PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heesters, Johannes - und ICH führe Regie!



Herr Lich
25.09.2006, 21:27
Meine Karriere bringt es mit sich, daß ich unglaublich schnell altere: neulich erst als hysterisches Groupie für ZehundAh, vier Wochen später schon seriöser Regisseurdarsteller mit Johannes "Jopi" Heesters. (102 Jahre)
Das war letzes Jahr in Wien. Für nen Werbespot für die Generali - Versicherung zerrte man den guten Mann also nochmal als Werbemodel vor die Kamera. Warum? Na, klar: Er, nein SIE war jung und brauchte das Geld!

Ein wunderschönenes Stadttheater war der Stadt Berndorf von Alfred Krupp anläßlich des 50jährigen Thronjubiläums Kaiser Franz Joseph I. gestiftet worden und das ist 2 Jahre jünger als er. (DAS war mal Kultursponsoring! Und dann auch noch auf Gemeindeebene!)
Und hier haben wir gedreht.
Das war genau der richtige Rahmen für den großen alten Mann und mich,
um dort einen Film zu drehen für diese ach so attraktive Lebensversicherung.

Das Drehbuch war sogar recht originell, und das war wichtig, um keine Peinlichkeiten rund um den Mann zu erleben, der der älteste, sicher auch einer der angesehensten Schauspieler deutscher Sprache ist.
Johannes Heesters anspielen zu dürfen, hmmm, das hatte was, für so nen Bühnenlaien wie mich!
Alles was ohne Jopi gedreht werden konnte, war abgedreht, jetzt fehlte nur noch ER.
Dann kam er. Gestützt von seiner erheblich jüngeren Frau ging er auf die Bühne, nahm Platz. Smoking, weißer Schal, alles wie gehabt. Ehrfürchtiges Raunen im Team. Dann die Stimme, die den Glanz noch hatte.
Mir wurde mulmig, denn das schnarrte haarscharf an Leichenschändung vorbei. Der Mann gab auf mein Stichwort sein Bestes, die Sache war nach 10 Minuten durch.
Dann die Peinlichkeiten der Verantwortlichen: Werbeagentur, Bartlebies, (Versicherungsmenschen), Produktionsteam, Regie - alle wollten was wichtiges sagen, mit auf´s Bild, "solange er noch lebt!".
Und dann tat er´s sich an - und versuchte nochmal zu singen.
...
Alt werden ist Sch... wierig, in Würde zu altern noch schwerer, auch und gerade wenn man wirklich mal gross war.

Bilder hier (http://www.fuegner.de/Blogg/Blog-Weblog-FuegnerQIII-05.htm#Karriere)

p.s. erstes Posting. Anfengerfähler habe ich mir erlaubt. In diesem Strang wird bitte nicht auf den Boden gespuckt. Danke

elinor
25.09.2006, 21:33
spuckt auf den Boden.

elinor
25.09.2006, 21:34
Sorry, Steilvorlage.

Herr Genista
25.09.2006, 21:35
Anfengerfähler ist Falsch geschrieben.

Frau H aus B
25.09.2006, 21:47
Rundum peinlich.

Alberto Balsam
25.09.2006, 21:53
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEN!

Frau H aus B
25.09.2006, 21:55
Und das erste erste Posting von dem Clown bitte gleich mit.

FritzWoelkchen
25.09.2006, 22:11
Mir wird soeben klar, wieso Sie oben sind und warum ich unten bin: Mir hat diese Geschichte nämlich Achtung eingeflößt, zwar mehr passive Achtung, aber abgelehnt hätte ich das auf keinen Fall. Kam mir nur etwas merkwürdig vor, dass da alles doppelt im Internet stehen muss, von wegen Bloggen.
Ach bin ich froh, dass ich unten bin.

Herr Genista
25.09.2006, 22:18
Wenn Sie wüssten, Wölkchen, wie peinlich das alles ist, was sie hier immer reinschreiben, täten Sies trotzdem? Sagen Sie doch mal.

Frau H aus B
25.09.2006, 22:18
Hoppla!

Frau H aus B
25.09.2006, 22:19
Pardauz! Da ist ja der traurige Weissclown mit seiner winzigkleinen Violine!

FritzWoelkchen
25.09.2006, 22:24
Also ich hab vorgestern in Gert Uedings großem Buch über Wilhelm Busch "Das 19. Jahrhundert en miniature" ein Zitat von Shawn gelesen, nämlich:"Wenn man das Familienskellett nicht loswird, dann muss man es eben tanzen lassen." Vielleicht ist's das, vielleicht bin ich also nur reaktiv. Ich denk mal weiter drüber nach. Allemal jedoch bin ich froh, dass Sie mir nicht unterstellen, gewollt komisch zu sein. Das würde mich noch trauriger clownen lassen.

Herr Genista
25.09.2006, 22:26
Wo empfindsam geblökt wird, kann Tübingen nicht weit sein.

Herr Lich
25.09.2006, 23:18
...

Herr Genista
26.09.2006, 01:17
Schlimmer komma viel schlimmer komma ist punkt punkt punkt punkt

Johannes Heesters
26.09.2006, 08:11
Ich kenne diesen Herrn überhaupt nicht.

Herr Lich
26.09.2006, 08:46
...

Herr Lich
26.09.2006, 08:47
... Ihr Problem ist.
Na, dann.
Tut aber nicht weh, oder?

Murmel
26.09.2006, 08:52
Lich, kriechen Sie doch bitte zurück in Ihren Block und blök Sie da vor sich hin. Schreiben Sie dort über ihren Hopie Jeesterday, so schlecht Sie können, aber lassen Sie uns doch bitte mit dem belanglosen Scheißdreck in Ruhe.

Herr Lich
26.09.2006, 09:31
...
Ist DAS der gefragte Ton?

bastifantasti
26.09.2006, 09:39
Ja. Idiot.

Murmel
26.09.2006, 10:04
Statist.

Herr Lich
26.09.2006, 10:52
... für weit unterschätzte, eingeschnappte und deswegen vordrängelnde Komparsen? (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?t=10498)
Dann bin ich ja doch richtig!

Arme Sau!

hanswasheiri
26.09.2006, 10:55
oh, er vergleicht sich mit honz.
jetzt muss er gesperrt werden.

Herr Lich
26.09.2006, 11:24
...

yellowshark
26.09.2006, 11:28
...

Klede
26.09.2006, 12:10
Mist, jetzt hat doch tatsaechlich der erste dieses Forum des Etikettenschwindels ueberfuehrt. Hier ist naemlich niemand hoeflich. Verdammt, jetzt koennen wir den Laden dichtmachen.

Murmel
26.09.2006, 12:13
Fick Dich, Klede. Wir sind höflich.

Klede
26.09.2006, 12:15
Du dummes Arschloch vielleicht.

Murmel
26.09.2006, 12:18
Ja, weil ich sitze nicht wie Du an einer Scheißescheißetastatur und kacke mit meinen A-A-Fingern den Kot aus meinem Hirn in meinen Exkrementenrechner, Du Wurst.

Klede
26.09.2006, 12:33
Du bloede Sau wirst lachen, aber ich musste mir tatsaechlich heute eine neue Tastatur kaufen, weil mir braune Fluessigkeit ueber die alte gelaufen ist. Die neuen Mactastaturen sind aber auch viel schoener, leiser und leichter zu reinigen, ausserdem sind sie schneeweiss, da sieht man die Kacka besser, aber wem ich erzaehl ich das?

Herr Lich
26.09.2006, 12:34
wie gehabt: doofe #1 - niewohvoller strang
"wenn ich so sehe, wie doofe Geschichten lustige postings provozieren, bin ich versucht hier ganz viel reinzuschreiben. Nur mal so (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=375905)."

Dashabterjetzdavon

Tristram Shandy
26.09.2006, 13:27
Alter, Alter, ich habe mir mal gerade deine Homepage angeguckt. Bei uns in Köln rennt so einer rum, der bekritzelt alle Bauzäune mit Sprüchen, Formeln und Zeichnungen, ohne Punkt und Komma, ohne Sinn und Verstand. Noch ein, zwei Jahre - dann bist du auch so weit.

Murmel
26.09.2006, 13:56
Hast Du die ganze Seite (http://www.klimbim.de/) angesehen? Vielleicht kann uns Lich ja mal coachen. Gerade im Konfliktbereich ist Klede mit seiner Mit-Scheiße-Schmier-Methode auf fremde Hilfe angewiesen.

starlingM
26.09.2006, 14:18
Ihr seid echt gemein, lasst den jetzt doch endlich mal in Ruhe.
Manche Dinge müssen (http://www.fuegner.de/Kolumnen.htm#Alleinerziehende%20Mutter!) einfach mal gesagt werden.

Ebbesand Flutwasser
26.09.2006, 14:51
"Neidgepeitscht" - immer und immer wieder dieterbohlenhaft dieser Reflex bei genau den Typen, die wirklich gar nichts haben, auf das man neidisch sein könnte. Die offensichtlich selbst durch nichts als durch Neid getrieben sind und daher projizieren was das Zeug hält und nicht den mindesten Platz für den Gedanken übrig haben, daß die Abneigung, die man ihnen entgegenbringt, schlicht damit zu tun haben könnte, daß sie unsympathisch sind.

Und langweilig. Wie oft haben wir das hier schon gehabt: "Ich provoziere!" - "Ich wurde gesperrt, aber ich bin wieder da, denn ich habe noch ganz viele e-mail-Adressen!" Ja puh, ja toll.

Ein Tip: Wenn Sie die Tochter Ihrer Freundin von der Schule abholen, halten Sie künftig einen Block weiter, damit ihre Mitschüler das nicht so mitbekommen. Das Kind geniert sich. So etwas führt direkt zu schlechtem Umgang und schlimmen Drogen: "LSD, Kokain, Heroin - gebt mir egal was, Hauptsache, es hilft gegen Dreitagebärte!"

hohltier
26.09.2006, 14:59
Alles vergebliche Liebesmüh. Jemand, dessen Selbsteinschätzung folgendermaßen aussieht, kann so ein bisschen anpissen nicht anfechten:

Casting, Model, Modell für Werbung, Schauspieler, Spielfilm, agil, agiler, aktiv, aktiver, "im besten Alter", "in den besten Jahren", Anspruch, Apotheker, arriviert, arrivierter, Art Director, Auftrag, Aura, Ausdruck, ausdrucksstark, Attitude, Ausstrahlung, best age, Casting, Charakterdarsteller, charisma, charismatisch, charmant, cool, cooler, Deutschland, deutsch, elegant, eleganter, fluent english, Erfahrung, Fernsehen, fein, feiner, Filmschauspieler, Führungskraft, Führungspersönlichkeit,
geistig, geländegängig, gentleman, geradeaus, Germany, geschliffen, gewinnend, gut aussehend, gut drauf, gute Manieren, guter Ausdruck, Handmodell, handsome, hart, herzlich, höflich, intellektuell, interessant, interessanter, Kameraerfahrung, kompetent, Künstler, Künstleragentur, liebenswürdig, Luxury, Meditation, mental, Macher, Macho, Management, Manager, Managertyp, Manieren, Mann, männlich, Männermodel, mitreißend, model, modeln, nett, netter, new, nice guy, old, Persönlichkeit, pfiffig, pfiffiger, Politiker, "Prince Charming", TV-Schauspieler, schick, schicker, seriös, Service, settled, Stil, stilvoll, Stop Aging,
Typ, Stimme, stimmig, top 10, top 100, top model, topmodel, tough guy, Unternehmer, Unternehmenssprecher,
Vater, Vaterfigur, vertrauenswürdig, Vertrauen ausstrahlend, Vorsitzender, Vorstandstyp,
weltmännisch, Werbemodel, wichtig, wichtiger, Frankreich, Paris, USA, New York, Los Angeles, San Francisco (http://www.casthomas.com/)

Ganz schön beeindruckend für einen Apothekerdarsteller.

Rabauke
26.09.2006, 15:06
Huuuuiiiiii, wer hat denn hier den Zwinger aufgelassen und vergessen, Chappi in den Trog zu füllen ...?

Johannes Heesters
26.09.2006, 15:07
Aber dass Sie das Forum heute in Ihrem hochinteressanten Weblog mit "Elefantenscheisse" vergleichen, das verdient, lieber Herr Fuegner mit ue, uneingeschänkten Respekt! Gruß auch von meiner kleinen Simone!

http://www.fuegner.de/Blogg/Seeblick.htm

Ebbesand Flutwasser
26.09.2006, 15:13
Anpissen ist es ja gerade nicht. Bloß die Antwort auf eine Frage:

Sie suchen das Vertrauen erweckende Vorstandsgesicht? Den Mann mit Charakter?
Den Mann, der Ihre Leistungen und Produkte überzeugend, gewinnend verkaufen kann?
Oder das Ekel, den Fiesen, Zyniker, Macher, Egozentriker, mächtig und rücksichtslos?
Nein.

Tristram Shandy
26.09.2006, 15:21
Andererseits ist im Lebenslauf das Praktikum 1976 bei Photo Porst fast schon wieder rührend.

Beängstigend hingegen: 2000 die Mitarbeit bei "Arbor TV".

FritzWoelkchen
26.09.2006, 15:48
fein, feiner, Fügner, fuegener, Fuegner, Figur, figure (http://www.fuegner.de/Pics/VDH-Retriever.jpg)

Jeremy
26.09.2006, 16:15
Hier wird auf einem Mann herumgehackt, weil er ein etwas anderes Humorverständnis hat und hier und dort mal so ganz andere Meinungen äussert, aber ist Euch schon mal aufgefallen, wie unverschämt gut dieser Typ aussieht? Was für ein ausdrucksstarkes Charaktergesicht er hat? Ehrlich, er sieht so super aus, diese Mischung aus Seriösheit und Lausbübnis, ich finde das umwerfend, so einem verzeiht man einiges und schliesslich passt dazu auch sein Pseudonym, Herr Lich, das ich bei Lichte besehen ganz vergnüglich finde.

Tristram Shandy
26.09.2006, 16:20
Das ist ja gerade das Schlimme: So ein fescher Lausbub, der uns da augenzwinkernd den Spiegel vorhält und uns bis zur Kenntlichkeit verzerrt, dann aber von innen so komplett verrottet ist, dass er Maskulist werden musste - mich betrübt das.

duden
26.09.2006, 16:27
Supertopcheckerjeremy.

FritzWoelkchen
26.09.2006, 16:37
Vielleicht sollte ich mir doch tatsächlich die Solaris Neuauflage anschauen, mit dem George Clooney in der Hauptrolle als Raumstationinspektor, dem das Sonnengehirn seinen verstorbenen Fuegner projeziert. Das wird kritisch. Da bekommt man schon seine Lektion in Sachen Misogynie verpasst, wenn gestritten wird, ob so eine Fuegnerprojektion überhaupt eine Lebensform ist, und ob man den einfach wegmachen darf. Ja. Er will schließlich nur glücklich machen.
vgl. Blogeintrag (http://www.fuegner.de/Blogg/Seeblick.htm) zum offenen Mini, falsch: winzigen Fiat.

Jeremy
26.09.2006, 16:52
Ach Quatsch, Woelkchen, Du Votze, Misogynie, Misosuppe, es geht hier um ganz anderen Stuff. Es ist, ehrlich, ich bin nicht schwul, aber je länger ich diese Fotos und diesen Blick auf der Seite ansehen, der Mann ist, wie ein Mann aussehen soll, kernig, hart, aber doch weich, ich finde das gut. Und auch dass er unangenehme Ansichten hat zu Frauen und Ausländern, das muss man auch mal akzeptieren, wenn sich jemand traut, die Wahrheit zu schreiben, so unbequem sie ist.

UND JETZT SPERRT MICH NICHT WIEDER, NUR WEIL ICH RASSIST SEIN SOLL, ES IST LÄNGST BEWIESEN, DASS NEGER (ja, so lautet die korrekte biologische Sprachbezeichnung!) KLEINERE GEHIRNE HABEN. Was sie im übrigen mit Frauen gemeinsam haben.

Rabauke
26.09.2006, 17:12
Und mit Dir, Du Trottel.

Obwohl ich Deine Postings außerinhaltlich eigentlich mag, nur so die direkte Ansprache, die.

FritzWoelkchen
26.09.2006, 17:18
Ihr seid doch alle Pervers, Ihr Scheisspenistypen. (http://www.kids-tv-stop.de/PicsKTVS/KTVSoff.jpg)

Herr Lich
26.09.2006, 18:25
...

Frau H aus B
26.09.2006, 18:27
Da gebe ich Ihnen recht, es muss ganz schön anstrengend und auch zeitraubend sein, so einen Blog vollzuquerulieren. Sie Armer.

yellowshark
26.09.2006, 18:43
...

FritzWoelkchen
26.09.2006, 18:48
Also ich erfass da gar nichts.

Jeremy
26.09.2006, 20:22
Aber er sieht wirklich umwerfend gut aus.

Ruebenkraut
26.09.2006, 20:26
und ich finde diese geschäftsidee ist auch ziemlich gut - eigentlich ideal für ein internet-startup mit jeremy (http://www.fuegner.de/Research2/EpikurBP.htm)

Herr Lich
26.09.2006, 20:45
...

elinor
26.09.2006, 21:00
Jetzt hör aber mal auf, Jeremy. Wenn einer umwerfend aussieht, dann bist du das.

Frau H aus B
26.09.2006, 21:16
Wenn ich hier was bügle, dann allenfalls Ihnen eins über.

Herr Lich
26.09.2006, 21:59
___

Frau H aus B
26.09.2006, 22:01
Sie sprechen offensichtlich aus Erfahrung.

Herr Lich
26.09.2006, 22:09
___

Frau H aus B
26.09.2006, 22:17
Nun unterlassen Sie doch diese albernen Kommandos, Herr Lich. Sehen Sie, ich bin hier in Kalifornien, Sie hocken in Deutschland, ich könnte ja gar nichts für Sie bügeln, selbst wenn ich wollte. Das sollte selbst einem wie Ihnen einleuchten.

Herr Lich
26.09.2006, 22:31
___

Johannes Heesters
26.09.2006, 22:31
Frau H. bügelt nur für mich. Deshalb heiratete ich sie ja damals. Meine Simone!

Johannes Heesters
26.09.2006, 22:34
Und jetzt, Herr Lich, wäre es wirklich nett, wenn Sie unauffällig wieder verschwinden würden. Sehen Sie mal: Sie geben doch Kurse in diesem und jenem. Erklären anderen Menschen, wie sie ihr Leben gestalten sollen. Geben Tipps. Gute Tipps sicherlich. Prima Tipps! Da müssen Sie doch irgendwann selbst auch mal merken, wenn es genug ist. Sonst machen doch die ganzen Kurse, die Sie anderen geben, keinen Sinn mehr. Verstehen Sie das? Leben sie wohl, Herr Lich. Aber bitte woanders.

Frau H aus B
26.09.2006, 22:39
Bis heute wusste ich nicht, dass es so etwas wie einen Bügelfetisch (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2409/display/6640620) gibt.

Frau H aus B
26.09.2006, 22:43
Lustiges Pseudoym übrigens, "Markus Arns".

yellowshark
26.09.2006, 22:47
...

Herr Lich
26.09.2006, 23:15
___

joq
27.09.2006, 08:28
Haben Sie ein "Radler" getrunken?

Falkenhayn
27.09.2006, 08:36
mortuo, du irrlich

Freewheelin_Biller
27.09.2006, 09:48
De mortui nil nisi bene: 140 Treffer
De mortui nihil nisi bene: 242 Treffer
De mortuis nil nisi bene: 14.700 Treffer
De mortuis nihil nisi bene: 14.100 Treffer
De mortuo nil nise bene: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Dokumente gefunden.
De mortuo nihil nisi bene: 1 Treffer, interessanterweise auf einer finnischen Seite (http://www.tsv.fi/ttapaht/981/sarasti.html)


Jürgen "Fliegenfänger" Pahl, der sich beim Abwurf mal den Ball ins eigene Tor warf, hat zwar keine Autobiographie geschrieben, züchtet aber jetzt Zitronen in Paraguay (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413801,00.html).

Freewheelin_Biller
27.09.2006, 09:52
"Der erste Wikinger, der paraguayischen Boden betrat, hätte demnach bis heute durchmalochen müssen. Wenn er überhaupt Arbeit hätte."
Sowas könnte man locker auch in Worte, Sätze, Sensationen stellen, wenn der gute Pahl es denn hier im Forum geschrieben hätte.

Falkenhayn
27.09.2006, 09:52
das war ja auch nicht gegooglet, sondern selbstgebastelt, aus mortuus und aabeexunddecumundsineproundpraestehnbeimablativ

Freewheelin_Biller
27.09.2006, 09:57
Dann hast Du eine verwandte Seele in Finnland!

DREA
27.09.2006, 10:05
Besser dort als nirgends.

Falkenhayn
27.09.2006, 10:09
möglicherweise ist OStDir. Schmidt dorthin in Ruhestand gegangen

Herr Lich
27.09.2006, 10:28
...

Falkenhayn
27.09.2006, 10:37
deutsch ist eine würde-lose sprache, das falki verbitte ich mir

joq
27.09.2006, 10:51
tock tock, Mikrofonprobe.
Räusper.

Herr Fügner.

Mal angenommen, jemand betritt Ihre Website, weil er sich für die von Ihnen angebotenen Seminare interessiert. Er beginnt in Ihrem von Stereotypen nur so wimmelnden Weblog ein wenig umherzukucken und landet schließlich hier. Muss das jämmerliche Schauspiel beobachten, wie Sie ein ums andere Mal eine Watschen bekommen und immer mehr nach weiteren Watschen krähen. "Hand" "aufs" "Herz": Glauben Sie, dass ein solcher Jemand danach noch der Ansicht ist die von Ihnen angebotene Dienstleistung sei noch etwas mehr wert als ein graupeliger, lilafarbener, mordendlicher Rotweinschiss?

U_Sterblich
27.09.2006, 12:09
Hurra! Herr Lich wird der neue Gottfried Angeli!

lacoste
27.09.2006, 12:13
Herr Lich, sind Sie schwul? Und kommen Sie zum nächsten Pappentreffen ins Prassnik?

Herr Lich
27.09.2006, 13:24
"If it hurts - don´t miss the lesson!"

@ Joc - da haben Sie wohl recht. Ich hab mich da auf ein Niveau begeben,..
Sie beschreiben es treffend, Sie kennen Ihre morgendlichen Ausscheidungen besser als ich. Nicht nur Blogs sind "Klowände des Internet" - einige Foren auch, und wer Ihre Sprache gerade in diesem Strang beobachtet, der darf dies Forum dazuzählen. IHR Forum - Ihre Geschichte.
Deswegen tut es mir ein wenig leid, mich hier eingelassen zu haben.
Der Titel war halt irreführend - "freundlich" ist das hier alles nicht. Ich hab das für ein witziges Forum gehalten, mag die Geschichten, den Sprachwitz hier. Und nein, ich hab keine Ahnung, wie hier so eine Atmosphäre zustande kommt. Beim besten Willen nicht. Apropos Fremdenfeindlichkeit - Sie sind länger hier - geht man mit Fremden / Neuen hier immer so um? (Grumbach?) Spannend finde ich es allemal, was ich hier so für Reaktionen hervorkitzel. Hochdeutsch: Was mir hier so um die Ohren fliegt.
Und jetzt bin ich bei MEINER Verantwortung.
Mein erstes Posting, der Strang, mein Posting, das Echo -
hätte bei dem Titel und der Story nicht gedacht, was da draus wird.
Merkwürdig.
Wie gesagt, ich gründel hier selbst (http://www.fuegner.de/Blogg/Seeblick.htm#26.9.06), was ich da in mir trage, was mir hier gespiegelt wird.
Es passiert in meinem Leben, es hat also mit mir zu tun. Daß manche meiner Ansichten nicht politisch korrekt, medien- oder szenekompatibel weiß ich. Daß ich dafür Gegenwind bekomme, ist mir auch klar. Kein Grund, mir das Rückrat zu verbiegen, wem´s nicht paßt, schh.. der Hund drauf. Ich denke so- wer mit mir reden kann und und will - gerne!!

Anders die substanzlose Aggressivität, die mir IMHO grundlos um die Ohren fliegt.
Schmerzhaft das, aber ist wohl so. Für manche Watschen kann ich mich bedanken, andere gebe ich zurück. (Deswegen Elefantensch- Forum. )
Aber ich lerne von Ihnen - Gehässigkeit zum Beispiel. Da sind sie mir über. WEIT. Brauche ich mehr davon?
Ich lerne weiter ...
Genug reflektiert.
So - ich gehe jetzt mit dem Hund raus, Bergblick genießen, mancher hat ein erfreulicheres RL- / Privatleben, als der Ton mancher Zeitgenossen im virtuellen Raum vermuten läßt. Sie gehen vermutlich Rotwein trinken? Ganz viel? Tun Sie das.
Kein Grund also, sich länger mit Ihnen zu beschäftigen.
Danke für gehabtes Vergnügen.
Zauberhafte Nachträge ((Man nimmt ja die Wünsche seiner Klienten ernst)

Fußnote
Es ist auch für wohlwollende Beobachter sehr schwer vorstellbar, daß Ihre sozialtechnische Leistungsschau im virtuellen Raum sich erheblich von dem unterscheidet, was Sie im Privaten zu bieten haben.
Daher kann ich mich ganz entspannt in der Gewissheit zurücklehnen, daß Ihnen die Quittung für diese oder jene Gemeinheit von kompetenterer Seite und schmerzhafter präsentiert werden wird, als ich dazu je im Stande sein werde.
Nur daß Sie dann nicht wieder heulen.
Mit besten Empfehlungen
an Ihre Psychiater / die Selbsthilfegruppe.
Thomas Fuegner

Literaturverweis (gebläut reicht Ihnen, oder?)
p.s., wo ich´s gerade entdecke: nur eine Frage noch: Sind Sie GANZ sicher, dass Corinna die einzige Frau, (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showpost.php?p=3420&postcount=13) die nach / wegen der Beziehung mit Ihnen lesbisch wurde?
Und stolz sind Sie auch drauf? Alles klar. Danke
Ja dann...

joq
27.09.2006, 13:27
Literaturhinweise. Ich vermisse Literaturhinweise. Fußnoten, der ganze Zauber.

vir
27.09.2006, 14:32
In einem bin ich mit Herrn Lich völlig einer Meinung: Beleidigende Kraftausdrücke sind hier weiss Gott nicht nötig gewesen - bei einem, der zwar ein bisschen treudoof-eitel aber doch durchaus gutmütig hier vorstellig wurde.

Klede
27.09.2006, 14:39
Halt Du doch Deine dumme Fresse, Du Arschloch.

vir
27.09.2006, 14:54
Ja, genau das meine ich. DAs ist doch menschenverachtend, sowas.

marieke
27.09.2006, 15:29
herr lich, kinder!

hohltier
27.09.2006, 16:08
Werter Herr Lich,

Die Geisterfahrer (http://de.wikipedia.org/wiki/Falschfahrer), das sind immer die vielen anderen, die Ihnen mit Lichthupe auf der Autobahn entgegenkommen, wenn Sie sich alleine auf der richtigen Spur waehnen. Bleiben Sie in Ihrem Blog, da sind Sie Koenig und koennen auf leerer Strecke Vollgas geben.

yellowshark
27.09.2006, 16:30
...

FritzWoelkchen
27.09.2006, 16:32
Denken Sie doch bloß einmal logisch nach, wenn nun schon diejenigen mit vernichtenden Metaphern ankarren, aber von der Kladistik nicht mal mehr als natürliche Verwandtschaftsgruppe anerkannt werden, dann ist ist das wohl nicht zuviel verlangt, wenn Sie zur Abwechslung mal genauer lesen bevor Sie nämlich gar nichts mehr verstehen und das wäre, dass Sie gar nicht der Weissclown sind, von dem Frau H sprach, sondern ich bin das und es hat auch niemand gesagt, dass Sie oben wären, sondern ich habe nur gesagt, dass ich unten bin und die anderen ausser Ihnen sind oben, was ich richtig finde, genauso wie Sie Tübingen vom Herrn Genista nicht verstehen können, weil Sie sich in der Fachliteratur nicht auskennen und dann beleidigt man Sie und Sie schieben das darauf, dass man Sie beleidigt habe, weil Sie für die gute Sache arbeiten, dabei sind Sie nur ein Modell für Anziehsachen und Abspritzen (http://www.casthomas.com/Pics/Breeding.jpg), verdammt. Ich kann das nicht einfach so stehen lassen.

Stimmen
27.09.2006, 16:39
Himmelherrgott, ist das eindeutig oder ist das eindeutig? (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?t=23891)

Nicki Tuete
27.09.2006, 16:47
Eindeutig EINDEUTIG!!!!

FritzWoelkchen
27.09.2006, 16:49
äh, nicht so ganz; geht's jetzt um eine Sperrumfrage gegen mich oder ist da nur ein Strang verlinkt, den ich nicht aufrufen kann?

elinor
27.09.2006, 16:50
...

Klede
27.09.2006, 16:50
Sperrumfrage, die eindeutiger nicht sein koennte.

Stimmen
27.09.2006, 16:56
Nein, Moment, nicht Herrn Lich! Die Mehrheit, 15 Leute immerhin, hat die Option "dieser Penis steht unter meinem persönlichen Schutz" angeklickt (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?t=23907).

(bezieht sich auf ein von elinor gelöschtes Posting)

Evian
27.09.2006, 17:05
Könntet Ihr Euch an Euren Senatoriums- Interna bitte auch intern erfreuen? Es ist ein wenig frustrierend, Gebläutem zu folgen und dann gesagt zu kriegen, dass man nicht kucken darf.

Alberto Balsam
27.09.2006, 22:13
ich hab ja schon vor 10 Jahern egfordert dass man dieses dumme Senatorium mit den nichtsbringenden, albernen Sperrabstimmungen öffentlich machen sollte, um zu zeigen, wie bescheuert und kleingeistig sich hier "eine scheißelitäre Elite der Erleuchteten" (Ignatz Wrobel, 1957) gebärdet, für die man in einem NOCH geheimeren Senatorium vermutlich sofort Sperrung verlangen würde

detritus
30.09.2006, 01:52
jetzt habe ich diesen strang 2 mal durchgelesen und komme immer noch nicht drauf was hier stinkt.

lustig finde ich, daß plötzlich viele altforumsmonster aus dem nichts auftauchen und ihren quark hindudeln. bei guten geschichten (ok, so viele gabs die tage nicht) halten sie sich vornehm zurück. und früher war alles besser. diese seite braucht meiner meinung nach dringend frisches blut (aber nicht meines).

große lust hätte ich dem herrn fügner eine notiz zu schreiben, ob ihm bekannt ist was hier geschehen.

FritzWoelkchen
12.11.2009, 13:11
Fuegner hat mitlerweile einen Kostprobenstream (http://www.casthomas.com/) für seine eigene DVD, in der auch Jopi kurz zu Wort kommt und Leseproben online. Schade aber, kein Heinrich Himmler, dafür doppelt Helme Heine, Freunde.