PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOM cruises



Toby-ch
01.03.2009, 16:23
Hallo zusammen

Ich fahre ende März nach Berlin aus dem TV weis ich Das der Hollywood star Tom Cruises ein anwesen am Rande Berlins hat nur wo das genau ist weis ich nicht...
Könnt ihr mir da weider helfen evt. strasse usw,


Wie ist es eigentlich rechtlich
Wen ich da mit meinem auto in der strasse aufkräuze und da Fotos mache kann ich da ärger bekommen ich lichte ja nur ein Haus ab?

Greez Toby.ch

Murmel
01.03.2009, 16:28
Is in Potsdam, Instelstraße 12, Fotos ist okay, musst nur den Wachen paar Euro abdrücken. Gegen Mittag geht Cruise jeden Tag Joggen, kann man gut Abschüsse von ihm machen. Poste die Bilder, wäre cool!

Murmel
01.03.2009, 16:30
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=potsdam&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Murmel
01.03.2009, 16:31
Fuck, Link geht nicht richtig. Kannst es auch von der Seeseite versuchen, musst halt Boot mieten.

Toby-ch
01.03.2009, 16:37
Is in Potsdam, Instelstraße 12, Fotos ist okay, musst nur den Wachen paar Euro abdrücken. Gegen Mittag geht Cruise jeden Tag Joggen, kann man gut Abschüsse von ihm machen. Poste die Bilder, wäre cool!

Em willst du mich da nicht verarschen
ich will doch die leute nicht schmieren das die ärger bekommen

Hm ich dachte schon es sei im Berlinetr Nobelvirte Lichtenfeld
Ich dachte der hat einen Wohnsitz in berlin

Sehe ich das richtig ligt das Grundstück auf einer insel im Wansee laut Googel erh und Maps
gibts noch anderte Prominete von denen du die adresse kennst bzw ihr?

Toby-ch
01.03.2009, 16:42
Lebt Tom immer da dachte der sei wieder weg in die USA

bangen
01.03.2009, 16:42
Warum zweifelst du daran, dass Tom in Potsdam in der Inselstrasse 12 wohnte?

Toby-ch
01.03.2009, 16:46
Warum zweifelst du daran, dass Tom in Potsdam in der Instelstrasse 12 wohnt?

ich zweifle keines wegs daran ich meinet nur das mit dem bezahlen der wachleute ob ich da nicht ärger bekomme... Auf den ich nicht wirklich lust habe
habe da mal ein Googel erath pic gemacht
Wer wohnt da sonnst noch hat noch einge schöne Villen ist die insel Frei Befahrbar? mit dem PW

Betsen dank jungs

http://img25.imageshack.us/img25/4491/unbenannt1k.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1k.jpg)

Nicki Tuete
01.03.2009, 16:47
Hier kein Stalkerforum!

bangen
01.03.2009, 16:49
Ah ja, und mit der flauen Haltung willst du gute Paparazzifotos schiessen? In unserem Beruf muss man sich anstrengen und auch risikobereit sein.

ingwer
01.03.2009, 16:52
"google earth pic". mei, mei. das kauft dir keine zeitung ab.

Toby-ch
01.03.2009, 16:54
Hier kein Stalkerforum!

Ich möchte nur Folgendes ihn weder Belästigen noch sonnstiges nur die anschrift mal vorbei fahren
Mit meinem auto Fall ich 1000% in der strasse auf mit einem Schweizer AG kenzeichen
ich will ja nichts verbotenes machen nur sein anwesen haus Ablichten jo wen ich ihn erwische nja tol wars aber hab dan auch keinen bock weis ich wo zu landen....
Reine neugirede mir geht es nicht um die Person

Toby-ch
01.03.2009, 16:55
"google earth pic". mei, mei. das kauft dir keine zeitung ab.

Das habe ich nur gepostet um zu fragen ob wir vom gleichen ort Reden kenne mich so gut in Deutschland bzw berlin aus wie auf dem Mond

bangen
01.03.2009, 17:04
Deshalb müssen wir ja auch hier in Norden bei Wind und Wetter mit diesen Scheissvespas rumfahren. Die sind so klein, kommen überall hin und fallen kaum auf wenn man sich als Teenager tarnt.

Toby-ch
01.03.2009, 17:06
Hm ist es den wirklich auf der insel das wanwesen oder in der stadt Berlin
Den die stasse hat einen neuen namen laut Go Yellow hast das Wannseebadweg
iselstrasse gibt es in Podsdam nicht nur in Berlin da ist sie mitten der City

Stimmen
01.03.2009, 17:13
gibts noch anderte Prominete von denen du die adresse kennst bzw ihr?

Brad Pitt wohnt nicht, wie häufig gemeldet, in der Borsigstraße 31. Der Häuserkauf dort war ein reines "Tarnmanöver", Pitt und Jolie benutzen die Borsig nur, um über den Hinterhof zu ihrer Stadtwohnung in der Novalisstraße 5 zu gelangen. Ich hab Brad schon zweimal auf dem Balkon erwischt, einmal mit Sonnenbrille, einmal mit Kind, das er aufs Geländer setzte (Shiloh). Angelina dagegen noch nicht! :-((((

But I keep on trying! Fotos demnächst, mein Labor ist gerade von den Katzen besetzt.

Frau H aus B
01.03.2009, 17:22
Als ich die Strangüberschrift sah, dachte ich, TOM sei beim "cruisen" paparazzt worden. ;-)))))

Toby-ch
01.03.2009, 17:24
Hm das heist das man tagelang suchen und beobachten muss den im Telefonbuch stehen sie ja nicht und das Klingelschild wird auch gefackt sein also entweder man sieht sie oder man weis es nicht
¨Wie ist es jetzt mit Tom cruises?

Frau H aus B
01.03.2009, 17:26
Vergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...

Toby-ch
01.03.2009, 17:30
Nja mit einem 70-200mm schaffe ich das auch vom auto aus wens sein muss und solange ich auf der strasse stehe mache ich mich nicht straffbar und nja mann muss sie nicht Profozieren und wen sie wütend werden mal schnell das weite suchen
Hinfahren werde ich 100
mich intresiert nur das haus wen Tom da ist ok wen er mir vor die Linse läuft
wie gesagt ärger will ich keinen

Vergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...

Ohne grund wird niman verklopt was hat er den gemacht dürfen sie garnicht die strasse ist öffentlich da darf ich solange Knipsen und stehen wie ich will Theoretisch

Stimmen
01.03.2009, 17:31
Tagelang suchen und beobachten, was denkst du denn, HALLO? Daß dir all die Früchte einfach in den Schoß fallen, die sich andere in harter Arbeit aus dem Feuer geangelt haben? Noch unprofessioneller geht's ja wohl nicht.

Frau H aus B
01.03.2009, 17:36
Der Kollege hat gar nichts gemacht, die Bodyguards von Tom zeigen einfach jedem, wo der Hammer hängt, und verklagen ging nicht weil Tom Cruises so gute Verbindungen hat, ich sag nur Scientology!

Toby-ch
01.03.2009, 17:38
Das meine ich ja auch nicht ich wollte nur als juks ein Foto von seinem anwesen mit bringen Berlin ist nicht gerade um die Ecke wo ich jeden sammstag rum Crusen kann
Ich werde sicher mal die Adressen von M.schumacher ausfindig machen
aber auch da ist man auf hinweise von anderen angewiesen...

Hauptsächlich gehe ich wegen der City nach Berlin und evt, noch hoch nach Rügen und dann noch zu der Adresse mal sehen...

sowas sollte man haben
EF 1200mm f/5.6L USM (http://de.canon.ch/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Fixed_Focal_Length/EF_1200mm_f56L_USM/index.asp)

Bekommt man da wirklich Prügel nur wen man ein Foto seines anwesnes machen will

Toby-ch
01.03.2009, 17:40
Der Kollege hat gar nichts gemacht, die Bodyguards von Tom zeigen einfach jedem, wo der Hammer hängt, und verklagen ging nicht weil Tom Cruises so gute Verbindungen hat, ich sag nur Scientology!

Scientology! die haben keine verbindungen nur etwas ander Geld und das reicht schon!

Aber die stürmen doch nicht auf einen los wen man auf sein Haus knipst
OK lass ich hald den Motor laufen und gehe nicht weit weg vom auto so das man gerade ab dampfen kann
oder sind die so net und verfolgen einen noch und baller noch oder wie????

Frau H aus B
01.03.2009, 17:44
Also, ich würde da keine Fotos machen, und ich bin schon Jahre im Geschäft... Aber wenn Du es riskieren willst, bitte...

Toby-ch
01.03.2009, 17:50
nein ich versteh die wut von denen nicht
1. wen ich Hnsis bauernhof am a der welt von einer öffentlichen strasse abknipsen will dan machen die auch nix
bei der Novatirs war ich gestern auch beim neuen gebäude in basel und wir haben Rumgeknips da kommt auch niemand auf us los warum auch
und ich denke mal ausser einem zaun wird man nx sehen
also

Ok warscheinlich unterschätze ich da ein Riskio oder es ist eine welt die ich nicht kenne
aber dan verste ich das nicht

musst nur den Wachen paar Euro abdrücken. Gegen Mittag geht Cruise jeden Tag Joggen, kann man gut Abschüsse von ihm machen.

Klingt doch ganz harmlos und Fridlich
wie gesagt hab kein Bock auf ärger
Verfolgen die einen wen ja wirds eine lange jagt
600 KM in Richtung schweiz (dan muss ich Tanken)
Sind die wirklich so Krass drauf

Toby-ch
01.03.2009, 18:50
kann das wirklich ins auge gehen?

danijam
01.03.2009, 18:54
Du kannst ja immer noch Printjournalist werden.

Toby-ch
01.03.2009, 18:57
Wie meinst jetzt das Prinntjournalist
Mich stellt einfach die frage was passiert wen ich da rumknipse werden die sauer und fangen an rum zu Pöbeln oder lassen die einen in Frieden

Murmel
01.03.2009, 19:23
WIe schon per PN geschrieben - das mit der Novalisstr. 5 könnte auch stimmen. Die Stimmen wohnt da, sie ist auch eine Kennerin der Szene. Brad Pitt und Angelina wohnen auf jeden Fall in Potsdam, wo genau weiß ich nicht.

In Potsdam waren sie auf jeden Fall vor einem Jahr mal. Vielleicht nur übergangsweise. Das Objektiv rockt, da machst du bestimmt gute Schüsse. Viel Erfolg!

Kalfater
01.03.2009, 19:24
...

Kalfater
01.03.2009, 19:25
...

Kalfater
01.03.2009, 19:25
...

Kalfater
01.03.2009, 19:26
...

Toby-ch
01.03.2009, 19:31
das ist TOM cruse oha im tv sieht der ganz anderst aus

bazooka_joe
01.03.2009, 19:32
hey, alter, mit dem objektiv kannste deine fotos direkt aus der schweiz machen *gg* musst nur auf einen berg steigen und dann runter nach berlin knpisen ;-)

hau rein

ps: kalfater, das sind schwule fakes!

Kalfater
01.03.2009, 19:33
...

bazooka_joe
01.03.2009, 19:36
und murmel, du schreibst mal wieder totale scheisse - brangelina sind novalisstraße, nicht tom und katie!

Herr Genista
01.03.2009, 19:37
Tomkat, nicht Tom und Katie. Anfänger.

bazooka_joe
01.03.2009, 19:38
by the way, ich hab neulich bei den dreharbeiten von dem neuen film mit brad pitt in babelsberg (der neue tarantino) lange genug gewartet, um endlich mal ein geiles pic von ihm zu schießen. 5 stunden bei eiseskälte! und dann mach ich die bilder, fahre noch in der gleichen nach heim und schau sie auf dem monitor an - habe ich das verfickte stuntdouble erwischt! haha! kein scherz!

hanswasheiri
01.03.2009, 19:47
langsam werde ich unsicher, wer hier mit wem spielt.

Frau H aus B
01.03.2009, 19:47
Bzooka Joe ist wieder da! Weisst Du überhaupt, was für ein Glück Du hast, Tobych? Der Mann ist eine LEGENDE! Der könnte Dir ein paar Tipps geben, die sich gewaschen haben, davon können Anfängerinnen wie Stimmen und Kalfater mit ihren traurigen Fake-Fotos nur träumen! Ich sach jetzt nichts mehr, nur soviel: Von Bazooka Joe lernen heisst von einem Meister lernen!

P. s. Danke für Deine PN, ja, es ist WIRKLICH gefährlich und das schreibe ich hier gerne nochmal öffentlich rein für die ganzen Pussies und Amateure hier!!

Herr Weber
01.03.2009, 19:49
Normalerweise wäre jetzt der Zeitpunkt, zu dem jemand jemandem sagt, hinter "Toby-ch" stecke doch wieder dieser Herr Weber.

bazooka_joe
01.03.2009, 19:52
danke, frau h! ich sag nur villa wunderkind *gg*

da hab ich mich damals auf ne party geschlichen und echt ALLE abgeleutet. war ne geile aktion, bis ich erwischt wurde ;-( zum glück hatten sie mir nur eine speicherkarte abgenommen, die andere war eh besser wegen dem licht ;-)

Frau Rossi
01.03.2009, 19:59
Normalerweise wäre jetzt der Zeitpunkt, zu dem jemand jemandem sagt, hinter "Toby-ch" stecke doch wieder dieser Herr Weber.

Ich tippe eher auf Windhund.

Regular Gonzales
01.03.2009, 22:43
Toby, dein Shot von der Sandler-Göre (http://www.flickr.com/photos/tobych/3248153732/) ist ja nicht schlecht, Chapeau! Aber mit ner Powershot A560 hast du das kaum vom Auto aus gemacht. Take care!

Graham
01.03.2009, 23:00
Ein Blick in die IP-Adressen zeigt Erschreckendes.

Toby-ch
01.03.2009, 23:36
@frau Rossi
Herr Weber Hm kenn ich nicht und bin ich nicht sorry
Wer auch immer das ist

@Graham
Hm ja die IP wird dich in die schweiz zur Cabelcom führen. na und
sagt doch der Name schon Toby-ch

Jungs ich verarsch euch nicht
Ïch fahre nur ende März nach berlin und Rügen und heute kam mir der Gedanken blick das da Tom c ne Villa hat also fragte ich mal nach der adresse.
Da ich kein Presse ausweis habe was irgend wan mal mein ziel ist Knipse ich sachen die Frei zugänglich sind Natur Tiere, Gebaude und darum gehts mir hauptsächlich auch ich will nur dessen Villa oder Tor ab kinipsen so mehr nicht..
Was meiner ansicht nach keine Gefahr oder etwas Ilegals mit sich bringt solange ich mich nicht auf dessen Grundstück befinde müssten mich die Läute der scurity in Ruhe lassen

@Frau H aus B
wer ist Bzooka Joe ???
Ps ich werde deine Warnungen beherzigen und einmal zuerst ein bischen herum laufen befor ich die Kamera hole und zur sicherheit beim Laufendem Auto bleiben....
Ich denke nicht das die mir was antun wollen warum auch ich knipse ja nicht der eingan von Area 51 oder Einen Maffia boss....
UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht... so und 10 min reichen mir umd die bilder vom chip auf den NB und dan via UMTS auf meinen server in die schweiz zu schiken und dann wären die bilder in sicherheit...
und 10 min kann ich sie auch mit meiner kiste vom leib halten zumal ich sowiso dan bei der 110 klingeln würde....
Wer geht schon auf einen Touristen los keiner

ps das 1200mm Obijektiev besitze ich leider nicht...

Greez Toby-ch

Stimmen
02.03.2009, 00:34
UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht...

Das ist schon nicht mehr Unprofessionalität, das ist ja lauterer Wahnsinn! Gehst du so auch zur Mafia und sagst: "Ihr könnt mir nichts tun, denn sonst macht ihr euch strafbar"?

Und wer Joe Bazooka ist, da kann einer gehirnmäßig auch mal selber drauf kommen. Kleiner Tip: Ne Bazooka ist so eine Art Rakete, dann noch Joe durch Jim ersetzen ... ;-)

joq
02.03.2009, 10:33
Jim Rakete und Lukas, der Knopfführer.

[wird weggerollt]

le_reptile
02.03.2009, 14:02
jesus knopf und judas, der lokomotivführer

wird gesteinigt

Toby-ch
02.03.2009, 18:41
Zitat:
Zitat von Toby-ch Posting anzeigen
UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht...
Das ist schon nicht mehr Unprofessionalität, das ist ja lauterer Wahnsinn! Gehst du so auch zur Mafia und sagst: "Ihr könnt mir nichts tun, denn sonst macht ihr euch strafbar"?

Und wer Joe Bazooka ist, da kann einer gehirnmäßig auch mal selber drauf kommen. Kleiner Tip: Ne Bazooka ist so eine Art Rakete, dann noch Joe durch Jim ersetzen ... ;-)
Ok zum ersten laut deiner aussage ist also Tom C und seinen Bodiguards jedes mitel recht um zu verhindern das ein Foto seines anwesens oder von ihm selbst auf öffentlicher starsse aus geknipst wird....

zum zweit ok ich denke mal das er ein sehr erfahrener und guter Paparazzi ist mit viel erfahrung....

MFG und THX Toby-ch aus der schweiz

danijam
02.03.2009, 18:49
Ich habe auch gedacht, Tom Cruise sei beim cruisen erwischt worden. Das wird irgendwann auch passieren.

Toby-ch
02.03.2009, 19:39
Ich habe auch gedacht, Tom Cruise sei beim cruisen erwischt worden. Das wird irgendwann auch passieren.

was meinst du den damit?

Klugscheisser
02.03.2009, 19:49
Ich glaube, er meint, das Tom beim rumfahren erwischt wird.

FritzWoelkchen
02.03.2009, 19:51
"rum crusen", dein Wortschatz kennt es auch, was Frau H aus B auch schon als Verleser vermerkt. danijam vertritt dieselbe obviousness.

Spielst du mit deinem Vorhaben auf den aktuellen Cruise Film an, "Operation Walküre", Toby Ch? Mich trägt da so eine laue Ahnung.

Auch gut: Cruise cruises using TOM TOMs.

Frau H aus B
02.03.2009, 20:29
Hä?

FritzWoelkchen
02.03.2009, 20:41
"Als ich die Strangüberschrift sah, dachte ich, TOM sei beim "cruisen" paparazzt worden. ;-))))) "

Dä?

Bzw. bei TOM TOMs handelt es sich um mitlerweile handelsüblich gewordene Navigationsgeräte für's Auto. Man verwendet den Markennamen als Synonym wie bei Tempo.

Toby-ch
02.03.2009, 20:50
"rum crusen", dein Wortschatz kennt es auch, was Frau H aus B auch schon als Verleser vermerkt. danijam vertritt dieselbe obviousness.

Spielst du mit deinem Vorhaben auf den aktuellen Cruise Film an, "Operation Walküre", Toby Ch? Mich trägt da so eine laue Ahnung.

Auch gut: Cruise cruises using TOM TOMs.

Em mein wie schon mehrfach betont wen ich da auf fahre will ich weder Tom Cruise abknipsen mir geht es hauptsächlich um das hasu auch wen nicht viel davon zu sehen sein wird wovon ich jetzt mal ausgehe aber ein versuch ist es wert.

oliverk
02.03.2009, 21:08
Welches Haus steht anschließend als nächstes auf deiner Liste?

Frau H aus B
02.03.2009, 21:23
FW: Wer redet denn von Autos, du Hirbel?

Toby-ch
02.03.2009, 22:39
Welches Haus steht anschließend als nächstes auf deiner Liste?

Nja ich denke danach werde ich mich mal mit der schweiz Zufrieden geben müssen und dem süden Deutschlands evtl. noch österreich
aber zuerst muss ich mal noch an die Adressen der Promis hinkommen
und das ist mal sicher das schwerst

danijam
02.03.2009, 22:47
Also die DJs Bobo und Ötzi und Kurt Felix mit Paula und der Rheinhard Fendrich, schöne Tour.

Toby-ch
04.03.2009, 18:24
Also die DJs Bobo und Ötzi und Kurt Felix mit Paula und der Rheinhard Fendrich, schöne Tour.

Hm ich weis zwar nicht was du damit meinst aber nja
Also DJ Bobo ist ja mal einfach bzw ich weis wo seine Mutter wohnt :)
und er irgend wo im Kanton Luzern....

Observator
05.03.2009, 20:38
Schwanenwerder gehört zu Berlin, nicht Potsdam. Göbbels residierte dort. Pitt und Jolie haben es auch ins Auge gefasst.

Lichtenfeld gibts nicht in Berlin. Wenn schon Lichterfelde. Nicht zu verwechseln mit Lichtenberg oder Lichtenrade.

Tobj, ich empfehle es von Kladow aus zu versuchen. Musst zwar ein außergewöhnlich gutes Objektiv benutzen und auf günstige Lücken in Baumkronen hoffen, aber von dort aus ist es allemal sicherer!

Toby-ch
05.03.2009, 21:09
Schwanenwerder gehört zu Berlin, nicht Potsdam. Göbbels residierte dort. Pitt und Jolie haben es auch ins Auge gefasst.

Lichtenfeld gibts nicht in Berlin. Wenn schon Lichterfelde. Nicht zu verwechseln mit Lichtenberg oder Lichtenrade.

Tobj, ich empfehle es von Kladow aus zu versuchen. Musst zwar ein außergewöhnlich gutes Objektiv benutzen und auf günstige Lücken in Baumkronen hoffen, aber von dort aus ist es allemal sicherer!
Hm
Gutes Objektigv ist ansichts sache 70-200mm

ich habe ja das Googel earth bild gepostet und sehe das die strasse eien art kreis ist ich nehme mal an die ist öffentlich und normal befahrbar mit Trotuar rand usw. also enmal runherum fahren lage ab chekecken alles ok beim zweiten mal anhalten aussteigen und Knipsen, einsteigen und weg...

Em wo liegt Kladow kannst du mir das auf der Karte zeigen ich kenne mich da null aus besten dank
em welchen Göbbels meinst du Jetzt????

hanswasheiri
05.03.2009, 21:38
er meint wohl dj göbbels; aber der ist nur in berlin bekannt und vielleicht noch in zweidrei anderen grossstädten in deutschland. in der schweiz kennt den und seinen letzten dance-hit "total war" keine sau.

Helsinki
05.03.2009, 21:40
Heiner Goebbels, die schwanenwerdersche Nachtigall. Dabei fällt mir ein: Ich halte übrigens übermorgen einen Vortrag über Propaganda an einem Ort namens Raketenklub in Köln.

Jogginghose
09.03.2009, 23:07
Toby ich kann dich mitnehmen bin Paparazzi von Beruf, habe vier Objektive (200mm, 500mm, 1000 mm, 1250 mm), gehe in den Villen der stars ein und aus, fotografiere für Tango, Vanity fähr, Tempo und andere Hochglanzmagaziene, bin mit Tom und seiner Frau Nicole Kitmann ziemlich gut befreundet und kann dich in die Scene einführen wenn du willst, ist allerdings nicht billig, ich muss ja auch leben von irgendwas.

Toby-ch
10.03.2009, 21:37
Toby ich kann dich mitnehmen bin Paparazzi von Beruf, habe vier Objektive (200mm, 500mm, 1000 mm, 1250 mm), gehe in den Villen der stars ein und aus, fotografiere für Tango, Vanity fähr, Tempo und andere Hochglanzmagaziene, bin mit Tom und seiner Frau Nicole Kitmann ziemlich gut befreundet und kann dich in die Scene einführen wenn du willst, ist allerdings nicht billig, ich muss ja auch leben von irgendwas.
Hm das klingt gut aber em wie siehts mit dem cash aus?
Ach ja und was haltest du von den gefahren???
Greez Toby.ch

Toby-ch
26.04.2009, 13:39
Hallo leute so ich war in Berlin und bin zu der Adresse Gefahren die an dem See liegt.
Mein Fatzit Da ist totehose die hausnumern 12 und 14 sind auf einem anwesen Klingel schilder sind da keine ist einfach eine Noble gegegnd.
Mehr nicht ich denke nicht das er da Jemals Gewohnt hat!

Tristram Shandy
26.04.2009, 18:34
Anfänger! Bisst aufden billigsten Trick Reingefallen!

Toby-ch
26.04.2009, 20:40
Anfänger! Bisst aufden billigsten Trick Reingefallen!
Hm und der währe einfach etwas angebn was hinten und Forne nicht stimmt`? lol

Frau H aus B
Ich denke du wolltest mich abhalten mit den vielen Bodygards die einen verkloppen.. Danke auch wens nichts gebracht hatte...
Ich war da und bin 2mal runherum gefahren aber nicht ausgetsiegen....

Bin ja nicht wegen dem Nach Berlin gefahren :)
Sonderen wegen der City und der gedenkstäte sachsenhausen...

Werde mein glück das nächstemal in der Schweiz versuchen da wohnen auch gnug stars wie Schumi Kimi Räikönnen usw :)

Alberto Balsam
26.04.2009, 21:14
Tom hat eine Restikette, zB in Bad Wimpfen, das nur so zur Info:
http://www.cruisecafe.net/

Toby-ch
26.04.2009, 21:17
Tom hat eine Restikette, zB in Bad Wimpfen, das nur so zur Info:
http://www.cruisecafe.net/

Ja und was heist das jetzt er ist auch bei der scientology soll ich jetzt da aufkreuzen :)