er-Forum mitschreiben, Sie als 'Doktor der Popmusik'
(falls Sie Angst haben, daß Sie wer belangt, sagen Sie, den Titel hat Ihnen der Herr Suschny verliehen, den tragen Sie selber ja gar nicht, so wie das Fabelwesen, das kürzlich den Minister Haupt etwas in Verlegenheit brachte).
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'