PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNA THALBACH's Rolle IN BOOKForm



Christine Patschull
17.10.2006, 17:18
Hoi !

ich versuche mich an die Machart zu gewöhnen:

Der Jugend von heute ist wohl v.a. ANNA THALBACH ein Begriff, obwohl ihre Mutter KATHARINA die bessere Schauspielerin ist. Anna Thalbach jedenfalls spielte unter anderem in dem dreiteiler "Die MANNS - Ein Jahrhundertroman" eine Freundin der Familie mit Namen "MOPSA STERNHEIM".

Über diese junge Dame, die Tochter von Schriftstellern war, Geliebte GOTTFRIED BENNS und das Berlin der 20er Jahre unsicher machte - sie war mit vielen dort lebenden Intellektuellen befreundet -, erscheint nun bald eine Biographie, zu der ich die Ehre habe, mit der Autorin bekannt zu sein.

INES RIEDER ist eine Österreicherin, die sich um die Etablierung der Schwul-Lesbischen Wiener Szene bemuht und u.a. herausgestellt hat, dass man sich als lebenslustige Dame auch von sog. Genies wie SIEGMUND FREUD nicht allzu viel versprechen darf.

Ein sanftes, kluges und sorgfältig recherchiertes Buch, dem ich eine grosse Leserschaft wünsche, wartet auf uns.

joq
17.10.2006, 17:21
Ohgott, sofort sperren. Alles löschen bitte.

augusto
17.10.2006, 17:29
Ist das eigentlich schon Spam?

Werrnerr
17.10.2006, 17:33
Nee. Höhepunkte unfreiwilliger Komik. Drin lassen und Schloss vor!

danijam
17.10.2006, 17:45
Wieso kann man sich sich als lebenslustige Dame auch von sog. Genies wie SIEGMUND FREUD nicht allzu viel versprechen? Wenn einer helfen kann, dann doch die!

Angelika Maisch
17.10.2006, 18:05
Wut, Trauer und Entsetzen warten auch.

Christine Patschull
17.10.2006, 18:26
HA !

WAS ICH VERGESSEN HABE ZU ERWAEHNEN UND WAS HErRVORRAGEND ZU DIESEM fORUM PASST; IST DASS INES RIEDER BEREITS AUCH EIN BUCH SCHRIEB ÜBER DIE AFFÄREN BERÜHMTER DEUTSCHER SCHAUSPIELERINNEN MIT FRAUEN: ZUM BEISPIEL GRETA GARBO HAT MIT MARLENE DIETRICH GESCHLAFEN ...

"wer mit wem ?" berühmte frauen und ihre liebhaberinnen", erschienne bei dtv für ca.10 Euro erhältlich.

danijam
17.10.2006, 18:33
Sie ziehen hier Frau INES RIEDER in etwas mit rein, was ihr im Nachhinein nicht gefallen wird, ich sag's Ihnen.

Falkenhayn
17.10.2006, 18:37
ich denk mal, patschull - rieder, jacke wie hose.

danijam
17.10.2006, 18:47
Aber die RIEDER hat ja gar nichts gemacht außer zwei sanfte, kluge und sorgfältig recherchierte Lesbenbücher schreiben.

Saposcat
17.10.2006, 18:54
...

DonDahlmann
17.10.2006, 20:48
das Haben Wir Jetzt Davon. Weil Stimmen Sich Seit Jahren Über Amazon Rezensenten Lustig Macht Haben Die Jetzt Das Forum Gekauft Und Schicken Die Schlimmsten User RÜber

Ruebenkraut
17.10.2006, 21:37
zu der "erscheint nun bald eine Biographie, zu der ich die Ehre habe, mit der Autorin bekannt zu sein" - Hut ab vor der Grammatik, zu der wir die Ehre haben, ihre Autorin in unserem Forum als Mitglied zu haben.

Herr Genista
17.10.2006, 21:44
Anna THALBACH's Rolle in BOOKForm ist mir schnurz, aber vielleicht können Sie mir ja das da (http://www.amazon.co.uk/gp/cdp/member-reviews/A39KVEZAIQVXUV?ie=UTF8) erklären, wo Sie nun schon mal da sind:


My grandmother ("Oma Liebe") always used to say about her roots, her family, her anchestors: We are "alter polnischer Adel, leider verarmt"). Translated it means something like "high" if you look in an English dictionnary and scroll it down.

That's exactly how this Jazz works: The tongue is split, the sax shouts and most of the musicians' voices are so mean to reach when u spend your ear, that you just won't like to listen; e.g. Dr. Ochsenfrosch's Wrong Place - Right Time or an example of the discrimination of women in a male business in the 21st century: Asha Puthli with her underground one hit wonder written and arranged by Andy Warhol !

Oder, halt, doch lieber nicht erklären. Scroll down, get high.

Herr Genista
17.10.2006, 21:48
Verzeihung, ich meinte natürlich "ANNA THALBACH's Rolle IN BOOKForm". Vertippt.

detritus
18.10.2006, 03:58
darauf google ich mir einen. oder ask was. altavistan geht auch. yahooooooo!

Christine Patschull
18.10.2006, 16:31
NA, seid Ihr einsam ???

iss schon scheisse, wenn mann sich nicht vernuenftig unterhalten kann, oder ???

Kennt Ihr eigentlich "Rainer Zimmermann" ??? (in aller bescheidenheit, auch ein freund von mir). DER FÄHRT HARLEY IN SEINER FREIZEIT und nimmt mich hinten drauf :)

Gruezis Euch allen,

Tine

joq
18.10.2006, 16:34
Ich habe Ihnen freundlich per PN erklärt, warum Sie hier auf solche Reaktionen stoßen.

Dass Sie es wagen, jetzt noch so ein vor Imbezilität nachgerade leuchtendes Posting hier reinzustellen, ist wirklich sagenhaft dämlich. Geh Harley fahren, Gewürm. Hintendrauf, versteht sich.

Rabauke
18.10.2006, 17:16
Das 'drauf' hatte ich gar nicht gelesen.

Klede
18.10.2006, 17:21
Und ich fragte mich noch, welcher Trottel den Witz mit hinten und nehmen macht. Der Captain vielleicht, oder auch Don (jedoch nicht vor 23 Uhr). Oder jemand mit Glatze, Dreitagebart und Ohrring, das wuerde auch passen.

Murmel
18.10.2006, 17:24
Hat Hans einen Ohrring?

Aloha He
18.10.2006, 21:43
Was, liebe Frau Patschull, macht ein nettes Mädchen wie Sie an einem schlimmen Ort wie diesem? Hier gibt es nichts als große, böse, hintendrauf bzw. hintenrum abnorm behaarte Alphatiere (Sie kennen das vielleicht aus "Die Fliege" mit JEFF GOLDBLUM), die Ihnen wirklich, wirklich, wirklich nicht wohlwollen. Flattern Sie woandershin, liebliche Sylphide.

Rabauke
19.10.2006, 08:13
Meine Glatze ist erblich bedingt und der Drei-Tage-Bart dient mir dazu, das Doppelkinn zu kaschieren. Der Ohrring ist ein Relikt vergangener Tage, von-hinten-nehmen Witze mag ich schon seit meiner Pubertät. Es ist also alles begründet. Alles.

Windhund
19.10.2006, 23:16
Es werden immer mehr und sie umkreisen uns wie die Geier

Christine Patschull
20.10.2006, 18:55
Von mir war ein Photo i.d. BILD-Zeitung: Ich im Business-Dress steige aus einem R I E S E N G R O S S E N BMW aus und ein Chauffeur in einem schwarzen Liffree hält mir die Tür auf ....


Der Photograph war uebrigens n oller Kiffer und wurd dann bald gefeuert

Was meint Ihr dazu ???

Klede
20.10.2006, 19:21
Also, ich bin von Neid zerfressen. Das Foto wuerde ich gerne sehen.

joq
20.10.2006, 20:33
Verpiss dich, lästiges Gevötz.

hanswasheiri
21.10.2006, 10:44
joq, jetzt lass mal klede in ruhe, wir haben gäste und ich zb würde das bild auch gerne sehen. bitte einscanen und hochladen! danke schon mal im voraus.

Ardath Bey
21.10.2006, 15:51
Mich würde eigentlich nur eines interessieren, liebe Frau Patschull:
Mit wievielen Leuten teilen sie sich ihre Gehirnzelle?

U_Sterblich
21.10.2006, 16:03
Voll witzige Frage! (Ironie)

Christine Patschull
21.10.2006, 16:08
Das Capybara oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris) ist eine Säugetierart und das größte lebende Nagetier der Erde. Es bewohnt feuchte Regionen in Südamerika und zeigt im Körperbau und in seiner semiaquatischen (teilweise im Wasser stattfindenden) Lebensweise gewisse Ähnlichkeiten mit den Flusspferden, ist jedoch eng mit den Meerschweinchen verwandt. Capybaras kommunizieren mit einer Reihe von Lauten untereinander. Dazu zählen ein dem Schnurren ähnlicher Laut, der Unterwerfung signalisiert, ein bellender Alarmruf, Zufriedenheit ausdrückende Schnalzlaute, schrille Pfiffe und Grunzlaute. Capybaras können Vitamin C nicht selbst erzeugen, daher muss der Bedarf über die Nahrung gedeckt werden. Bei Tieren in menschlicher Gefangenschaft – mit offensichtlich falscher Fütterung – sind Fälle von Skorbut beobachtet worden.

Ardath Bey
21.10.2006, 16:11
Danke! (Sarkasmus)

Herr Genista
21.10.2006, 19:13
Das ist ja gar nicht von Ihnen, sondern von der Wikipedia. Lüge!

Christine Patschull
22.10.2006, 18:19
komme mir vor wie in Punxsutawney ....

yellowshark
22.10.2006, 18:32
Weil Sie sich zu den Heimsuchungen zählen, die sich hier erfahrungsgemäß die Klinke in die Hand geben?

Christine Patschull
22.10.2006, 19:19
... wenn ich bloss vorher haette abschaetzen koennen, was da auf uns zukommt ....