PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barth, Mario am Nacktbadestrand



b e t e n
30.08.2012, 08:07
Der Berliner Plötzensee hat einen durch einen blickdichten Zaun vom übrigen Strand abgeteilten FKK-Bereich, außerdem umgibt ein Betonsteg einen für die FKK-Freunde reservierten Teil des Sees.

Am vorletzten Sonntag sah man dort einen Mann im Wasser - genauer gesagt seinen Kopf oder noch genauer das oberste Drittel seines Kopfes - das mit Krokodilsaugen die Nackten beglotzte, während kleine kreisförmige Wellen um den schütter behaarten Kopf herum verrieten, daß unter Wasser etwas vor sich ging. In diesem Moment erschienen eine sanduhrförmige Frau und ihr Begleiter am Ufer und sahen sich um. Hier gefällts mir nicht, sprach die Frau, und ihr Freund antwortete, haste recht, Maus, geht ja auch mit Hose, wa? Wat wollten wir hier überhaupt? Ich seufzte erleichtert, und schon war Mario Barth samt Begleitung wieder verschwunden. Den restlichen Tag kamen keine schönen Frauen mehr, und der Grund, warum ich das alles so genau weiß, ist leider auch nur, daß das Krokodil peinlicherweise ich war.

Wheezy Clausini
30.08.2012, 08:27
Und was genau ging unter Wasser vor sich? Hatte das Krokodil ein "Bedürfnis"?

Angelika Maisch
30.08.2012, 10:13
sackzement. Dieser Plötzensee ist offenbar "the place to be" schlechthin.

vir
30.08.2012, 14:43
plötz to be, geradezu