PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiese Scheitel



Max Hiller
02.04.2001, 21:19
www.fiese-scheitel.de - Ein Standardwerk, ach was sag ich, DAS Referenzwerk für die moderne Frisierkunst.

PiaMia
03.04.2001, 10:01
Mein Gott, Max! Ich DANKE Dir!! Ich war vor vielen Wochen mal auf der Scheitel-Seite und seit es dieses Forum gibt, versuche ich mich verzweifelt an den Namen zu erinnern.
Krasse-Matten? VoKuHiLa? Krasse-Haare? Flotte-Locke? ALLES habe ich ausprobiert, aber auf die wirkliche Adresse kam ich nicht mehr. Mindestens 24 schlaflose Nächte liegen zwischen meiner Idee und Deinem Beitrag. Ich bin unendlich müde. DANKE MAX! Fiese-Scheitel.Ich werd's mir in den Hinterkopf einfräsen lassen: Fiese-Scheitel. DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
<A HREF='http://www.fiese-scheitel.de' TARGET=_blank>www.fiese-scheitel.de</A>

PiaMia
06.04.2001, 09:41
Was soll das? Da beendet Max meine monatelang währenden nächtlichen Grübeleien und Euch interessiert diese Adresse überhaupt nicht? Dann hätte ich ja gar nicht grübeln müssen! Eure Frisuren möchte ich mal sehen! Bestimmt sind sie abgebildet auf der fiese-scheitel-Seite und ihr schämt Euch deswegen. NUR deshalb vernachlässigt ihr diese wunderbare Seite so schmählich. Na dann geht doch zu www.schere.de oder friseur.com. Mir doch egal!

peterthomassuschny
08.04.2001, 12:03
Hallo PiaMaria!
Das tut mir ehrlich leid, aber mit meiner Naturkrause (seit den frühestens 1960ern kenne ich keine andere Frisur bei mir, außer das ich jetzt leider mehr Glatze habe, nur knapp nach der Geburt hatte ich noch mehr Glatze als jetzt!) bin ich kein guter Kunde für die edle Zunft der Barbiere. Schau mir aber gerne die Friseurmädels im Vorbeigehen an und hoffe, daß die Wanze, die meine Frau in meinem Handy installiert hat, nicht auch schon in diesem Forum klebt, damit der Palmsonntag noch länger ein netter Tag bleibt.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net