PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bilch, das nette Tier



Juergen Broemmer
20.03.2001, 10:42
Interessantes und Wissenswertes zum Thema Bilch findet sich hier:
<A HREF='http://www.glirarium.de/bilch/index.html' TARGET=_blank>http://www.glirarium.de/bilch/index.html</A>

pinkas
20.03.2001, 11:55
Besonders hübsch auch Bernsteins Exkurs über Rossettis Wombat.

kathi m.
20.03.2001, 12:11
ich finde die Schlafmauskolben-bastelanleitung sehr nett, schon allein des Titels wegen. Das wäre sicher ein schönes Bild, ein Mann der einen Schlafmauskolben (mein Gott ich liebe diesen Namen) bastelt und dabei das 'Traurige Lied' über die Bilche singt. Wunderbar! Danke!

Tex Rubinowitz
20.03.2001, 12:37
Schlafmauskolben, keine Frage, das Wort der Woche

Kathrin Passig
20.03.2001, 17:29
Ihr müsst jetzt ganz stark sein: es heißt gar nicht Schlafmauskolben, sondern Schlafmauskobel. Persönlich finde ich das sowieso hübscher. Eben war ich übrigens in der Karstadt-Nagetierabteilung, und dort gab es in fast jedem Nageraquarium einen stählernen Trockenfutterspender, aus dem unten statt Trockenfutter die dicken Hinterteile eingeklemmter Kleinnager quollen. Die Betriebsleitung hatte aber, um Sorgen der Betrachter zu lindern, den trostreichen Aufkleber 'Wir schlafen immer so' auf allen Trockenfutterspendern anbringen lassen. Ich glaube, das möchte ich als T-Shirt.

Phettberg
20.03.2001, 19:13
Hier bezaubert vor allem auch, in der untersten Leiste, wie die Ypsilone dem Pfeilnachlaufen, ihn aber nicht erreichen, wie die Alten die Null nicht von unten! Und hinten stramm die unds!

Spleen
18.04.2001, 09:43
Das Wort Bilch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Mein Vater hat mich eine Zeitlang so genannt, weil ich an Wochenenden nicht vor 10.30 aus dem Bett kam...

Ignaz Wrobel
16.05.2001, 03:31
perfekte seite, es stimmt einfach alles, form und inhalt... ich geh' jetzt in den Kobel, der heißt bei mir schon lange so und ist sehr beliebt bei den Bilchweibchen...
(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 16.05.2001 um 02:33 Uhr bearbeitet.)

poldi
24.05.2001, 00:09
oh, bilche. wunderbarer name.