PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chapman, Roger, AD 1989 oder so



PeterS
12.09.2009, 16:35
Ich frage mich gerade, wie ich eigentlich in diesem Forum gelandet bin, es muss wohl eine dieser unendlichen Assoziationssketten sein, die irgendwo bei Wikipedia beginnen.

Hier kurz eine recht unspektakuläre Geschichte: 1989 leistete ich meinen Zivildienst in der HNO-Klinik Hannover. Es begab sich zu der Zeit, dass der Herr Chapman eines Abends in Hannover gastierte, aber sein letztes "Shadow On The Wall" hatte möglicherweise seine Stimme zu sehr mitgenommen. Was ihn zu meinem damaligen vorübergehenden Arbeitgeber führte. Der Paracelsus-Nachfolger, der in den Abendstunden seinen Dienst tat, setzte den britischen Barden auf den Flur, dorthin, wo sonst Kassenpatienten in protestantischer Schlichtheit warten. Da musste ich dann auch mal zum Kopierer, auf dem Weg dorthin gucken gehen. Da sass er dann, der Roger. Ich habe kurz gegrüßt, er wird es heute, 20 Jahre später, wohl nicht mehr erinnern. Ich schon, daher diese Zeilen über ein recht unaufgeregtes Ereignis.

l_tu
12.09.2009, 16:38
...

Saposcat
12.09.2009, 16:50
...

bangen
12.09.2009, 22:38
Hippokrates-Jünger?

Hüter des Nosokomeions ?

Ruebenkraut
13.09.2009, 00:34
Mich würde interessieren, ob Herr Chapman tatsächlich Kassenpatient war. Denn sonst hätte man ihn doch wohl in die Privatpatientenwartelounge gesetzt. Oder hat da jemand Mist gebaut?

bangen
13.09.2009, 00:43
Nachts in der Krankenhausnotaufnahme gibt es keine Privatpatientenlounge.

vae victis
14.09.2009, 13:31
Jetzt bin ich schon wieder etwas klüger geworden- bangen sei Dank!