PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooth, Verona



ToniBertens
20.11.2006, 02:37
Es war letzten Sommer, ein paar Wochen vor der in Wien stattfindenden Hochzeit Verona Pooths!! Ich war in meinem und Veronas Wohnort, Meerbusch-Büderich (ein nobler Vorort Düsseldorfs) unterwegs, wollte gerade zu meinem Auto das auf dem großen Parkplatz im Zentrum abgestellt war. Aufeinmal fuhr ein schwarzer BMW X5 mit dem Kennzeichen "M-VP ****" an mir vorbei. Da ich wusste, dass Verona hier wohnt blieb ich stehen und tatsächlich, sie parkte den Wagen in einer freien Parklücke. Doch niemand stieg aus, als wartete sie nur darauf das ich verschwinde. Ich blieb stehen und 5 Minuten später öffnete sich die Beifahrertür. Eine kleine, dunkelhaarige Frau stieg aus, trug eine große Kindertasche und einen Kinderrucksack. Ich nehme an die Nanny... sie öffnete die hintere Tür und holte einen kleinen Jungen raus, es war San Diego! Dann erst öffnete sich die Fahrertür und Verona Pooth stieg telefonierend mit einem aus strassbesetzten Handy. Sie schob das Telefon in ihre enge Jeans-Tasche, schloss den Wagen per Funk und ging in Richtung Einkaufsstraße. Hinter ihr die Nanny und der Sohn. Verona war bekleidet mit einer blue Jeans, weiß/rosa Pumasneaker und einem beigen T-Shirt, hochgeschlossen! Dazu eine kleine, braune Louis Vuitton Tasche. Die Haare waren nicht gemacht, nichtmal gekemmt sondern standen in jede Richtung ab, den Kopf hielt sie die ganze Zeit gebeugt, wurde allerdings trotzdem erkannt. Es war lustig anzusehen wie die Leute ihr alle hinterherschauten, ihr war es allerdings sehr unangenehm. Ich ging ein Stück hinterher und hörte ihre Stimme, sie sagte zur Nanny:"wir dürfen diegos Termin beim Zahnarzt morgen nicht vergessen"

Tristram Shandy
20.11.2006, 11:44
Hau ab du Penner

Annelix
20.11.2006, 15:34
aber gekemmt!

Knappe Wamba
25.04.2007, 10:56
Auf dem türkisfarbenen Trainingsanzug mit den weissen Bündchen, sitzt ein Gesicht, das aussieht wie ein stark überwürzter Kartoffelchips. Die Haare sind streng zu einem hochabstehenden Zopf zusammengefasst und der Mund bewegt sich ohne unterlaß. Joey Ramone tönt mir sein „Don´t worry ´bout me“ in die Ohren. Ich entschliesse mich durchaus verärgert zum schnell Check in zu gehen um dann noch ein Bier zu trinken. Später kreuzen sich unvermeidlich nochmals die Wege, als Sie plappernd aus der Ankunftshalle entfleucht. An diesem Abend beschäftigt mich jedoch etwas völlig anderes. Vermag ich nicht zu ergründen, warum es nichts melancholischeres gibt, als eine Stewardess über Vierzig. Die Verbindung aus unerschütterlicher Würde und dieser unermesslichen Traurigkeit kann ich nur sehr schwer ertragen.

Nicki Tuete
25.04.2007, 11:07
Melancholischer als eine Stewardess über vierzig erscheint mir ein Steward über fünfzig. Besonders wenn er unter seiner schlechtsitzenden Stewarduniform eine beigefarbene Seidenstrumpfhose trägt und seine Hände beim Servieren der Getränke alkoholentzugsbedingt zittern. Das kann er in diesem Job wenigstens auf diverse Wetterturbulenzen schieben. In Bahnhofsrestaurants ginge das zwar nicht, fiele dort aber sicher auch nicht so auf.

maki
25.04.2007, 11:20
Bei der Swiss allerdings sind alle Stewards mindestens 65 Jahre alt und sehen aus wie Wachtmeister Studer. Sie strahlen ein völlig unmelancholisches, würdevolles, stillvergnügtes Beamtenonkeltum aus, das es leider, kraft des Klischees, ausschliesslich in der Schweiz gibt.

Helsinki
25.04.2007, 11:38
Bei Lufthansa haben die Flugbegleiter übrigens drei Entzugsversuche frei, bevor sie entlassen werden.

Herr Weber
25.04.2007, 12:03
Nur eine Stewardess über 40 kann so sexy aussehen wie
sie (http://galleries.lycos.co.uk/d/13956-3/jackiebrown.jpg) hier.

marieke
25.04.2007, 12:55
auch wenn es nicht wirklich zum thema passt, mein lieblingssteward ist und bleibt ja der herr links im bild
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51VFJ3W6B2L._AA240_.jpg

fitze
25.04.2007, 15:01
Es gibt nur eine einzige, einzig wahre Flugbegleiterin!

Knappe Wamba
27.04.2007, 07:47
Herr Weber, das ist doch nur die Idee einer Stewardess über Vierzig.

fabchief
27.04.2007, 08:43
Es gibt nur eine einzige, einzig wahre Flugbegleiterin!

Sabine Christiansen?