PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackmann, Werner



Rabauke
29.01.2007, 18:58
Aus gegebenem Anlass:

Vor einigen Monaten. Ich warte auf den Bus und versuche mit spitzen Shitkickern, Kronkorken auf die Zweispurige zu befördern. Klack, klack - von der Berufsverkehrlawine in Asphalt gestanzt. Rotphase, die blecherne Karawane stoppt. Ein Wagen rollt auf meiner Höhe aus, ein trauriges Gesicht sieht mich an und zieht an seinem Rauchwerk. Ist das nicht der HSV-Hackmann? Er ist. Warum raucht der? Hatte der nicht Krebs? Er hatte. Grün. der Wagen rollt an – farewell Werner.

Ein St. Paulianer

detritus
30.01.2007, 00:29
wenn du nur etwas genauer wärst. und weniger verschwurbelt.

hackmann war kein st. paulianer, eher ein poppenbüttler. auch dieses stimmt nicht, geboren ist er in altengamme. 13 leute googeln das grade, wir werden es NOCH genauer erfahren, vielen dank auch.

für mich war werner hackmann ein typischer machtmensch, der nicht einsehen konnte, daß manche erkrankungen auch nur ein bißchen hinderlich sein könnten.

dabei auch noch rauchen war dann wohl nicht sehr klug.

Lebertran
30.01.2007, 07:57
Fein, daß man Euch zwei mal zusammen trifft. Servus auch!
Warum nehmt ihr Euren Hackmann, Werner nicht unter den Arm und lasst Euch zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat? Hm?

Jogginghose
30.01.2007, 12:17
Genau, und wenn Du, Lebertran, auch noch verschwindest und vielleicht auch noch duden mitnimmst, dann verspreche ich, niemals mehr auch nur ein einziges Wort hier zu posten.

Lebertran
30.01.2007, 12:53
Abjemacht!

Hört bitte auf, ihr nervt!
30.01.2007, 14:14
Soll ich mich etwa auch verpissen?

U_Sterblich
30.01.2007, 15:20
Hurra, Hört bitte auf, ihr nervt! ist wieder da!