PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauer, Joachim (Herr Merkel)



marieke
22.09.2006, 13:00
aufgrund bester laune wollte ich gestern joachim sauer, den kanzlerinnengatten, grüßen, als er aus dem laden „frankonia jagd“ auf die friedrichstraße heraustrat. herr sauer aber schaute absichtlich an mir vorbei. ich bin mir so sicher, dass er es absichtlich tat, weil er mich für den bruchteil einer sekunde eben doch ansah, wahrscheinlich vermutete, dass ich ihn erkannt hatte und mit einem unterschwellig genervten oder aber gehemmten blick, das kann ich nicht sicher sagen, knapp, aber dennoch mit sicherem abstand gezielt an mir vorbeisah. da aber irrte sich herr sauer, denn ich hatte zwar das gefühl ihn zu kennen, konnte jedoch noch nicht einmal sagen, welcher sparte er zuzuordnen war. weder zwischen privater kontakt und öffentliche person konnte ich mich entscheiden noch zwischen hannover und berlin / schule, arbeit und bekanntenkreis / politik, sport und unterhaltung. denn so eine begegnung ist ja meist schneller vorbei als manche paparazzierung vermuten lässt. er hätte also ruhig gucken können.

Aleks
23.09.2006, 05:09
Ich sehe auch immer knapp an den anderen vorbei, sofern ich schnell genug dafür bin, um ihnen die Peinlichkeit zu ersparen, jemanden anderen grüßen zu müssen.

Herr Lich
24.09.2006, 22:33
.. ist ja irgendwie banal.
Freund P. kennt vorbeigrüßen (aus dem Golfclub) und vorbeiküssen (Maximilianstrasse)

...?

t.b.c.

Mme Tapir
25.09.2006, 01:22
Frankonia Jagd ist sicher ein guter Ort, sich auf die Lauer zu legen...

Annelix
26.09.2006, 20:26
Was blieb dem armen Professor denn übrig, Frl. marieke? Einmal in ihr liebliches Antlitz geschaut. Er ist doch anderes gewohnt, der Gute Achim. War schon in den 80ern, noch in Adlershof tätig, so. Einmal mit ihm ins Gespräch vertieft, war er einem jedoch sehr zugewendet. Der erste Mann, Ulrich, übrigens das selbe Kaliber.

dierealitaet
16.03.2007, 22:15
aufgrund bester laune wollte ich gestern joachim sauer, den kanzlerinnengatten, grüßen, als er aus dem laden „frankonia jagd“ auf die friedrichstraße heraustrat. herr sauer aber schaute absichtlich an mir vorbei. ich bin mir so sicher, dass er es absichtlich tat, weil er mich für den bruchteil einer sekunde eben doch ansah, wahrscheinlich vermutete, dass ich ihn erkannt hatte und mit einem unterschwellig genervten oder aber gehemmten blick, das kann ich nicht sicher sagen, knapp, aber dennoch mit sicherem abstand gezielt an mir vorbeisah. da aber irrte sich herr sauer, denn ich hatte zwar das gefühl ihn zu kennen, konnte jedoch noch nicht einmal sagen, welcher sparte er zuzuordnen war. weder zwischen privater kontakt und öffentliche person konnte ich mich entscheiden noch zwischen hannover und berlin / schule, arbeit und bekanntenkreis / politik, sport und unterhaltung. denn so eine begegnung ist ja meist schneller vorbei als manche paparazzierung vermuten lässt. er hätte also ruhig gucken können.

Hallo werte Marieke...

Ich sitze vor meinem Rechner und bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Die erste Frage die sich mir stellt, ist wieviel Geld du von der Agentur für Arbeit bekommst um so viel Zeit zu haben solch einen Mist zu posten? Die zweite Sache ist, daß ich davon ausgehe das momentan 10 -20 Millionen Einwohner der Bundesrepublik Herrn Prof. Sauer aus den öffentlichen Medien kennen, er aber kaum die Möglichkeit hat diese 12,5%-25% von den restlichen 75%-87,5% zu unterscheiden!
Also ist von Herrn Prof. Sauer wohl kaum zu erwarten, dass er auf seinen privaten/geschäftlichen Wegen durch Berlin oder ganz Deutschland jeden grüsst der ihm über den Weg läuft. Auch bei dieser Möglichkeit stellt sich ja dann noch die Frage, welchen Nutzen du davon tragen würdest??? Er wird dich auch so kaum zu einem Kaffee zu sich nach Hause einladen!!!

Jetzt frag ich dich: Hast du ne manifeste infantile Cerebralretardierung?!

Tante Alighieri
16.03.2007, 22:28
Die Realität ist - wie immer eigentlich - total langweilig.

Lis
18.03.2007, 03:14
Nein, dierealitaet ist total langweilig und wollte mal anmerken, dass sie unter Zubehör die Rechnerfunktion gefunden hat.